Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was andere tun/haben, ich nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
    - ich habe was ich brauche
    - was ich nicht habe, brauche ich nicht

Ich stelle immer wieder fest, dass ich immer noch mehr "Zeug" habe, als ich eigentlich brauche und diesen Ballast einfach nicht konsequent genug "ausmiste" - Dank des Anstoßes hier werde ich mich heute mal an die nächste Etappe machen, bevor der innere Schweinehund sich wieder einmischt und mich vor der Unüberschaubarkeit des gesamten Projekts warnt.

Kommentar

Interessanter Faden.
      Ich habe noch nie einen Geschirrspüler oder Wäschetrockner besessen.

Kommentar

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
        Interessanter Faden.
        Ich habe noch nie einen Geschirrspüler oder Wäschetrockner besessen.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          *luftzufächel*
          *riechfläschchenrüberreich*

Vielleicht erwähne ich das Fehlen eines Mixers in meiner Küche erst, wenn Du wieder zu Dir gekommen bist...?

Kommentar

Einen Mixer habe ich auch nicht! *strahl*

Kommentar

Einen Wäschetrockner habe ich auch nicht und will mir auch keinen zulegen. Einen Geschirrspüler habe ich erst seit 3-4 Jahren, genieße das aber sehr!
              Ein Mixer - vielleicht irgendwann einmal....

Kommentar

- ich habe noch nie harte Drogen zu mir genommen und habe das auch nicht vor (wenn man von Alkohol, Zigaretten und Marihuana absieht)

- ich habe noch nie einen Schlüssel oder ein Portemonnaie verloren

- ich habe mir in meinem Körper noch nie einen Knochen gebrochen

Kommentar

Ich besitze weder Haus, noch Garten, noch Auto.

Der von Oma geerbte Mixer mixt trotz häufigen Gebrauchs ohne Rattern und Kreischen diverse Kuchen- und Brotteige.

Die aus Studienzeiten stammende Kaffeemaschine brüht nach wie vor leckeren Kaffee.

Ein Wäschetrockner passt nicht in meine kleinen vier Wände, ich müsste ihn unter der Decke aufhängen und ihn über eine Trittleiter be- und entladen. Das ist zu viel des Guten und eine Leiter besitze ich auch nicht.

Einen Fernseher habe ich und nutze ihn auch. Das Programm bestimme aber nach wie vor ich und nicht er. Wenn es nichts Gescheites zu sehen gibt, bleibt er ausgeschaltet.

Ich lebe schminkfrei und meine Haut dankt es mir täglich. Brauche ich Farbe, male ich etwas an, nur nicht mich selbst.

Auch ansonsten richte ich mich nicht nach dem, was man unbedingt haben muss um mitreden zu können oder um dem gerade aktuellen Modetrend zu folgen.

Kommentar

Ich denke, ich falle in mehrerer Hinsicht aus den "normalen Rollen" heraus:

- noch nie ein Auto besessen
                    - noch nie geraucht
                    - noch nie Strandurlaub gemacht
                    - noch nie im Fußballstadion gewesen
                    - noch nie bei einem Rock- oder Popkonzert gewesen
                    - noch nie einen richtigen Fernseher besessen (nur zeitweise so ein Mini-Ding für "Notfälle")

In anderer Hinsicht bin ich wiederum mehrheitskompatibel:
                    - ich gehe ins Fitness-Studio
                    - ich besitze eine Spülmaschine (wenn auch kaputt)

Kommentar

Ich bin noch nie Schlittschuh gelaufen.

Kommentar

• Ich habe keinen Wäschetrockner.
                        • Ich habe kein Smartphone.
                        • Ich habe keinen Fernseher.
                        • Ich nutze kein Windows oder einen Mac.
                        • Ich backe Brot.
                        • Ich mache meine Kosmetik selbst.
                        • Ich mache meine Putz-, Wasch- und Geschirrspülmittel selbst.
                        • Ich habe keine Handtasche.
                        • Ich habe noch nie mehr als 10 Paar Schuhe auf einmal besessen. Derzeit sind es 7 Paare.

Kommentar

Ich habe noch nie High-Heels getragen. Noch nicht einmal anprobiert.

Kommentar

Ich habe keinen Trockner
                            Ich habe keine Geschirrspülmaschine
                            Ich habe keine High Heels
                            Ich habe kein schnelles Auto

Kommentar

Ich trinke kein Bier (das ist vor allem in Bayern selten)
                              Ich schaue kein Fußball
                              Ich schaue keine Fernsehserien
                              Ich gehe nie in Discos oder auf Partys
                              Ich habe keine Kaffeemaschine
                              Ich fahre nicht selbst Auto (meistens mit öffentlichen Verkehrsmitteln)

Kommentar

Mir fehlt das ‚Hausfrauen-Gen‘..

...wurde mir gestern gesagt…
                                Ich dachte, jepp …. ich koche nicht gerne… putze nicht gerne (Mich kann man jederzeit besuchen, ohne dass ich in Stress komme und irgendwelchen Dreck unter den Teppich kehren muss – das reicht mir)

Nein, es ging vielmehr darum :

• Ich habe nicht den Anspruch, dass das Essen auf dem Tisch steht, wenn der Mann nach Hause kommt. Ebenfalls bereite ich ihm nicht die Stullen für die Arbeit.
                                • Ich bin nicht ‚schwach‘ genug um mich von einem Mann betütteln zu lassen.
                                • Im Gegenzug fehlt mir ebenfalls die Bereitschaft, einen Mann zu betütteln, wenn er einen Schnupfen hat
                                • Ich bin nicht allzeit ‚bereit‘ – wälze mich nicht lasziv auf dem Laken… nett in Dessous gehüllt...
                                • etc., etc., etc.

Jepp, auch Das ist alles wahr – und verdeutlicht mir, warum dieser Mann heute ‚nur noch‘ ein guter Freund ist.

Kommentar

Lädt...
                                X