Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moderatorenwechsel

Danke Ralf Senftleben für die Information.
    Leider kann man nicht unmittelbar auf diese Nachricht antworten.
    Sie fällt sehr knapp aus. Gut, Gründe. andere Aufgaben etc sind sicherlich Interna, die nicht unbedingt von allgemeinem Intresse sind.
    Allerdings habe ich die Atmosphäre hier fast als familiär erlebt, (und erlebe sich noch) so daß ich den einen oder anderen Satz gerne zusätzlich erfahren hätte.
    Aber sei´s drum.
    Eine herzlichen Dank an C.P. für die geleistete Arbeit, den herzlichen Umgangston und die Bereicherung durch interessante, vielfältige, durchdachte, geistig weitereichende und auch humorige Beiträge.

Hej Hubert

Nun, auch ich fand diese fuer ein forum doch recht wichtige Information recht knapp gehalten.
    Andererseits, so weiss ich aus Erfahrung, auch hinter einem forum stecken Menschen (ich hab selbst mal ein Forum ins Leben gerufen mit einer Berlinerin zusammen. Dann hab ich den Kram uebernommen und das ist schon Arbeit) und wenn der Stress gross ist, na dann ist manchmal einfach keine Zeit fuer viele Schreiberei.

Aber wenn ein Moderator "langsame Finger" hat, dann wird er zu kämpfen haben!

Selbst bin ich ja mal gespannt, wie sich dieser "lebende Forumkörper" unter neuer Moderation weiterentwickeln wird, denn es stehen ja Menschen hinter den Buchstaben.

Spannende Zeiten fuer jemanden der menschliches Benehmen, Gruppendynamik und "Soziales" interressant findet.

Kap Horn

Kommentar

Ich kenne dieses Forum als einen Cynthia-moderierten Raum für Austausch und Wachstum, für Aufmunterungen, Auseinandersetzungen und für die unterschiedlichsten Experimente. Ich habe mich hier so sicher gefühlt, dass ich es oft gewagt habe, mich weit über meine Grenzen hinaus zu strecken. Natürlich war es immer dein Forum, lieber Ralf, aber es war eben doch Cynthia, die ich als Gastgeberin in diesen virtuellen Räumen kennen und schätzen lernte.

Vielleicht ist es ja (trotzdem) Zeit für einen Wandel...

nicht mal zwei Cent
      von der Tintenweberin (der das Gewebe ihrer Worte heute sehr grob und ungelenk vorkommt)

Kommentar

Tut mir leid ,Ralf, vielleicht kennst du mein Temperament, wenn nicht:

Ich bin stinkesauer, dass du uns Cynthia einfach so wegnimmst, und dann noch ohne ein weiteres Wort der Erklärung.
        Menschen sind nicht einfach ersetzbar oder austauschbar!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
          Allerdings habe ich die Atmosphäre hier fast als familiär erlebt, (und erlebe sich noch) so daß ich den einen oder anderen Satz gerne zusätzlich erfahren hätte.
          ...so empfinde ich das auch seit ich die Nachricht in den Ankündigungen gelesen habe *aber noch auf ein zwei, drei Nachsätze durch den neuen Moderator hoff*

Kommentar

Hallo liebe Leute,

ja, das ist eine blöde Situation. Ich kann verstehen, dass Ihr gerne mehr erfahren möchtet. Aber wir haben dafür unsere Gründe, dass wir nicht mehr darüber berichten. Und das ist hier ist auch meine letzte Nachricht zu diesem Thema. Nicht böse sein.

Tschüß,
            Ralf

Kommentar

Hallo Ralf,

erst mal willkommen als neuer alter Moderator.

Klingt im "eigenen Wohnzimmer" sicher erst mal seltsam, aber Cynthia war dir hier eine prima Vertreterin und eine herzliche Gastgeberin. Sie den Gästen das Gefühl gegeben willkommen zu sein und ich fühle mich hier heimisch. Sicher werde nicht nur ich sie schmerzlich vermissen.

Ich möchte mich der Bitte einiger Vorschreiber, um mehr Information anschließen. Deine Ankündigung mitten im Monat ohne geringste Vorwarnung hat mich eiskalt erwischt. Ich fühle mich grad, als wäre ich gegen eine Wand gelaufen.

Wäre nett, wenn du eine "Aspirin" in Form von zwei, drei erklärenden Sätzen nachreichen könntest - soweit es für Cynthia und dich vertretbar ist.

Verwirrte Grüße
              Sunshine

Kommentar

Ja Hallo

ich wäre froh darüber wenn ich die Chance hätte, den Prozess ein wenig klarer verstehen zu können.

Selber von Cynthia gerade vor kurzem sehr lieb und effektiv unterstützt, habe ich nun Phantasien darüber, was passiert sein könnte.
                Da Phantasien aber oft nicht ganz die Realitäten der anderen Menschen treffen, bitte ich auch freundlich um mehr Infos.

Falls das nicht passiert, dir einen dicken Knutscher, Cynthia, möge es dir gutgehen. Hier noch als Rübenigel oder auch wo immer du gerade bist.

Traumfängerin

Kommentar

Na gut, ja ja Gründe gibts immer.......................

Kommentar

Hej Ralf

Na dann kremple schon mal die Ärmel hoch und sieh mal zu, dass Du erreichber wirst.

Ich weiss, das sind technische Sachen und irgendwas verkehrt gemacht, und schon kann hier Einiges aufhören zu funktionieren.

Allzulange sollte dieses Forumsschiff nicht ohne einen Steuermann hier unterwegs sein.

Naja, Dein Wochenende ist ja wohl "gerettet", am Montag spätestens sollte man Dich per PN erreichen können.

Du weisst wie das ist, wenn die Katze nicht da ist, dann tanzt auf einmal Kap Horn "can-can"

Und das, sei Dir sicher, will ich niemandem zumuten.

Scherz beiseite, aber schon rein technisch wirst Du hier gebraucht.

Kapcan Horcan

Kommentar

Zitat von ralf.senftleben Beitrag anzeigen
                      Nicht böse sein.
                      Doch, Ralf, ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ziemlich angesäuert bin ... um es milde auszudrücken ... zumal ich das ähnlich sehe wie Menschfrau:

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Menschen sind nicht einfach ersetzbar oder austauschbar!
                      Zitat von ralf.senftleben Beitrag anzeigen
                      Und das ist hier ist auch meine letzte Nachricht zu diesem Thema.
                      Naja, der "Flurfunk" wird`s schon richten ...

Kommentar

Zitat von wilson Beitrag anzeigen
                        Doch, Ralf, ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ziemlich angesäuert bin ... um es milde auszudrücken ... zumal ich das ähnlich sehe wie Menschfrau:
                        Ja sicher Wilson, aber ich finde es ist das Recht des Betreibers dieser Seite das so zu handhaben wie er es möchte. Ich denke, man sollte das respektieren, egal wie man das vom Stil her findet.

Kommentar

Vielleicht wollte ja auch Cynthia etwas anderes machen? Wartet doch erstmal ab. Vielleicht kommt igendwann Rübenigel um die Ecke und möchte über den Verbleib von Cynthia berichten

Kommentar

Wieso sind Erfolgsteams und Grüppchen komplett geschlossen?
                            Was geht hier eigentlich vor?

Kommentar

Das Vorhängeschloss ist jetzt wieder weg!

Kommentar

Lädt...
                              X