Zitat von Tintenweberin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sommer 2015
Einklappen
X
-
Flora
Manche Giftspritzen bringen aber auch Würze ins LebenZitat von Maika Beitrag anzeigenIch glaub eher du hast ne Giftspritze unter deinen Fittichen, und zwar nicht nur im Sommer.
Flora,
die Sprühdose
Kommentar
-
Spunk
Zitat von solipsist Beitrag anzeigenHm, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich streng für diesen Thread... Jetzt bin ich selber verunsichert und weiß gar nicht mehr genau, was in diesen Thread darf und was nicht...Was immer Du möchtest...Zitat von Spunk Beitrag anzeigenUnd? Bei euch so?
LG
Spunk
Kommentar
-
Streng ...? Meinetwegen! Ist vermutlich so was ähnliches wie eine Berufskrankheit ...Zitat von solipsist Beitrag anzeigenHm, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich streng für diesen Thread...
Mit fast fünfzig kannst du sicher selbst entscheiden, was DU in diesen Faden schreiben WILLST und was nicht.Zitat von solipsist Beitrag anzeigenJetzt bin ich selber verunsichert und weiß gar nicht mehr genau, was in diesen Thread darf und was nicht...
Stimmt. Die tut nix, die will nur spielen ...Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenSchreib ruhig, Tintenweberin wird dich schon nicht fressen!
Gift ist unter meiner Würde. Ich bin eher der Typ für klare Fronten und offene Worte ...Zitat von Maika Beitrag anzeigenIch glaub eher du hast ne Giftspritze unter deinen Fittichen, und zwar nicht nur im Sommer.
...
Zuletzt geändert von Tintenweberin; 13.07.2015, 18:43.
Kommentar
-
In den meisten Fällen entscheidet die Dosis über die Wirkung. Was tödlich sein kann, ist in der richtigen Dosis mitunter auch heilsam sein ...Zitat von Flora Beitrag anzeigenManche Giftspritzen bringen aber auch Würze ins Leben
Kommentar
-
packs
DAS find ich "nicht lustig".Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenLieber Herr Condor, das ist ein Sommerfaden und kein Körpertemperaturvergleichsfaden. Freu dich bitte hier über den Sommer oder geh zum Jammern in den Anti-Sommer-Faden und treib deine Nabelschau anderswo.
Diesmal etwas mehr als die üblichen zwei Cents von einem komischen Vogel, der den Sommer und seinen Faden unter seine Fittiche genommen hat ...
*geht kopfschüttelnd wieder weg*
Kommentar
-
Flora
Genau das ging mir im Kopf rum, aber ich habs nicht formuliert gekriegtZitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenIn den meisten Fällen entscheidet die Dosis über die Wirkung. Was tödlich sein kann, ist in der richtigen Dosis mitunter auch heilsam sein ...
Flora
das Arsenglobuli

PS:
Ich kenn zwar den Hei-Bös-Fäden nicht, aber trotzdem kann ich zu dem Rest zustimmend nickenZitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenTintenweberin (im Abgehen beiseite gesprochen): Inzwischen finde ich unsere beiden Sommerfäden schon fast so lustig wie die Heiligenschein-Bosnickel-Fäden von Anno Tobak ...
Kommentar
-
Flora
Zitat von Tintenweberin
Lieber Herr Condor, das ist ein Sommerfaden und kein Körpertemperaturvergleichsfaden. Freu dich bitte hier über den Sommer oder geh zum Jammern in den Anti-Sommer-Faden und treib deine Nabelschau anderswo.
Diesmal etwas mehr als die üblichen zwei Cents von einem komischen Vogel, der den Sommer und seinen Faden unter seine Fittiche genommen hat ...
Liebe Packs, WAS bringt dich da zum kopfschütteln??Zitat von packs Beitrag anzeigenDAS find ich "nicht lustig".
*geht kopfschüttelnd wieder weg*
Flora,
die sich fragend den Kopf kratzt
Kommentar
-
Ich finde es auch nicht lustig, dass in diesem Forum überall die merkwürdigsten Empfindsamkeiten, Empfindlichkeiten oder Befindlichkeiten ausgebreitet, begutachtet und beratschlagt werden.Zitat von packs Beitrag anzeigenDAS find ich "nicht lustig".
Sommer ist ... - manchmal einfach anders ...
Kommentar
-
So? Kann ich das?Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenMit fast fünfzig kannst du sicher selbst entscheiden, was DU in diesen Faden schreiben WILLST und was nicht.
Na, dann kann ich also weiterhin schreiben, was mir beliebt, egal ob du es seltsam findest oder nicht.... Das ist ja prima...
(zur Erklärung:
es ging mir nicht darum, jemanden um Erlaubnis bitten zu wollen oder zu müssen, sondern darum, dass du dich zuvor verärgert über Themenabweichungen im Thread geäußert hattest. Normalerweise versuche ich schon, darauf zu achten, mich halbwegs an das Threadthema zu halten. Und das, obwohl ich schon beinahe 50 bin.).
Kommentar
-
Na klar kannst du das. Du darfst dich halt nur nicht erschrecken, wenn ich dann auch wieder schreibe, was mir beliebt ...Zitat von solipsist Beitrag anzeigenNa, dann kann ich also weiterhin schreiben, was mir beliebt, egal ob du es seltsam findest oder nicht.... Das ist ja prima...

Tante Edit lässt dir ausrichten, dass deine angehängte Erklärung den ersten Teil deiner Antwort verständlicher aber nicht grundlegend besser macht ...
Kommentar
-
Na, wenn du ebenfalls nicht erschrickst, wenn ich schreibe, was mir beliebt, dann passt ja alles.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenNa klar kannst du das. Du darfst dich halt nur nicht erschrecken, wenn ich dann auch wieder schreibe, was mir beliebt ...
Kommentar

Kommentar