Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen!

Ich fand es heute auch interessant, dass ich wie ganz von selbst um 6 Uhr aus den Federn stieg. War mir fast unheimlich

Auf in den Tag, es gibt viel zu tun!

Kommentar

Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!

Ich stehe auch freiwillig gegen 7 Uhr auf, obwohl ich etwas länger schlafen könnte. Da hält es mich nicht mehr im Bett trotz Dunkelheit.

Sobald es morgens schon früh hell ist, schaffe ich es auch mal um 6 Uhr oder 6:30 Uhr aufzustehen, aber bei den momentanen dunklen Wetterverhältnissen mag ich dann doch nicht so früh aufstehen.
      Da bleibe ich lieber noch was liegen und lese oder döse noch mal kurz ein.

Kommentar

Guten Morgen!
        Haha, naja für die Frühaufsteher wohl eher Mahlzeit.
        Ich habe es heute um 7.25h aus dem Bett geschafft, aber erst beim dritten Klingeln des Weckers. Dann MUSSTE ich aber raus aus den Federn.
        Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentar

Schlaf wird gemeinhin unterschätzt. Wer braucht schon mehr als 4 Stunden? Ist doch echt prima, abends viel zu spät mit Sorgen einzuschlafen, um dann um 4.00 wach zu werden.Viele Dank an dieser Stelle an meine Mutter, die mir alles brühwarm weitererzählt, was mein Bruder gerade (angeblich) gesagt haben soll.
          Die so freigesetzte Arbeitszeit steigert das Bruttosoziaprodukt

So, dann aber an alle, die mich nicht geärgert haben: Einen wunderschönen guten Morgen, und einen positiven, harmonischen Tag.

Kommentar

Mh, also ich glaube ich sollte mich tatsächlich bedanken.. bin super fit und konzentriert.. Ärgert mich, und ich schreibe besser...

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
              Schlaf wird gemeinhin unterschätzt. Wer braucht schon mehr als 4 Stunden? Ist doch echt prima, abends viel zu spät mit Sorgen einzuschlafen, um dann um 4.00 wach zu werden.Viele Dank an dieser Stelle an meine Mutter, die mir alles brühwarm weitererzählt, was mein Bruder gerade (angeblich) gesagt haben soll.
              Die so freigesetzte Arbeitszeit steigert das Bruttosoziaprodukt

So, dann aber an alle, die mich nicht geärgert haben: Einen wunderschönen guten Morgen, und einen positiven, harmonischen Tag.
              Hihi.... Bei mir war es gestern abend ähnlich - nur, dass es sich nicht um meine Mutter, sondern ein anderes Familienmitglied handelt, das meinte, es müsse mir abends noch allerlei unschöne Dinge an den Kopf werfen... Vielleicht lag es an dem noch nicht allzu entfernten Vollmond? Ach, keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall noch reichlich müde und fühle mich zur Zeit eher nachtragend als entspannt .

Und auch von mir an alle Netten dieser Welt einen fröchlichen guten Morgengruß, verbunden mit den Wünschen nach einem rundum schönen Tag!

Dir, liebe Sonnenfell, einen besonders produktiven Tag mit ein paar Lücken zum Entspannen und Genießen

Kommentar

Kommentar

Voll cool! noch nicht mal sieben Uhr und schon ein drittel der Arbeitszeit geschafft..

Kommentar

Super!

Kommentar

Bin ohne Wecker freiwillig um 6:45 Uhr aufgestanden.

Seit einigen Tagen habe ich die Arbeitswut.
                      Das muss ich ausnutzen, denn demnächst kommt bestimmt wieder die keine-Lust-Phase.

Euch allen einen schönen Tag!

Kommentar

Guten Morgen!

Juchhu, ich bin heute die erste! Ist ja ganz schön schwer geworden, Sonnenfell zu toppen !

Allen Früh- und Spätaufsteherinnen wünsche ich einen schönen Freitag

Kommentar

Hmmmmmmmm...........seit der DR. aus dem Titel dieses Fadens verschwunden ist,
                          reizt es mich gar nicht mehr, hier zu schreiben!
                          Ich fand das so lustig!

Kommentar

oh, ist mir nicht aufgefallen! Schade eigentlich!

Tja, heute habe ich ausgeschlafen! ich habe mir das dringend verordnet, denn die Aktion gestern war zwar für den Arbeitserfolg toll, aber nicht für die Gesundheit.

Einen wunderschönen guten Morgen!

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                              oh, ist mir nicht aufgefallen! Schade eigentlich!
                              Ich war's nicht....

Oh ja... Mal wieder ausschlafen. Vielleicht morgen!

Kommentar

<anmerkung aus dem off>

Ich finds immer zum Piepen, wenn hier am Abend noch die "New Post"-Anzeige im "Guten-Morgen-Faden" blinkt.

</anmerkung aus dem off>

Kommentar

Lädt...
                                X