Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mooie
    sicher hat der betreiber alle rechte und wir sind hier "nur" gäste.
    Der Betreiber hat natürlich nicht alle Rechte, aber er bestimmt die "Firmenphilosophie"
    Wenn Du Dich nur als Gast betrachtest, ist das zu wenig. Das Forum wäre ohne Gäste tot. In gewisser Weise bist Du "Mitbetreiber", wenn auch mit anderem Status.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Ja sicher Wilson, aber ich finde es ist das Recht des Betreibers dieser Seite das so zu handhaben wie er es möchte. Ich denke, man sollte das respektieren, egal wie man das vom Stil her findet.
      Das ist mir schon klar, Hubert ... genau so wie mir klar ist, dass dieses Forum hier ein "add-on" zu einer ganz normalen, kommerziellen website ist

Das heißt, jeder Beitrag, der hier geschrieben wird, schlägt im I-Net irgendwann und irgendwo immer auf ... Im Grunde genommen (überspitzt gesagt ) macht jeder von uns durch jeden einzelnen Beitrag Werbung für eine kommerzielle website (ZZL home)

Ich respektiere das Hausrecht von Ralf, sich zum Moderatorenwechsel nicht äußern zu wollen ... dennoch "lebt" (wird im I-Net gefunden) eine website unter anderem auch durch jeden in einem angehängten Forum geschriebenen Beitrag.

Das ist meine ganz persönliche Sicht der Dinge ...

@Ralf: Das ist keine Kritik, lediglich eine Feststellung ... ich find`s schön, wenn Du Geld verdienst

Wilson

Kommentar

Zitat von Mooie

aber es ist ja gerade diese firmenphilisophie, die wir hier alle so schätzen.
        offensichtlich hast Du etwas anderes geschätzt, vielleicht den Umgang hier untereinander.
        Gut, es fehlen Informationen und die sollen wohl auch nicht gegeben werden.
        Persönlich wäre das auch nicht mein Stil, aber ich akzeptiere das, wie ich andere Dinge im Leben auch akzeptieren muß. Ich kenne keine Gründe und die muss ich auch nicht kennen. Ich hätte sie gerne gewußt, aber was nicht ist, ist eben nicht.

Kommentar

Mich hat gerade fast der große "Blues" erwischt, weil im Moment an allen möglichen Ecken in meinem Leben starke Leute "verschwinden", die mir wichtige Räume geöffnet und auf unterschiedliche Weise ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Schutz geboten haben...

Bei meiner Hundrunde habe ich zum Trost ein bisschen mit einem Baum gekuschelt, der mir die folgende Frage nahe gelegt hat:
          "Was bedeutet es denn, wenn Papa oder Mama plötzlich verschwinden?"
          "Schmerz, Kummer, Tränen!" Über diese Antworte musste ich nicht lange nachdenken, doch mein Baumfreund wollte es genauer wissen.
          "Und was siehst du, wenn du durch diesen Kummer hindurch blickst...?"

Kommentar

Neue, andere Möglichkeiten!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              Menschen sind nicht einfach ersetzbar oder austauschbar!

Ist nicht jeder irgendwie austauschbar, ersetzbar? Also, wenn ich demnächst nicht mehr arbeiten kann, stellt mein Arbeitgeber eine neue Physiotherapeutin ein und gut is.

Aber ich nehme mal an, daß Cynthia und Ralf ihre Gründe haben werden. So, und das Forum wird ja nicht geschlossen. Der Austausch kann immer noch weiter stattfinden. Und dafür sollten wir dankbar sein.

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
                Gib mir Nachhilfe,
                was meinst Du!

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
                  Zitat von Mooie
                  die da wären?
                  *mich meiner "Schwester-im-Geiste-Kontrolletti" fragend anschließ, Capitano *

Kommentar

Hej Weberin

Aber nicht nur das, sondern auch die vergänglichkeit von Allem und das Pradox schmilzt auf ein Neues zusammen...denn gerade die Vergänglichkeit oder Wandlung, um es nicht so negativ zu beladen, ist die einzige Beständigkeit!

Kommentar

Zitat von Mooie
                      käppi macht in seinem blog für uns ein forum auf ....... so eine art fluchtburg
                      ...aber bräschdo ... wie die Schwaben sagen

Kommentar

Zitat von Danny-Mo Beitrag anzeigen
                        Ist nicht jeder irgendwie austauschbar, ersetzbar? Also, wenn ich demnächst nicht mehr arbeiten kann, stellt mein Arbeitgeber eine neue Physiotherapeutin ein und gut is.

Aber ich nehme mal an, daß Cynthia und Ralf ihre Gründe haben werden. So, und das Forum wird ja nicht geschlossen. Der Austausch kann immer noch weiter stattfinden. Und dafür sollten wir dankbar sein.
                        Die neue Physiotherapeutin wird aber nicht das ihren Patienten vermitteln, was du vermittelt hast. Und das war bei Cynthia und wäre auch bei dir mehr, als ich mit Worten ausdrücken kann...

Selbst Helmut steht Kopf .....

Kommentar

zB

die Möglichkeit selbst erwachsen zu werden und fuer seine eigenen Handlungen verantwortlich zu sein.

Möglichkeiten, dem Leben etwas mehr Weisheit abzugewinnen, denn der Tod von Eltern lässt alles Andere erst einmal verblichen hinter sich.

Da wird jeder auf sich selbst mit voller Wucht zurueckgeworfen und um das auszuhalten muss man sich mit dem tod wirklich auseinander setzen, zumal man damit ja eine Generationsreihe nach vorne rueckt und als nächstes diesen Schritt tun wird.

Oder wie ist es mit der Möglichkeit zu lernen dem Unausweichlichen ganz einfach weniger Bedeutung bei zu messen!

Kap Horn

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen

Selbst Helmut steht Kopf .....

Helmut von Loky und Smoky?

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                              "Und was siehst du, wenn du durch diesen Kummer hindurch blickst...?"
                              Ich sehe vor allem Verantwortung... - Und Freiheit!

Die Verantwortung, das zu erhalten, was mir lieb und teuer ist und die Freiheit, das auszuprobieren, worauf ich bisher einfach nicht gekommen bin...

Kommentar

Du findest dich aber mal schnell mit was ab!
                                Ich kann das nicht und will das auch nicht. Ich kämpfe um Menschen, die mir wertvoll sind, auch in der Position, die bekleiden.
                                Und wenn ich dich vorsichtig darauf aufmerksam machen darf: Cynthia ist nicht tot!

@Kap Horn

Kommentar

Lädt...
                                X