Danke Hilla für Deine Antwort.
Ich hab auch Firefox, allerdings weiß ich meine Version nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Tamina,
ich bekomme solche Meldungen nicht. Vielleicht liegt es an Deinem Browser. Mein Browser ist Firefox, Version 55.0.3.
Liebe Grüße
Hilla
Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Morgen,
ich habe beim Aufrufen verschiedener Seiten hier im Forum häufiger die Meldung bekommen, ich müsse 2 Sekunden warten und es dann nochmals probieren.
Diese Meldung kommt seit ungefähr 3-4 Tagen.
Liegt das am Forum oder an meinem 'schwachen' Gerät/Programm?????
-
Danke für die Rückmeldung. Ist mir auch schon passiert, weiß ich nicht. Bin noch am Beobachten, ob sich das legt/bleibt/verschlimmert.
-
Ein Gast antworteteHeute ist der Server öfter nicht erreichbar. Was ist da los?
-
Ein Gast antworteteHallo Nomada,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bitte
ich hierdurch darum, meinen Account zu löschen.
Liebe Grüße
Candi
-
Hallo Candi,
Name und Beiträge bleiben erhalten, unter dem Namen (der aber nicht mehr mit einem Profil verlinkt ist) steht automatisch "Gast". Löschungen geschehen immer nur auf eigenen Wunsch.
-
Ein Gast antworteteLiebes Moderatoren-Team,
ich würde gerne wissen, wie es hier gehandhabt wird, wenn ich meinen Account löschen lasse? Ist es möglich, mich, bzw. meinen Forum-Namen ganz zu löschen, oder bleiben der Nick-Name und die Einträge bestehen und unter dem Nick-Namen wird geschrieben, dass ich das Forum auf eigenen Wunsch verlassen habe?
-
Danke für die Info sky, ist notiert. Nein, wir basteln noch nicht.
-
Hallo,
keine Ahnung, ob/was ihr gerade evtl patcht, aber die tags reagieren sehr fehlerhaft:
Bsp Beitrag in der Mediathek, wenn ich hier zitieren will (Titel ist fett), geht es mit fett und unterstrichen und dem Zitieren völlig durcheinander.
Am 28. März ging es noch: http://www.forum-treffpunkt-leben.de/981569-post99.html
Über die Antwort-Zitier-Funktion klappt es (wenn ich auf meinen Beitrag damit antworte).
sky
-
Ich habe es ebenfalls in 2 Browsern gemerkt, habe aber keine Erklärung dafür. Danke für die Meldungen, demnächst steht wohl eh ein Blick auf die Technik an...
-
Ich hatte ebenfalls Probleme.
Es kam die Meldung: Die Seite könnte nicht geöffnet werde.
-
Ja, war komisch. Das Anpingen der Seite funktionierte, wenn auch mit relativ hohen Antwortzeiten. Konnte grad noch so, die Frage hierein stellen, danach war schon wieder Sense ...