Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und herzlich willkommen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halli Hallo

bin noch "Frischling" hier und sehr gespannt, auf viele interessante Themen.
    Bin noch ein wenig unsicher unterwegs in diesem Forum. Aber hoffe das wird sich bald geben.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende viele liebe Gedanken an alle Mitglieder von Christina

Kommentar

Hallo shichy,

herzlich Willkommen im Forum.
      Die Unsicherheit wird sich ganz bestimmt legen
      Ich wünsche dir hier viele viele neue Erfahrungen, nette Gespräche und das du dich hier wohlfühlen kannst.

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

LG
      Filu

Kommentar

fuer ... shichy ... fenjya ...

Herzlich Willkommen

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier und erst seit kurzem hier angemeldet.

Freue mich auf interessanten Austausch.

lg an alle im Forum
          Smily Boy

Kommentar

herzlich willkommen smilyboy =)

Kommentar

fuer ... Smily Boy

Herzlich Willkommen

Kommentar

Hallo Zusammen

Auch ich habe ein wenig in der letzten Zeit still und heimlich mitgelesen und dachte mir, dass es nun mal Zeit wird sich vorzustellen:
                Ich bin 32 Jahre und seit 3 Monaten eine frisch gebackene Mama einer süßen Tochter
                Dementsprechend ist die Arbeitswelt erstmal 'auf Eis gelegt' und ich genieße die Elternzeit.
                So, dieses erstmal kurz und knapp von mir!

Viele Grüße
                Jummitier

Kommentar

Hallo Jummitier

Herzlich Willkommen!

Dein Nickname läßt mich an ein "Gummi"-Tier denken ...

Liebe Grüße,
                  A*

Kommentar

Hallo A*,

ja ist richtig!

Ich habe Verwandte in Berlin und die machen ja gerne aus einem G ein J und als ich mal nach Weingummi bei denen gefragt habe, kam gleich die Antwort: "Weinjummi? Ach Du meinst Jummitiere!" Und weil ich das so süß fand, ist das seitdem mein Wort Und jedesmal wenn wir uns sehen, fragt mindestens Einer nach Jummitieren

LG

Kommentar

hallo liebes Jummitier, ich bin auch neu aber trotzdem sage ich Dir

Kommentar

Kurze Vorstellung - Suche nach Gleichgesinnten

Hallo Allerseits,

mir gefällt es recht gut, wie offenherzig hier die unterschiedlichen Themen besprochen werden - daher hier meine kurze Vorstellung in der Hoffnung auf einen interessanten Austausch mit euch allen.

Mich beschäftigt seit längerem ein ganz persönliches Thema, welches ich hier in dieser Runde gerne besprechen würde, um dafür evtl von Gleichgesinnten Lösungs-Ideen und Inspirationen zu erhalten:

Ich bin 41 Jahre und habe seit längerem das Gefühl mit meinem Leben in einer Art "Hamsterrad" zu sitzen und würde sehr gerne einen Weg aus diesem hinaus ins freie Leben finden, um dieses wieder richtig genießen zu können!

Teilweise habe ich dafür bereits sogar schon einige guten Wege gefunden und würde mich freuen, diese hier im Kreis zu besprechen und weitere Anregungen zu bekommen.

Wahrscheinlich macht es Sinn, dazu ein Forum-Beitrag zu eröffnen, oder?

Bis bald, Gruß Benny

Kommentar

Hallo Benny,

willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir und wenn Du einen neuen Faden eröffnen willst, dann nur zu, er wird bestimmt spannend

Kommentar

Hallo sage!

Dann will ich auch mal ein kleines Hallo in die Runde werfen, nachdem man mich nun frei geschaltet hat.
                            Mal sehen wie ich mich angesprochen fühle bei dem einen oder anderen Beitrag meinen Senf dazu zu geben

Kommentar

der ist ja süss ...... herzlich willkommen

Kommentar

hmmmmmmmmmmm, grübel - Asterix und die Normannen??? War das nicht irgendwie so ein verwöhntes Stadt-Kind???

Wobei ich nich weiss, was nexus ist...

auch von mir ein herzliches willkommen, uruguru - ein witziger nick

bin ja mal auf deinen senf gespannt - bayerisch oder dijon???

herzlich tanzende grüsse

Kommentar

Lädt...
                                X