Wenn hier im hiesiegen Stadttheater Verdis Aida auf dem Spielplan stehen würde, was aber in den nächsten 10.000 Jahren bestimmt nicht vorkommt, würden sich viele fragen, wie die das Schiff hier auf die kleine Bühne bekommen wollen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt den Besten..........?
Einklappen
X
-
Ist doch eine hervorragende Endlagerung für ausrangierte TeileZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenSolange sie dort nicht ihren Liebhaber versteckt, geht's ja noch!
Kommentar
-
Dann braucht er auch nicht mitzuerleben, wenn der nächste Typ antanzt.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenSolange sie dort nicht ihren Liebhaber versteckt, geht's ja noch!
Kommentar
-
Das sollte frau doch sowieso tunlichst vermeiden!Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDann braucht er auch nicht mitzuerleben, wenn der nächste Typ antanzt.
Kommentar
-
Deshalb ist das Bullauge eine sehr gute IdeeZitat von elandi Beitrag anzeigenDas sollte frau doch sowieso tunlichst vermeiden!
Kommentar
-
Also wenn die Ehefrau nach einer Kreuzfahrt darauf besteht, auch im heimischen Schlafzimmer ein Bullauge einbauen zu lassen, ist ein gewisses Misstrauen durchaus angebracht.Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenDeshalb ist das Bullauge eine sehr gute Idee

Kommentar
-
Gast
Wobei wir uns natürlich alle darüber klar sind, dass Bullaugen auf Schiffen nicht geöffnet werden können.......
Kommentar
-
Gast -
Sicher aufgrund eines kirchlichen Dekrets!Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWobei wir uns natürlich alle darüber klar sind, dass Bullaugen auf Schiffen nicht geöffnet werden können.......
Kommentar
-
Fällt mir gerade ein... Du sollst nicht durch das Bullauge Deines Nachbarns sehenZitat von Serafin Beitrag anzeigenSicher aufgrund eines kirchlichen Dekrets!

Kommentar
-
Gast -
Fritzchen hat in der Schule ein Bild gemalt es ist sehr gut geworden, ein Vogel, aber leider hat er keinen Schwanz und keine Beine. Die Lehrerin fragt ihn warum das so ist und er antwortet " als ich die Mama gefragt habe wo bei Vögeln die Beine hinkommen hat sie mir eine geklebt, da habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen wo der Schwanz hinkommt."
Kommentar
-
Gast
Boah, altes Mädel!Zitat von altes Mädel Beitrag anzeigenFritzchen hat in der Schule ein Bild gemalt es ist sehr gut geworden, ein Vogel, aber leider hat er keinen Schwanz und keine Beine. Die Lehrerin fragt ihn warum das so ist und er antwortet " als ich die Mama gefragt habe wo bei Vögeln die Beine hinkommen hat sie mir eine geklebt, da habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen wo der Schwanz hinkommt."
Kommentar

Kommentar