Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatorenwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen

Selbst Helmut steht Kopf .....

Helmut is wohl´n Yogi,wa?

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Helmut von Loky und Smoky?
      Der bestimmt auch, wenn er (anonym) hier schreibt!

Kommentar

Wie waers denn, wenn wir mal abwarten, ob sich Ruebenigel demnaechst zu Wort meldet. Ich bin mir nicht sicher, ob Cynthia das recht ist, wenn hier ihretwegen so die Wogen schaeumen. Auch wenn es sicher schoen fuer sie ist, zu lesen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen ist.

Kommentar

Genau so sehe ich das auch. Vieles wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Kommentar

Du findest dich aber mal schnell mit was ab!
            Ich kann das nicht und will das auch nicht. Ich kämpfe um Menschen, die mir wertvoll sind, auch in der Position, die bekleiden.
            Und wenn ich dich vorsichtig darauf aufmerksam machen darf: Cynthia ist nicht tot!
            @Kap Horn
            Da hast Du mich gründlich mißverstanden.
            Niemand ist hier tot. Du sprachst vom kopfstehenden Helmut und dass weckt bei mir immer bestimmte Assoziationen.
            Ich habe meine Einstellung zu bestimmten Vorgehensweisen genannt. Aber auch akzeptiert, wer wo wie und wann das Sagen hat.

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
              Wie waers denn, wenn wir mal abwarten, ob sich Ruebenigel demnaechst zu Wort meldet. Ich bin mir nicht sicher, ob Cynthia das recht ist, wenn hier ihretwegen so die Wogen schaeumen. Auch wenn es sicher schoen fuer sie ist, zu lesen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen ist.
              Ich schäume hier die Wogen für wen ich will.
              Und ich will Cynthia als Moderatorin behalten, egal wie gut Ralf auch sein mag!

Kommentar

Da hast Du mich gründlich mißverstanden.
                Niemand ist hier tot. Du sprachst vom kopfstehenden Helmut und dass weckt bei mir immer bestimmte Assoziationen.
                Ich habe meine Einstellung zu bestimmten Vorgehensweisen genannt. Aber auch akzeptiert, wer wo wie und wann das Sagen hat.

Mein Posting war für Kap Horn!

Kommentar

Mein Posting war für Kap Horn!
                  Das beruhigt mich!

Kommentar

@Mensch

Nee, Cynthia nicht, aber die "gedachten Eltern" von Weberin.

Cynthia lebt, das weiss ich aus sicherster Quelle!

Immer ruhig sitzen im Schiffchen, damit es nicht noch umkippt ist die Devise.

Und noch schwimmt ja der ganze Kahn und säuft auch noch nicht ab.

Also, Ruhe bewahren und weitermachen wie gehabt.

Alles klar?

Kap Horn

Kommentar

Für mein Empfinden bleibt bei derart "nebulösen Aktionen" insbesondere für diejenigen, welche zurückbleiben, immer ein fader, schaler, unangenehmer Beigeschmack zurück ... in diesem Forum ist bis heute stets klar und aufrichtig kommunziert worden ... was ich sehr geschätzt habe ... deshalb meine Verwunderung ... und meine Verwunderung kommuniziere ich ... nicht mehr und nicht weniger ...

Wilson

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
                        @Mensch

Nee, Cynthia nicht, aber die "gedachten Eltern" von Weberin.

Cynthia lebt, das weiss ich aus sicherster Quelle!

Immer ruhig sitzen im Schiffchen, damit es nicht noch umkippt ist die Devise.

Und noch schwimmt ja der ganze Kahn und säuft auch noch nicht ab.

Also, Ruhe bewahren und weitermachen wie gehabt.

Alles klar?

Kap Horn

Ich widerspreche dir noch ein letztes Mal,Kap Horn,dann schreibe ich zu dem Thema hier nix mehr!

Unter diesen Umständen kann ich nicht weitermachen wie gehabt, so als wäre nichts passiert.
                        Und klar ist mir hier gar nichts!

Aber jeder von uns geht eben anders damit um, ich will keinen Streit anfangen, denn das ist das letzte, was Cynthia gewollt hätte.

Kommentar

Danke Ralf Senftleben für die Information.
                          ... Sie fällt sehr knapp aus. ...
                          Eine herzlichen Dank an C.P. für die geleistete Arbeit, den herzlichen Umgangston und die Bereicherung durch interessante, vielfältige, durchdachte, geistig weitereichende und auch humorige Beiträge.
                          Es mag Sache des Forenbetreibers sein, wie er den Wechsel in der Moderation bekannt gibt. Übrigens hatte Cynthia selbst am 30. April ja schon eine Reduzierung ihrer Anwesenheit als Moderatorin angekündigt.

Aber es muß den "Gästen", wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Forum immer tituliert werden, erlaubt sein, unangenehm berührt zu sein, wenn zwar bereits nur eine knappe halbe Stunde später ein Faden mit dem aufrichtigen Dank an die "Empfangschefin", gestartet wird - von den Forumels, also "Gästen" wohlgemerkt! -, man aber einen würdigenden Satz des Dankes an Moderatorin wie am Schluß von Huberts Betrag in der Ankündigung des „Hausherrn“ selbst vergeblich sucht.

Schließlich hat Cynthia mit ihrer sachlich wie menschlich prägenden Handschrift das Gesprächsklima in seinem "Forums-Salon" so förderlich und diesen damit so einladend gestaltet.

Herzlichen Dank an die „Empfangschefin“ und beste Wünsche, liebe Cynthia, für die hoffentlich spannende neue Etappe der Lebensreise!

Kommentar

Zitat von Pippa Beitrag anzeigen
                            Aber es muß den "Gästen", wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Forum immer tituliert werden, erlaubt sein, unangenehm berührt zu sein, wenn zwar bereits nur eine knappe halbe Stunde später ein Faden mit dem aufrichtigen Dank an die "Empfangschefin", gestartet wird - von den Forumels, also "Gästen" wohlgemerkt! -, man aber einen würdigenden Satz des Dankes an Moderatorin wie am Schluß von Huberts Betrag in der Ankündigung des „Hausherrn“ selbst vergeblich sucht.
                            Herzlichen Dank, liebe Pippa, für diesen Satz!

@Ralf:
                            Genau das ist es, was ich von Anfang unbewusst schmerzlich vermisst, aber nicht "gesehen" habe.
                            Daher auch der fade Beigeschmack und mein wiederholtes Nachhaken.

Nochmals Danke, Pippa!

Kommentar

Hej Pippa!

Da Du es aussprichst was ich mir dachte...dann muss ja jeder hier nur noch eins und eins zusammen zählen!

Dabei solle ja wohl kaum noch mehr Hilfe nötig sein!

Oder?

Kap Horn
                              der weiss, auch dieser Sturm wird sich legen...nur wann, das weiss er nicht!

Kommentar

Zitat von wilson Beitrag anzeigen
                                Für mein Empfinden bleibt bei derart "nebulösen Aktionen" insbesondere für diejenigen, welche zurückbleiben, immer ein fader, schaler, unangenehmer Beigeschmack zurück ... in diesem Forum ist bis heute stets klar und aufrichtig kommunziert worden ... was ich sehr geschätzt habe ... deshalb meine Verwunderung ... und meine Verwunderung kommuniziere ich ... nicht mehr und nicht weniger ...

Wilson

ja, jetzt weiss ich auch, was mich so irritiert hat...ich empfinde unseren austausch als sehr offen.....ja, das ist es....nebulos..und das bin ich hier auch nicht gewohnt...hm...

OS

Kommentar

Lädt...
                                X