Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sagt ein Zenmeister, wenn er ein Sandwich bestellt?

Eins mit Allem!

Kommentar

also Nichts ?

Kommentar

Das erinnert mich an Folgendes:

Wie sieht eine typische Mitschrift eines Studenten aus, der in einer Gadamer-Vorlesung war?

Ein durchgestrichener Satz, noch ein durchgestrichener Satz, noch ein durchgestrichener Satz usw... und am Ende dick eingekreist:"Es geht um das Ganze!!!"

Kommentar

Wie erkennt man einen Schweden in Deutschland?

Er steht am Sonntag rüttelnd vor der verschlossenen Supermarkttür.

Condor

Kommentar

Hier mein Lieblings-Comic von Joscha Sauer (nichtlustig.de) zum Thema Wolfsgeschichten und Missverständnisse.

Kommentar

Der hier ist auch prima, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass Wölfe so friedlich bleiben, wenn ein übermütiges Schaf nach ihnen schnappt.

Aber der mit dem Schaf im Wolfspelz ist immer noch einer meiner liebsten von Joscha.

Kommentar

... ja, wobei ich genau weiß, dass du mit Schaf mich meintest ... und jetzt bitte alle stöhnen !

Kommentar

Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigen
                  ... ja, wobei ich genau weiß, dass du mit Schaf mich meintest ... und jetzt bitte alle stöhnen !
                  *stöhn*

Kommentar

wußt ich's doch !

Kommentar

Vorher / Nachher

Kommentar

Kommentar

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalatsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.
                          Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
                          Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
                          Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat:
                          "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"

Kommentar

Kommentar

Klein Max will seiner Mutter eine Keksdose zum Geburtstag schenken.
                              "In welcher Farbe?", fragt die Veräuferin.
                              "Och, das Aussehen spielt keine Rolle! Hauptsache der Deckel geht geräuschlos auf!"

Kommentar

Lädt...
                              X