Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und herzlich willkommen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Heey... Pitti, meinst du, wir sind schon älter?
    Ähm...... ein bisschen älter als 17 auf alle Fälle ....

Kommentar

Aber nur ein ganz kleines bisschen, Pitti

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
        Ähm...... ein bisschen älter als 17 auf alle Fälle ....
        Na... Okay...

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Heey... Pitti, meinst du, wir sind schon älter?
          Also ... - Ich werde jeden Tag ein bisschen älter und hoffe, dass ich mich auf diese Weise vorm Altwerden drücken kann ...

Herzlich Willkommen an Bord, Karin. Ich wünsche dir, dass dir das Wiederfinden viel Freude macht und bin gespannt, wo wir uns gelegentlich wiederlesen.

Kommentar

Ich denk, du bist schon richtig hier. Ich bin 1948 geboren.

Kommentar

Guten Tag ihr lieben,
              ich bin (na klar) auch ganz neu. Liebe Grüße aus Hamburg. Ich freue mich über die tolle Möglichkeit sich auszutauschen.

Ganz liebe Grüße von Mia

Kommentar

Zitat von miascho Beitrag anzeigen
                Guten Tag ihr lieben,
                ich bin (na klar) auch ganz neu. Liebe Grüße aus Hamburg. Ich freue mich über die tolle Möglichkeit sich auszutauschen.

Ganz liebe Grüße von Mia
                Hallo und willkommen,

hübschen Nick hast du .

LG, C.

Kommentar

Guten Tag und hallo,
                  ich bin auch neu hier.
                  Zufällig kam ich auf diese Seite.
                  Mein Thema war / ist die Tagsstruktur einhalten.
                  Geht es euch auch so, zu viel zu planen , und es dann nicht zu schaffen. Wobei dann die Frustspirale wieder einsetzt?
                  Bei mir wurde vor 5 Jahren Depression diagnostiziert. Seit dem versuche ich beruflich wie privat mein Leben zu gestalten.
                  Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
                  Grüße aus Hessen Jaene

Kommentar

Hi Jaene,

Bei mir wurde vor 5 Jahren Depression diagnostiziert.
                    Das ist schon eine Weile her und inzwischen hast du wahrscheinlich viel an dir gearbeitet und schon einiges zu deiner Zufriedenheit erreicht.

Würde es dir helfen, wenn ich dir rate, neue Prioritäten zu setzen und dich auf das Wesentliche (auf dich selbst) zu konzentrieren?

Ich glaube nicht, dass ich depressiv bin und doch klappt "mein Alltag" bei weitem nicht immer so, wie ich es mir wünsche, bzw. wie ich es "von meinem Alltag erwarte" ...
                    Viel zu planen und einiges davon nicht zu schaffen, ist das Los wohl der meisten Menschen. Du bis also in guter Gesellschaft

Willkommen Bord

Kommentar

Hallo Jaene,

auch von mir herzlich willkommen! Schön, dass Du hierhergefunden hast!

Auch mich würde interessieren, wie es Dir über die Jahre hinweg ergangen ist und ob Du etwas finden konntest, dass Dir dabei hilft, mit der Depression zu leben. Ich schreibe bewusst "MIT der Depression", weil ich anfangs völlig darauf versteift war, GEGEN die Depression anzugehen. Natürlich ist es auch wichtig, bewusst gegenzusteuern, aber richtig besser wurde es bei mir erst, als ich mich entschieden habe, mein Leben MIT ihr zu leben (das war für die Depression wohl so unattraktiv, dass sie sich ziemlich verkrümelt hat - ich hatte jetzt seit ein paar Jahren kein depressives Tief mehr, sondern nur "gewöhnliche" Traurigkeit oder Ausgelaugtheit, je nach Lebenslage, die sich jeweils in "gewöhnlichen" Zeiten wieder verflüchtigt haben).

Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und auch sonst alles Liebe!

Chaja

Kommentar

Hallo Jaene,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
                        Das Problem, immer mehr machen zu wollen, als Zeit da ist, kenne ich gut.
                        Ich arbeite derzeit auch daran, daß mich das nicht mehr so doll frustriert.

Wenn Du ein bisschen rumliest im Forum, wird Dir sicher noch mehr begegnen, was Du kennst. Schön, daß Du da bist.

Liebe Grüße
                        Glühwürmchen

Kommentar

[link entfernt]

Hallo an alle,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich arbeite mit Menschen und helfe Ihnen effektiv durch mein Coaching. Sie haben einen erheblichen Mehrwert durch meine Arbeit und können dadurch einen Quantensprung weiter gehen. Bei den verschiedensten Themen kann ich weiterhelfen. Wer kommt zu mir? Jeder: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Firmen und ich arbeite sogar mit Tieren.

Dieses Wochenende habe ich eine Internetseite erstellt und würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut:

[Link entfernt]

Your way to happiness.

Alles liebe und Euch eine wunderbare Zeit.

Anja
                          Zuletzt geändert von Nomada; 02.09.2014, 12:23. Grund: Links entfernt und verwarnt

Kommentar

Hallo Anja,

herzlich willkommen!

Ich bin schon gespannt, was davon:

Zitat von AnjaWeiss Beitrag anzeigen
                            Ich arbeite mit Menschen und helfe Ihnen effektiv durch mein Coaching. Sie haben einen erheblichen Mehrwert durch meine Arbeit und können dadurch einen Quantensprung weiter gehen. (...)

Your way to happiness.
                            Du hier im Forum teilen möchtest.

LG
                            Spunk

Kommentar

hallo leute,
                              ich bin benno und heiße benno. transparenz ist wichtig und tut hier -hoffentlich- nicht weh.
                              anamika hat mich aus einem anderen forum hierher 'gelockt'. danke dafür! das andere forum ist höchst philosophisch, sehr anspruchsvoll! ich finde es aber gut, wenn man mal locker aus der reihe tanzen und einfach nur 'babbeln' kann. und das ist hier wohl der fall. aber dem nachdenken darüber, wie alles sein könnte und wie ich darauf komme, -ich nenne das 'philosophie'- gilt mein hauptinteresse. das kann sich natürlich ändern, wenn ich 'bekehrt' werde . jedenfalls schaun wir mal...

Kommentar

Zitat von benno Beitrag anzeigen
                                hallo leute,
                                ich bin benno und heiße benno. transparenz ist wichtig und tut hier -hoffentlich- nicht weh.
                                anamika hat mich aus einem anderen forum hierher 'gelockt'. danke dafür! das andere forum ist höchst philosophisch, sehr anspruchsvoll! ich finde es aber gut, wenn man mal locker aus der reihe tanzen und einfach nur 'babbeln' kann. und das ist hier wohl der fall. aber dem nachdenken darüber, wie alles sein könnte und wie ich darauf komme, -ich nenne das 'philosophie'- gilt mein hauptinteresse. das kann sich natürlich ändern, wenn ich 'bekehrt' werde . jedenfalls schaun wir mal...

Hallo Benno!

Schön, dass dir dieses Forum hier gefällt. :) Ist sicherlich mehr los als im Café der Philosophen...

Ganz liebe Grüsse,

Anamika

Kommentar

Lädt...
                                X