Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen !

Ich habe heute Lust auf ein großes Frühstück und lade alle, die möchten dazu ein.

Es gibt:
    heißen Kaffee (nach Lust und Laune auch Milchkaffe oder Latte Macchiato),
    Brötchen, Rosinenweckchen, warmenToast,
    Tee, so wie ihn jede mag (ich mag meinen auf englische Art),
    natürlich Marmelade,
    Müsli,
    Käse (habe gerade noch Bergkäse da, lecker),
    Schinken,
    Ei (wie Ihr mögt, es gibt so viele Variationen).

Habe ich noch etwas vergessen?

Ach ja, Obstsalat!

Guten Appetit!

Kommentar

Da bin ich doch gerne dabei!

Ich bringe auch mit, was mein Kühlschrank anzubieten hat.

Kommentar

Guten morgen, bin schon viel viel länger wach.
        Könnte mich eigentlich noch mal hinlegen....

Der Kaffee duftet zu verführerisch...

Kommentar

Ich bringe auch mit, was mein Kühlschrank anzubieten hat.
          warum sind verheiratete Frauen oft dicker wie Single-Frauen?
          Single Frauen kommen nach Hause, schauen im Kühlschrank nach, was da ist und gehen dann ins Bett.
          Verheiratete Frauen kommen nach Hause, schauen im Bett nach was da ist und gehen dann an den Kühlschrank.

Guten Morgen

Kommentar

Guten Morgen!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Waschmaschine und Spülmaschine sind schon seit 7 Uhr fleißig.

Gleich geht es weiter mit der Arbeit, aber erst mache ich eine kleine Pause mit einer Tasse Kaffee.

Kommentar

Guten Morgen! Ein unerwartet früher Beginn.. mein innerer Antreiber ist auf höchster Alarmstufe.

Schlafen ist nicht mehr, jedenfalls habe ich der inneren Panik nachgegeben und setze mich an meine Arbeit, ich hoffe sehr, das ist die richtige Entscheidung..

Kommentar

Guten Morgen auch von mir

Bei mir ist auch einiges zu tun, liebe Sonnenfell - ich bin heute ebenfalls fleißig.

Kommentar

Moin moin.. habe schon 1,5 Stunden Arbeit hinter mir. Ist ja auch ein feine Sache- wenn man schon so spät einschläft, kann man doch auch gleich viel zu früh aufwachen....

Kommentar

Guten Morgen auch von mir - klasse Einstellung, Sonnenfell!

Kommentar

Moin moin,
                      wenn ich es schaffe, mich nicht weiter über meinen Mann zu ärgern, steht einer produktiven Schaffensphase nichts mehr im weg

Eine runde Kaffee für alle frühen Vögel!

Kommentar

Guten Morgen, Sonnenfell....

Trotz Ärgers wünsche ich dir - und allen anderen natürlich auch - einen guten Start in einen produktiven, erfolgreichen Tag!

Kommentar

Hat geklappt! Ist ja eigentlich immer die Frage, ob man es schafft, den Geist auf die wichtigen,

relevanten
                          Dinge auszurichten. Zanken kann ich mich auch nachher noch in Ruhe

So, gleich geht es Richtung Kind für die Schule fertig machen..

Kommentar

Hey Sonnenfell, ich wollte Dir nur mal sagen, ich find das echt bewundernswert, wie Du das alles schaffst. Wie schaffst Du es, so früh aufzustehen?

Kommentar

Zwei Geheimnisse:
                              erstens : echt früh ins Bett (zwischen 21 und 22 Uhr)
                              zweitens: einen agilen inneren Antreiber, der will, das ich mein Diss Ziel erreiche.

Derzeit hätte ich jeden Morgen die Chance, bis um viertel nach sechs zu schlafen, wache aber erfreulicherweise immer so auf, das ich vor dem ganzen "Familiendienst" schon eine Stunde meiner Diss widmen kann. dabei hatte ich eigentlich schon gedacht, dass ich ds nicht mehr hinbekomme. aber seit ich mir für die Frühstunde keinen Wecker mehr stelle geht es interessanterweise!

Somit an alle frühen und späten Würmer einen guhuten Morgehen!

Kommentar

Guten Morgen!

Ja, auch ich werde im allgemeinen v o r meinem Wecker wach - und irgendwann ist es einfach Gewohnheit

Allen einen guten Start in den Tag!

Kommentar

Lädt...
                                X