Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treffen sich zwei kleine Tiere im Wald. Fragt ein Tier das andere: "wer bist du denn?"- "ich bin eine Wolfshündin"- "was ist eine Wolfshündin?"-"mein Vater war ein Wolf und meine Mutter eine Hündin!"-"und wer bist du?"-"..sage ich nicht!"-"warum?, ich lache nicht, versprochen!"-"ich bin ein Ameisenbär!"

Kommentar

Es muss raus!
      ich setze es hier in den Faden, weil es in dem genannten wirklich fehl am Platze wäre, aber wenn ich die Themenübersichten lese, fällt mir eben immer nur ins Auge:

Meine Mutter hat keinen...

Und ich denke automatisch: Meine Mutter hatte auch keinen...

Sorry, ich weiß, ich bin unmöglich, aber so kennt ihr ja eure Menschfrau.

Und es musste raus!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
        Und ich denke automatisch: Meine Mutter hatte auch keinen...

Der Freud hätte eine wahre Freude an Dir gehabt!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
          Der Freud hätte eine wahre Freude an Dir gehabt!
          Hat mein Psych. auch, vor allem finanziell...

Kommentar

Dialog im Kerzenlicht:
            Sie: Küss mich noch einmal und ich gehöre dir ein Leben lang!
            Er: Danke für die Warnung...

Kommentar

Zitat von BlaueVase
              "Herr Ober, in meiner Suppe liegt ein Gebiss!"
              "Waff iff?"

Kommentar

@Blaue Vase: wo hat der Kellner bloß sein Hörgerät gelassen? im Salat?

Kommentar

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?". Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben". Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"

Kommentar

Zitat von Simon Beitrag anzeigen
                    Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?". Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben". Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"

Als "Dank" dafür schuf Gott den Schweizer Dialekt.

Kommentar

Zitat von Simon Beitrag anzeigen
                      " "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"
                      *lach* Oder wenn er regelmässig kommt, kann er es auch aufschreiben lassen und später begleichen.

Ausserdem müsste da noch die Frage kommen, ob er Super-Cumulus-Rabatt-Treuepunkte sammle?! Denn ab 721 Punkten hätte er die einmalige Gelegenheit, vergünstigt eine tolle, hansignierte Plüschkuh in Originalgrösse zu erwerben.

Kommentar

mit Glocke dazu....

Kommentar

... und Melkstuhl in Profiqualität mit gepolsterter Rückenlehne und Armstützen...

Kommentar

und auf Knopfdruck muuuuht der Plüschkuh und erweckt die Geschmackserinnerungen...

Kommentar

Es klatscht laut hörbar, als dem Ehegatten die zusammengerollte Zeitung ins Gesicht fliegt. "Was soll das denn?", empört er sich. "Auf dem Zettel hier", ruft die Gattin, "steht der Name Laurie Sue!"
                              "Aber Schatz, das war doch der Name des Pferdes, auf das ich beim letzten Rennen gewettet hatte!"
                              "Na gut, einverstande. Ich lass´ es noch mal durchgehen."

Eine Woche später : KLATSCH! "Was ist denn nun schon wieder?", klagt der Gatte.
                              "Dein Pferd hat angerufen."

Kommentar

Petrus sitzt in seinem Büro und ist in unliebsamen Papierkram versunken, als es vernehmlich an der Tür klopft: "Hallo?! Ich bin der Hu!" Auf Petrus' "Herein" erfolgt keine Reaktion, also geht er zur Tür: niemand zu sehen. Seufzend wendet er sich seinem Schreibtisch zu. Da klopft es wieder: "Hallo?! Ich bin der Hu!" Petrus sprintet zur Tür, reißt sie auf, späht den Flur entlang: kein Scherzbold zu sehen. Nachdem sich die Geschichte dreimal wiederholt, geht er zu Gott und fragt ihn, was denn das gewesen sein könnte. Darauf Gott "Ach, denk dir nix. Das ist der Hubert, der wird grad reanimiert."

Kommentar

Lädt...
                                X