Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen

Diesmal etwas mehr als die üblichen zwei Cents von einem komischen Vogel, der den Sommer und seinen Faden unter seine Fittiche genommen hat ...
    Ich glaub eher du hast ne Giftspritze unter deinen Fittichen, und zwar nicht nur im Sommer.

Kommentar

Zitat von Maika Beitrag anzeigen
      Ich glaub eher du hast ne Giftspritze unter deinen Fittichen, und zwar nicht nur im Sommer.
      Manche Giftspritzen bringen aber auch Würze ins Leben

Flora,
      die Sprühdose

Kommentar

Oh. Dann hab ich's definitiv lieber fad

Aber das ist wohl genauso Geschmackssache wie die bevorzugten Sommertemperaturen.

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
          Hm, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich streng für diesen Thread... Jetzt bin ich selber verunsichert und weiß gar nicht mehr genau, was in diesen Thread darf und was nicht...
          Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
          Und? Bei euch so?
          Was immer Du möchtest...

LG
          Spunk

Kommentar

Hm, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich streng für diesen Thread...
            Streng ...? Meinetwegen! Ist vermutlich so was ähnliches wie eine Berufskrankheit ...
            Jetzt bin ich selber verunsichert und weiß gar nicht mehr genau, was in diesen Thread darf und was nicht...
            Mit fast fünfzig kannst du sicher selbst entscheiden, was DU in diesen Faden schreiben WILLST und was nicht.

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
            Schreib ruhig, Tintenweberin wird dich schon nicht fressen!
            Stimmt. Die tut nix, die will nur spielen ...

Zitat von Maika Beitrag anzeigen
            Gift ist unter meiner Würde. Ich bin eher der Typ für klare Fronten und offene Worte ...
            ...
            Zuletzt geändert von Tintenweberin; 13.07.2015, 18:43.

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
              Manche Giftspritzen bringen aber auch Würze ins Leben
              In den meisten Fällen entscheidet die Dosis über die Wirkung. Was tödlich sein kann, ist in der richtigen Dosis mitunter auch heilsam sein ...

Kommentar

Tintenweberin (im Abgehen beiseite gesprochen): Inzwischen finde ich unsere beiden Sommerfäden schon fast so lustig wie die Heiligenschein-Bosnickel-Fäden von Anno Tobak ...

Kommentar

Lieber Herr Condor, das ist ein Sommerfaden und kein Körpertemperaturvergleichsfaden. Freu dich bitte hier über den Sommer oder geh zum Jammern in den Anti-Sommer-Faden und treib deine Nabelschau anderswo.

Diesmal etwas mehr als die üblichen zwei Cents von einem komischen Vogel, der den Sommer und seinen Faden unter seine Fittiche genommen hat ...
                  DAS find ich "nicht lustig".

*geht kopfschüttelnd wieder weg*

Kommentar

In den meisten Fällen entscheidet die Dosis über die Wirkung. Was tödlich sein kann, ist in der richtigen Dosis mitunter auch heilsam sein ...
                    Genau das ging mir im Kopf rum, aber ich habs nicht formuliert gekriegt

Flora
                    das Arsenglobuli

PS:

Tintenweberin (im Abgehen beiseite gesprochen): Inzwischen finde ich unsere beiden Sommerfäden schon fast so lustig wie die Heiligenschein-Bosnickel-Fäden von Anno Tobak ...
                    Ich kenn zwar den Hei-Bös-Fäden nicht, aber trotzdem kann ich zu dem Rest zustimmend nicken

Kommentar

Zitat von Tintenweberin
                      Lieber Herr Condor, das ist ein Sommerfaden und kein Körpertemperaturvergleichsfaden. Freu dich bitte hier über den Sommer oder geh zum Jammern in den Anti-Sommer-Faden und treib deine Nabelschau anderswo.

Zitat von packs Beitrag anzeigen

*geht kopfschüttelnd wieder weg*
                      Liebe Packs, WAS bringt dich da zum kopfschütteln??

Flora,
                      die sich fragend den Kopf kratzt

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
                        Ich finde es auch nicht lustig, dass in diesem Forum überall die merkwürdigsten Empfindsamkeiten, Empfindlichkeiten oder Befindlichkeiten ausgebreitet, begutachtet und beratschlagt werden.

Sommer ist ... - manchmal einfach anders ...

Kommentar

Mit fast fünfzig kannst du sicher selbst entscheiden, was DU in diesen Faden schreiben WILLST und was nicht.
                          So? Kann ich das?

Na, dann kann ich also weiterhin schreiben, was mir beliebt, egal ob du es seltsam findest oder nicht.... Das ist ja prima...

(zur Erklärung:
                          es ging mir nicht darum, jemanden um Erlaubnis bitten zu wollen oder zu müssen, sondern darum, dass du dich zuvor verärgert über Themenabweichungen im Thread geäußert hattest. Normalerweise versuche ich schon, darauf zu achten, mich halbwegs an das Threadthema zu halten. Und das, obwohl ich schon beinahe 50 bin.).

Kommentar

Na, dann kann ich also weiterhin schreiben, was mir beliebt, egal ob du es seltsam findest oder nicht.... Das ist ja prima...
                            Na klar kannst du das. Du darfst dich halt nur nicht erschrecken, wenn ich dann auch wieder schreibe, was mir beliebt ...

Tante Edit lässt dir ausrichten, dass deine angehängte Erklärung den ersten Teil deiner Antwort verständlicher aber nicht grundlegend besser macht ...

Kommentar

Na klar kannst du das. Du darfst dich halt nur nicht erschrecken, wenn ich dann auch wieder schreibe, was mir beliebt ...
                              Na, wenn du ebenfalls nicht erschrickst, wenn ich schreibe, was mir beliebt, dann passt ja alles.

Kommentar

Und jetzt zurück zum Sommer 2015.

Heut morgen war es bei uns relativ grau und kühl, aber es tut mir ganz gut, so wie es ist. Die Hitze soll sowieso bald zurück kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X