Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
    Sehr cool, die kenn ich noch aus meiner Kindheit.
    Aus meiner Erinnerung gehört noch dazu:

- Welche Farbe nehmen Schlümpfe an, die sich besaufen?
    Ich denke, blau.
    Es heißt ja auch der "Blaue Planet", wahrscheinlich deshalb , weil mehr als die Hälfte der Menschheit ständig besoffen ist.

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
      Nein, da ich davon ausgehe, das mindestens Meister Proper mit an Bord ist.
      Oder ein Flachmann!
      Womit wir wieder beim "Blauen Planeten" sind.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Oder ein Flachmann!
        Womit wir wieder beim "Blauen Planeten" sind.
        ... und die Frage

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
        - Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
        beantwortet werden kann: Nein, denn Alkohol ist leichter als Wasser. (Oder so... Vespi??)

Kommentar

(Oder so... Vespi??)
          Ich glaube, du gehst von der Vorstellung aus, dass Alkohol und Wasser unterschiedliche Schichten bilden, also Alkohol auf dem Wasser bleibt. Das ist jedoch nicht korrekt, da sich Wasser und Alkohol ziemlich gut vermischen Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, Alkohol und Wasser zu trennen. Bei Wasser und Öl hingegen, trennen sich die beiden Flüssigkeiten mit der Zeit von allein.

Kommentar

Merci! (Öhm... ich war in Physik meistens krank...) Und was is jetzt mit dem Meeresspiegel??? Nehmen wir an, wir pieksen mit einem Bowle-Spicker rein?
            Wenn sich Wasser und Alkohol nicht so leicht trennen, dürfte da ja nix kaputt gehen, oder?

Kommentar

Merci! (Öhm... ich war in Physik meistens krank...) Und was is jetzt mit dem Meeresspiegel??? Nehmen wir an, wir pieksen mit einem Bowle-Spicker rein?
              Wenn sich Wasser und Alkohol nicht so leicht trennen, dürfte da ja nix kaputt gehen, oder?
              Richtig

Ach, und Kleber klebt deswegen nicht im Tubeninneren, weil der Kleber erst in der Verbindung mit Luft klebrig wird
              *mal Klugscheißer spiel*

Kommentar

Ach wenn man doch nur immer etwas mehr zum Lachen hätte ....

mich persönlich beschäftigt natürlich dabei wieder einmal am Meisten die Frage bezüglich der Stiftung Warentest ....

Kommentar

Meinst du jetzt einen wahren Test?

Kommentar

Also persönlich halte ich "befriedigend" durchaus für steigerungsfähig, aber ich weiß nicht, welche Maßstäbe eine Stiftung hat...

Kommentar

womit wir auch schon wieder einmal beim Thema wären ....

Kommentar

Testmethoden der Stiftung Warentest?

Kommentar

Also persönlich halte ich "befriedigend" durchaus für steigerungsfähig, aber ich weiß nicht, welche Maßstäbe eine Stiftung hat...
                          Das ist nur aus praktischen Gründen. Das Attribut "ekstatisch" z.B. liesse sich nicht gut auf andere Produkte übertragen - einen Toaster oder so...

Kommentar

*macht schlapp* ginge aber doch auch für andere Produkte!

Kommentar

"Elektrisierend" würde in diesem Fall sicher auch passen!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                                Das ist nur aus praktischen Gründen. Das Attribut "ekstatisch" z.B. liesse sich nicht gut auf andere Produkte übertragen - einen Toaster oder so...
                                Dabei hat unsere Sprache sooooo viele, schöne Worte!

Kommentar

Lädt...
                                X