Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*lol* Danke, new morning! Die sind gut!

Kommentar

Was ist ein Superpapst?
      Ein Papst, dessen Vater und Großvater auch schon Papst war.

Kommentar

Fritzchen und Hans spielen bei Fritzchen im Zimmer Willhelm Tell. Hans steht an der Zimmerür und hat den Apfel auf dem Kopf. Fritzchen zielt mit der Armbrust, schießt den Pfeil ab und........ au weia, ab ins Auge ...... sorry sagt Fritzchen, zielt noch mal und..... au weia ab ins andere Auge..... Darauf hin zieht Hans sich die Jacke an und will gehen. Fritzchen: "Haust du jetzt ab, weil ich zwei mal danebengetroffen habe?" "Ne" sagt Hans "meine Mutter sagte, ich solle nach Hause, wenn es dunbkel wird"

Kommentar

Opa und Enkel gehen einträchtig Hand in Hand am FKK-Strand entlang - natürlich nackt. Fragt der Enkel: "Du, Opa...???" "Ja, mein Junge?" "Opa, warum hast du denn so große Hände?" "Ach, mein Junge, weil ich in meinem Leben schon so viel gearbeitet habe." Nach einer Weile: ""Du, Opa...???" "Ja, mein Junge?" "Opa, warum hast du denn so große Füße?" "Ach, mein Junge, weil ich in meinem Leben schon so weit gelaufen bin." Nach einer weiteren Weile: "Du, Opa...???" "Ja, mein Junge?" - - - "Viel Pipi hast Du aber noch nicht gemacht...!"

Kommentar

Es ist ungefähr kurz nach Mitternacht. Drei Vampire sitzen auf einer Friedhofsmauer und vertreiben sich die Zeit. Plötzlich sagt der erste: "Jungs, ich bekomme jetzt so langsam aber richtig Hunger!" Er steht auf und flattert in die vom Mond erhellte Nacht. Eine Stunde ist seitdem vergangen und er kehrt zurück, setzt sich mit einem blutverschmiertem Gesicht wieder zu den anderen beiden auf die Mauer. Dabei grinst er zufrieden und satt. "Hey", sagt einer der anderen, "das ging ja fix! Wo bis du denn gewesen?" - "Seht ihr die Lichter dort im Norden?" - "Jo, und?" fragen die beiden zurück. "Da feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied. Die sind so blau, die haben überhaupt nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe!" - "Ui", meint einer der anderen, "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert davon. Es sind noch nicht mal 30 Minuten um da kommt er schon wieder, ebenfalls blutverschmiert und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst du so schnell her?" - "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels. "Jo, und?" - "Dort ist eine Gigantische Hochzeit. Die sind alle voll mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut mehrmals gebissen habe" - "Ui", lechzt der dritte, "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach nur fünf Minuten kommt er schon zurück, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht, schweigend auf die Mauer. "Hey, das ging ja fix", staunen seine Kollegen, "wo warst du denn?" - "Seht ihr die große Mauer dort im Osten?" - "Jo, und?" - "Ich nicht!"

Kommentar

Ich poste das mal hier in die Witzeecke,
              Sieht zunächst nach etwas Politik aus,
              Sieht aber nur so aus.
              Wenn ich Englischlehrer wäre, hätten die Schüler heute was zu lachen...

YouTube - Oettinger Talking English - Worse than Westerwave
              Zuletzt geändert von Hubert1; 26.01.2010, 09:34.

Kommentar

@Hubert: hast Du auch den Kommentar von "karbau2" darunter gelesen? Köstlich...

LG
                Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                  @Hubert: hast Du auch den Kommentar von "karbau2" darunter gelesen?
                  Nein, den hatte ich noch nicht gelesen (ganz schön heftig), aber den von ifkema:
                  "I break togesser!"

Kommentar

mayday...

YouTube - Learn English really funny commercial

Kommentar

Perserkatze .....

Kommentar

Kommentar

Fragen gibt's...
                          - Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
                          - Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
                          - Was passiert, nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
                          - Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
                          - Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
                          - Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
                          - Warum ist einsilbig dreisilbig?
                          - Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
                          - Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
                          - Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
                          - Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
                          - Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
                          - Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
                          - Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
                          - Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
                          - Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
                          - Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
                          - Können Einzelgänger auch allein stehend sein?
                          - Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
                          - Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
                          - Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
                          - Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?
                          - Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
                          - Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
                          - Wie lange bekommt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
                          - Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
                          - Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?
                          - Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
                          - Wie kommt das "Rasen betreten verboten" Schild immer mitten auf den Rasen ?
                          - Außerdem: Ist ein Bär, der vor einer Kugel steht und diese anschreit
                          ein Kugelschreiber oder ein Kugelschreibär?

Kommentar

Fragen gibt's...
                            Sehr cool, die kenn ich noch aus meiner Kindheit.
                            Aus meiner Erinnerung gehört noch dazu:

- Welche Farbe nehmen Schlümpfe an, die sich besaufen?

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                              Fragen gibt's...
                              Ja mysty, und was ist mit den Antworten?

- Warum ist einsilbig dreisilbig?
                              Damit small-talk länger dauert.

- Können Einzelgänger auch allein stehend sein?
                              Männer ja.

Kommentar

- Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
                                Nein, da ich davon ausgehe, das mindestens Meister Proper mit an Bord ist.

(Ok ok, ich stell' mich in die Ecke und schäme mich...)

Kommentar

Lädt...
                                X