Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonnenfell ist sicher noch am Feiern!

Kommentar

Liebe Sonnenfell,

vielleicht habe ich es in einem anderen Faden überlesen, aber ich frage trotzdem hier einmal:

Wie war die Prüfung? Wie geht es dir jetzt - nachdem du den Marathon abschließen konntest? Wie geht es dir gesundheitlich?

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Hallo
        Ihr Lieben!

Also, erstmal vorab: Mein Magna cum Laude ist bestätigt,

und wenn die letzten Formalia geklärt sind (Druckexemplar einreichen, noch irgendeine Sitzung), darf ich dann auch den Titel führen

Sorry das ich mich solange nicht hier nicht gemeldet habe, aber nach der Prüfung ging es dann gleich in den harz, wo es mit dem Internet äußerst düster aussah, und dann war die ganze Woche stramme Vorbereitung auf die Diss Feier am Wochenende angesagt + die schlimmsten Haushalts-Verwüstungen zu beseitigen. Irgendwie war ich dann immer zu müde/ zu angespannt zum schreiben. Das wird nun sicher besser!

Kommentar

Glückwunsch,

Sonnenfell.

LG,
          success.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                Hallo
                Ihr Lieben!

und wenn die letzten Formalia geklärt sind (Druckexemplar einreichen, noch irgendeine Sitzung), darf ich dann auch den Titel führen

......
                Wow! Da freue ich mich einfach mal dolle mit Dir!

Kommentar

haben wir das nicht gut hingekriegt?

hey soooo genial, auch von mir allerherzlichsten glückwunsch, liebe sonnenfell!!!

Kommentar

Na dann meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Sonnenfell.

Nun hast du die Belohnung für deine jahrelangen Mühen. Hoffentlich kannst du dich an deinem tollen Ergebnis so ordentlich erfreuen und es auskosten.

Wie sehen deine Planungen für die nächste Zeit aus? Wann ist Stichtag?

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen

Jetzt erst gefunden.... Wie schön! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Kommentar

Vielen Dank an Euch alle! Man sollte ja meinen, dass ich nun auch mehr Zeit hätte zum schreiben, aber irgendwie.. - Der über Monate vernachlässigte Haushalt + der wachsende bauch + die Notwendigkeiten, mich aufs Baby vorzubereiten sorgen dafür, dass ich -gefühlt- auch nicht mehr Zeit habe..

jule, Du hattest mich gefragt nach meinen Plänen und dem Stichtag.. ich denke, ich ziehe dazu um und belebe meinen Faden "Flow durch Rhythmus" wieder..ich hoffe auch, dass ich mit diesem Faden wieder ein bisschen mehr an Fahrt aufnehmen kann.

Kommentar

mal alle frühaufsteher und die die es noch werden wollen lieb grüß
                          an diesem wunderschönen freitag !

Kommentar

Vielen Dank, Ulrike!

Kommentar

was für ein morgen?!
                              ich bin heute schon zeitig unterwegs gewesen.
                              ein nächtliches kurzes gewitter brachte abkühlung und den wald zum dampfen.
                              kleine bächlein sorgten im mischwald für etwas morgennebel.
                              wunderschön wenn dieser nebel sich mit den ersten sonnenstrahlen
                              verbindet.
                              ich kam mir vor wie im märchenwald. das satte grün der nadelhölzer
                              und das helle grün der buchenblätter.
                              der waldboden war teilweise weich wie daunenkissen
                              und teilweise steinig wo sich kein laub sammeln konnte.

wünsche allseits einen wunderschönen sonntag morgen !
                              wo auch immer ihr ihn verbringt.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X