Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Himmel ist völlig überfüllt. Gott und Petrus einigen sich darauf, dass nur noch Menschen in den Himmel kommen, die eines wirklich außergewöhnlichen Todes gestorben sind.

Ein Mann klopft an der Himmelstür, Petrus erklärt die neue Regel. Der Mann erzählt: "Ich komm überraschend drei Stunden früher als sonst nach Hause, flitz die sieben Stockwerke hoch. Und was sehe ich? Meine Frau sitzt sehr hübsch zurecht gemacht im Wohnzimmer, auf dem Tisch stehen zwei Gläser und eine leere Flasche Champagner. Ich denk, ich werd verrückt und such den Kerl hinter dem Sofa, im Schlafzimmer, in der Küche - nix zu sehen. Ich stürz auf den Balkon, da hängt er außen am Geländer! Ich nehm den Hammer und hau dem Mistkerl auf die Finger, bis er losläßt. Da landet der unten auf 'nem Strauch und steht wieder auf. Ich geguckt, in die Küche, schnapp mir den Kühlschrank und werf den hinterher. TREFFER! Dann merk ich, dass das Ganze ein bißchen viel war - Herzinfarkt!" "Okay", sagt Petrus, "komm rein".

Ein bißchen später klopft erneut ein Mann. Nachdem Petrus die neue Regel erklärt hat, erzählt der Mann: "Ich mach vorhin im 10. Stock auf dem Balkon mein Fitneßtraining. Plötzlich fällt mir eine Hantel aus der Hand, ich will sie fangen, stolpere, stürze über das Geländer und kann mich glücklicherweise im 7. Stock fangen. Da häng ich am Geländer, kommt ein Kerl aus der Tür geschossen, kloppt mir mit 'nem Hammer auf die Finger, ich fall runter, lande auf 'nem Strauch. Ich steh völlig verdattert auf, guck hoch und seh nur noch, wie ein Kühlschrank auf mich zukommt." "Komm rein" sagt Petrus, als schon wieder ein Mann an der Himmelstüre klopft.

Auch hier erklärt Petrus die neue Regelung. Der Mann erzählt: "Ich hab schon lange ein Verhältnis mit der Frau meines Freundes. Heute kommt der doch drei Stunden zu früh nach Hause. In meiner Not flitz ich in die Küche und versteck mich im Kühlschrank als plötzlich..." - "Komm rein!"

Kommentar

Kommentar

Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir verabreden", sagte der 135 Kilogramm schwere Mann zu seinem Pfarrer. Alles habe ich versucht, ich nehme einfach nicht ab!
        Da weiß ich ein bewährtes Mittel", tröstete ihn der Pfarrer. Halten Sie sich morgen früh um acht Uhr in Sportkleidung bereit.
        Am nächsten Morgen klopfte eine wunderschöne Frau im hautengen Trainingsanzug bei dem Mann an die Tür. Wenn du mich fängst, kannst du mich haben, sagte sie und lief los.
        Der Mann schnaufte und keuchte hinter ihr her.
        Das wiederholte sich fünf Monate lang jeden Tag.
        Der Mann nahm über 50 Kilogramm ab, und er war sich sicher, dass er die Frau am folgenden Morgen einholen würde.
        Am nächsten Tag riss er die Tür auf. Draußen stand eine 130 Kilogramm schwere Frau im Jogginganzug.
        Der Herr Pfarrer lässt Ihnen ausrichten, wenn ich Sie fange, kann ich Sie haben.

Kommentar

Sie erzählt: "Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000 Euro."
          "Wofür denn?", fragt die Freundin.
          "Na ja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand 'Für die Grabbepflanzung'."

"Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000 Euro."
          "Und wofür diese?"
          "Nun", sagt die Witwe, "auf diesem Umschlag stand: 'Für einen schönen Sarg'."

"Da hat dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?"
          "Oh", sagt die Witwe, "da waren 10.000 Euro drin und auf dem Umschlag stand: 'Für einen besonders schönen Stein.'"

Sie zeigt ihren Ringfinger und fragt: "Der ist doch schön, oder?"

Kommentar

Die Lehrerin fragt Emil: "Fünf Raben sitzen auf einem Ast. Ein Mann kommt und schießt einen ab. -Wie viele sitzen jetzt noch oben?"

Emil antwortet: "Keiner mehr, die Anderen sind alle erschrocken und davongeflogen!"

Lehrein: "Das ist nicht ganz richtig Emil, aber deine Art zu denken gefällt mir!"

Emil: "Frau Lehrerin, es sitzen 3 Frauen in einem Cafè und essen ein Eis.
            Die eine leckt am Eis, die Andere löffelt es und die Letzte saugt es.
            -Welche ist nun verheiratet?"

Die Lehrerin wird ganz rot vor scham und sagt schließlich:
            "Ääh... ich glaube es ist die, die das Eis saugt..."

Emil: "Das ist nicht ganz richtig.Es ist die, die einen Ehering trägt, aber ihre Art zu denken gefällt mir!"

Kommentar

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
              Schülerin: "Ein Huhn".
              Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein."

Lehrerin: "Was ist schwarz und hat vier Beine?"
              Schüler: "Ein Hund".
              Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."

Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es rein steckt - und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
              Die Lehrerin knallt ihm eine.
              Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

Kommentar

Alt, aber ich liebe ihn:

Zwei Studenten treffen sich im Park. Fragt der eine: "Wie spät ist es?"
                Antwort: "Donnerstag!"
                Der Fragesteller erwidert: "So genau wollte ich es gar nicht wissen - Winter- oder Sommersemester?"

Kommentar

Heinz wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.

Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf (!) Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.

Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.

Als seine Frau aufmacht: „So hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause“.

Kommentar

Kommt ein Mann ins Standesamt und will die Geburt seines Kindes bekannt geben .
                    Fragt die Beamtin ihn: " Und, wie soll ihr Sohn heißen?"
                    Antwortet er:" Tulpenjupp!"
                    Die Beamtin:" Aber das geht doch nicht, das ist doch kein Name."
                    Fragt der Mann:" Und wieso nicht? Unsere Tochter heißt doch auch Rosemarie!"

Kommentar

Panischer Anruf bei der Bahndirektion:
                      "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

Sagt der Bahnbeamte:
                      "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf.

5 Minuten der gleiche Anrufer:
                      "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"

Kommentar

Der Regisseur ist der Verzweiflung nahe. Er kann dem Schauspieler einfach nicht begreiflich machen, wie er sich die Szene vorstellt. " Mann", ruft er, " was soll denn bloß ihr hoffnungsloses Gesicht, wenn Sie die Braut zum Altar führen! Strahlen Sie, lachen Sie-- es ist ja keine richtige Hochzeit!"

Kommentar

Wie entstand der Grand Canyon ?
                          Ein Schwabe hat ein 10-Pfennig-Stück verloren.

Kommentar

„Wo ist das Kind?“, fragt der Känguru-Vater.
                            Die Mutter beugt sich vor und erschrickt: „Mein Gott!“, sagt sie fassungslos, „ich habe ein Loch im Beutel!“

Kommentar

Bei Schmidt hängt der Haussegen schief. Das Ehepaar verkehrt nur noch schriftlich miteinander. Abends findet sie seine Zeilen:" Morgen um 7.00Uhr wecken!" Am nächsten Tag verschläft er. Auf seinem Nachttisch liegt ein Zettel:" Aufstehen! Es ist 7.00Uhr!"

Kommentar

Hallo, Danny-Mo!

ist das das berühmt berüchtigte "Sackloch" aus der Rätsel-Ecke?

Kommentar

Lädt...
                                X