Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nicht-Schläfer-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nieke
    OT: Für den Froooooosch
    Und was wird jetzt aus unserem Frosch...?

Von mir übrigens auch noch mal ganz vielen Dank... - Jetzt weiß ich endlich woher die wunderbaren Bleistifte kamen, die vorgestern wie von Zauberhand auf meinem Schreibtisch lagen...

Kommentar

Die Mensch-Frau kann mal wieder nicht schlafen, trotz zusätzlicher Medikamente!
      Es ist zum Mäusemelken!

Kommentar

Das kannste aber glauben!
        Ich würd so gern mal ins Bett gehen und ganz einfach einschlafen, wie andere Leute auch.
        Stattdessen wälze ich mich stundenlang herum und stehe dann doch wieder auf.

Kommentar

Schrecklich, gell?

Kommentar

Ich schlaf nur 4 Stunden im Moment,nachts,tagsüber geht gar nichts.
            Ich werd jetzt mal ne Flasche Mineralwasser trinken.Wenn ich dann später aufstehen muss, weiß ich wenigstens warum!

Kommentar

Kannste laut sagen, der schläft garantiert schon und hat uns komplett vergessen!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                Ich schlaf nur 4 Stunden im Moment,nachts,tagsüber geht gar nichts.
                Ich werd jetzt mal ne Flasche Mineralwasser trinken.Wenn ich dann später aufstehen muss, weiß ich wenigstens warum!
                Gläschen Rotwein zur Entspannung, oder verträgt sicht das nicht mit deinen Medikamenten.
                Was bombensicher hilft: Fernsehprogramm

Kommentar

Hier der Ostsandmann.
                  Aber wenn das nicht funktioniert sag nicht das es am Osten liegt!

Kommentar

Ich glaub, ich bin die einzige Person auf der Welt, die beim Fernsehen nicht einschlafen kann.
                    Und ich hab ja heut Abend schon ein Bier getrunken, in der Hoffnung auf Schlaf.War wohl zu wenig!
                    Und jetzt hat mir dein Posting im Testfaden noch den Rest gegeben!
                    Trotzdem geh ich jetzt mal wieder hoch.
                    Dir wenigstens eine gute Nacht!

Kommentar

[quote=Hubert1;168497]Hier der Ostsandmann.
                      Aber wenn das nicht funktioniert sag nicht das es am Osten liegt!

[/quot

e]
                      Der sieht aus wie Walter Ulbricht mit dem Spitzbart.Da kann man keine ruhige Nacht haben.

Kommentar

ja jetzt wo du es sagst, wusste gar nicht ,dass der sich hat ausstopfen lassen.

Kommentar

Inzwischen bin ich wieder wach. Ihr schlaft alle gut?
                          Da ich für mienen Job gute nerven brauche ...schrecklich.

SAAAAAAAAAAAAAANNNNDMAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN N!
                          Hierher!
                          Hallo!
                          Wo bleibst du?

Sag mal, gehts nicht auch ohne Wein und Bier?

Kannst du mal nach Süddeutschland kommen?
                          BBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTEEEEE

Brune

Kommentar

Zitat von Nieke
                            Ich habe mit dem Sandmann gerade ein sehr klärendes Gespräch über seine Arbeitsmoral geführt
                            + Das müsste heute eigentlich klappen mit dem Schlaf...
                            Na da hoffe ich mal, dass die Prügelstrafe bei dem Faulenzer zieht.
                            Trotzdem danke für deinen Einsatz.

Brune

Kommentar

Ich hatte mal ein Buch über den Sandmann.
                              Ich meine der ist sehr nett.... Darin wurde (schon fast wissenschaftlich) genau erklärt wie er die Route um die Welt fliegt, wie er lebt, wie fein der Schlafsand gemalen wird um so für alle zur rechten Zeit den Schlaf zu bringen. Mit den Fingern schnipt er den feinen Sand in die Augen, bei den Brillenträgern von der Seite her...

Vielleicht bräuchte es bei dir Brune eine doppelte oder gar dreifache Portion?

Shaina

Kommentar

Hu hu Niiiiiiike !!! iii !!! ein kleines schlafe Liedchen gefällig ?
                                YouTube - Die Ärzte - Schlaflied

Kommentar

Lädt...
                                X