Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
    Doch Pinu-Leon wäre bestimmt nicht böse, wenn er das lesen könnte...
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er böse wäre, wenn nicht nur sein Text sondern auch der Name des Autors genannt würde.

Aber wenn wir dieses ot-ische Thema vertiefen wollen, sollten wir uns in den Streifelsfaden zurückziehen ...

Kommentar

OK, das verstehe ich. Doch Pinu-Leon wäre bestimmt nicht böse, wenn er das lesen könnte...

mir kommen da ganz andere Gedanken.
      Steht Gunvald zu Pinu wie Mensch zu Bonny?

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
        ist doch egal Hubert !

Der Faden hat einen anderen Zweck !

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
          ist doch egal Hubert !

Der Faden hat einen anderen Zweck !
          überhaupt nicht, wäre ein nettes Wiedersehen.

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
            Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er böse wäre, wenn nicht nur sein Text sondern auch der Name des Autors genannt würde.

Aber wenn wir dieses ot-ische Thema vertiefen wollen, sollten wir uns in den Streifelsfaden zurückziehen ...
            Ziehen wir uns also in den Streifelsfaden zurück. Ich habe ansonsten keine Idee.

Kommentar

Na ja, Menschen kommen und gehen und wer sich outen will tut es, und wer nicht eben nicht. Willst Du jemand dazu zwingen nur weil es ein nettes Wiedersehen sein könnte und in diesen Fall für Dich ? Wenn er Pinu ist, fein, wenn nicht auch fein. Er kann entscheiden.

Kommentar

Bitte keine neue Krise. Ich bin momentan etwas dünnhäutig!

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                  Na ja, Menschen kommen und gehen und wer sich outen will tut es, und wer nicht eben nicht. Willst Du jemand dazu zwingen nur weil es ein nettes Wiedersehen sein könnte und in diesen Fall für Dich ? Wenn er Pinu ist, fein, wenn nicht auch fein. Er kann entscheiden.
                  Natürlich kann er das entscheiden, ich möchte auch niemanden drägen und schon gar nicht outen, wozu auch.
                  Der Gedanke drängt sich in diesem Zusammenhang auf.
                  Ich habe Pinu hier immer gerne gelesen (Gunvald übrigens auch).
                  Wegen mir kann das ein ewiges Geheimnis bleiben.

Kommentar

Bitte keine neue Krise. Ich bin momentan etwas dünnhäutig!
                    Ich überhaupt nicht...

und jetzt zurück zum Pro-Forum, und alles was man damit in Verbindung bringen möchte...

Kommentar

Für mich ist das Forum wie eine wundersame Insel.
                      Weltweit durch einen Click erreichbar.
                      Eine Quelle wunderbarer Gedanken und Denkanstöße.
                      Eine Oase helfender Hände, liebevoller Popotritte und Stupser und Hilfestellungen.

Für mich ist es oft schade, die Unstimmungen miterleben.
                      Einiges (zB Kritik an Initiatoren und Lebensrettern dieser Plattform, zT un/verstaendliches Gekrittel und sensible Eigenschutzmassnahmen) finde ich oft im Gesamtkontext, sprich vor dem Hintergrund wie oft mir dieses Forum, der Austausch mit Euch Forumels mir schon geholfen hat und dies mE auch wechselseitig Euch in verschiedenen Lebensphase als Schulter und Freund dient, sehr schade.

In meinen Augen, im Rückblick auf viele Jahre und den Austausch mit Euch, der ohne dieses Forum nicht denkbar gewesen waere, ist das Forum (sprich auch wir Menschen, die Themen) Gold wert!!

Und ich stimme Serafin zu, auch für Positives passt ein Faden!
                      Das ist nicht nur Dank, auch einfach mal die Freude darüber, diesen tollen Austausch zu haben!!

Und den mag ich auch künftig nicht missen.
                      Gedanklich wundersame Keimlinge für Miteinander, Diskussion,.Spass und Erfolge saehe!!

Kommentar

und jetzt zurück zum Pro-Forum, und alles was man damit in Verbindung bringen möchte...
                        ... genauuuuu, isch liiiiehpe freies Assoziieren, Hubert

Voilà ...

"Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
                        (Lukas 11, 23)

Kommentar

Mich hat das Forum in vielen Fragen wirklich weitergebracht. Ich empfinde es nach wie vor als Möglichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen.

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                            Für mich ist das Forum wie eine wundersame Insel.
                            Weltweit durch einen Click erreichbar.
                            Eine Quelle wunderbarer Gedanken und Denkanstöße.
                            Eine Oase helfender Hände, liebevoller Popotritte und Stupser und Hilfestellungen.

Für mich ist es oft schade, die Unstimmungen miterleben.
                            Einiges (zB Kritik an Initiatoren und Lebensrettern dieser Plattform, zT un/verstaendliches Gekrittel und sensible Eigenschutzmassnahmen) finde ich oft im Gesamtkontext, sprich vor dem Hintergrund wie oft mir dieses Forum, der Austausch mit Euch Forumels mir schon geholfen hat und dies mE auch wechselseitig Euch in verschiedenen Lebensphase als Schulter und Freund dient, sehr schade.

In meinen Augen, im Rückblick auf viele Jahre und den Austausch mit Euch, der ohne dieses Forum nicht denkbar gewesen waere, ist das Forum (sprich auch wir Menschen, die Themen) Gold wert!!

Und ich stimme Serafin zu, auch für Positives passt ein Faden!
                            Das ist nicht nur Dank, auch einfach mal die Freude darüber, diesen tollen Austausch zu haben!!

Und den mag ich auch künftig nicht missen.
                            Gedanklich wundersame Keimlinge für Miteinander, Diskussion,.Spass und Erfolge saehe!!
                            Das hast du wunderbar geschrieben, liebe Küstenkind!

Ich persönlich schätze hier den netten Austausch, die gegenseitige Motivation, schöne Fotos bestaunen zu können und die Möglichkeit für mich, Dinge für mich festzuhalten.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Auch eine stille Mitleserin meldet sich zu Wort. Habe die Entwicklungen der letzten Monate ein bisschen mitbekommen und möchte trotzdem auch mal DANKE sagen für so manchen geistigen Anstupser und all die Anstrengungen hier, die, wie man auch immer sie subjektiv und in Summe bewertet, trotzdem dazu beitragen, dass dieses Forum funktioniert.

Und, weil ich auch der Meinung bin, dass das Positive und die Stärken dieser Plattform - wie überall im Leben - vorgehoben werden sollten.

Das "Negative" kann man ohnehin nicht gänzlich verbannen, und es ist auch einfacher, es anzunehmen und damit zu leben (ja ich vermeide auch gerne Konflikte ) anstatt einzelne Sätze zu zerlegen; ihr steht euch hier nicht persönlich gegenüber, da kommt es vielleicht einfacher mal zu Missverständnissen oder Konflikten, die es im persönlichen Gespräch vielleicht nicht geben würde.

Danke Serafin für die Initiative.

Kommentar

"Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
                                (Lukas 11, 23)

Ich bin auch oft zerstreut. Und wenn ich es nicht bin, schau ich ins Forum, dann finde ich bestimmt genug Zerstreuung.

Kommentar

Lädt...
                                X