Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und herzlich willkommen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an Alle,
    ich bin Kirsten, 45 J., aus Norddeutschland. Freue mich über das Forum und die Übungen. Habe mir schon manchen Rat aus dem Newsletter zu Herzen genommen und merke, dass es funktioniert. Bin gespannt auf weiteren "Input". Lg Kirsten

Kommentar

Hej alle ihr "Neuen"

also hier muss ein Mega-Phon herbei bei so viel Neuen an Bord.
      Räusper...also...

Hiermit möchte ich alle Neuzugestiegenen herzlich an Bord begruessen, eine weiterhin gute Fahrt nicht nur durch´s Leben wuenschen sondern hoffe, dass alle auch viel Zeit zum leben mit in den Seesack gepackt haben.

Kap Horn
      der jetzt Kurs auf Richtung Koje nimmt...

Kommentar

Ein fröhliches Hallo aus Tralien von Petra Creutziger alias "anarilla"
        und ein herzliches Dankschön an Tania und Ralf für die Möglichkeiten, die sich hier für alle Beteiligten bieten.
        Durch meine eigene Arbeit hatte ich das Privileg, die Kraft des Masterminds, des Networkings und der dadurch entstehenden "Synergy" am eigenen Leib erfahren zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch auch nochmals an Tania und Ralf, eine so erfolgreiche Seite geschaffen zu haben. Selbst im Coaching-Bereich tätig, kann ich Euch nur mit tiefstem Respekt und kollegialer Dankbarkeit für Euren positiven Beitrag zu mehr Selbstverantwortung und den dazu hilfreichen Beiträgen danken.

Weiter so und bis bald

Petra
        anarilla.com.au

Kommentar

herzliches hallo auch von mir an alle. bin auch ganz neu hier und noch etwas konfus bezüglich wo gucken, wie / wo antworten, wie /wo post lesen, etc. . bin sehr gespannt und neugierig. ich hoffe euch allen da draußen geht es gut und ihr macht gerade erfahrungen fürs leben. also , laßt es euch gut gehen. toll das es euch gibt!! ganz lieben gruß responsible

Kommentar

Ein freundliches Hallo

Ich sende allen, die hier im Forum dabei sein werden, ein ganz liebes Hallo aus Toronto Bin gespannt auf den Austausch und freue mich auf das Geben und Bekommen von noch mehr Lebensfreude, auf konstruktive Tipps, die den Umgang mit mir selbst und anderen bereichern und erleichtern. Bis später und allen in Deutschland eine angenehme Nacht...

Kommentar

Ich hoffe ich bin drin

Ein herzliches Hallo aus Stuttgart
              Mein erstes Forum, und ich bin 2x ausgestiegen, bis ich wirklich angemeldet war.Nun hoffe ich, dass es geklappt hat und ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht, falls ich Neuling mal nicht durchblicke.
              Ich freue mich hier zu sein.
              Liebe Grüße Tina

Kommentar

Hallo und guten Tag an alle! Freue mich, dass es hier bei ZZL ein Forum gibt und hoffe, viele gute Anregungen und Tipps zu bekommen und geben zu können. Ich bin Dozentin und Trainerin für Schlüsselqualifikationen und bei meinen zahllosen Recherchen eben auf ZZL gestoßen, euren Newsletter lese ich immer gern. Gruß aus der Hauptstadt!
                cosima

Kommentar

Hallo

Hallo zusammen,

ich freue mich, daß ich das Forum hier entdeckt habe und werde gleich mal herumstöbern. Ich habe hier schon soviele Tipps und Anregungen bekommen. Außerdem mag ich den Austausch mit netten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.
                  Ich wünsche allen einen gemütlichen und kuscheligen Tag, hier ist nämlich ziemlich ungemütliches Wetter....

Alles Liebe und bestimmt bis bald,

curlysue

Kommentar

Allen Neulingen ein Herzlich Willkommen zu rufe!

Kommentar

Hallo, ich bin hanni55 und habe mich gerade für dieses Forum angemeldet.
                      Ich bin in solchen Sachen ein ziemlicher Neuling und mußte erst einmal beginnen, mich durch das Sythem hindurchzufummeln.
                      Ich habe mich angemeldet, um ein wenig Anregung und Austausch zu bekommen. Es ist mir nicht ganz leicht gefallen, diesen Schritt zu tun, weil ich wenig Erfahrung damit habe, auf diese Weise Kontakt aufzunehmen.

Na dann, bis Bald : hanni 55

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und grüße Euch alle aus der Hauptstadt.
                        Mir ist bewußt, dass ich durch meine Gedanken mein Leben kreiere, habe jedoch bisher meinen Fokus nicht immer auf Dinge und Ereignisse gerichtet, die ich gerne in meinem Leben willkommenheißen möchte.
                        Ich wünsche mir, dass ich in den kommenden vier Wochen dieses gemeinsam mit Euch üben und vervollständigen kann.
                        In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Freude, Spaß und einen interessanten Austausch.

Liebe Grüße
                        sunbeam

Kommentar

ja Hallo,
                          auch ich bin hier gaaanz neu und sehr gespannt, was sich tun wird. Gerade habe ich gar nicht viel Zeit, aber anmelden wollte ich mich schon mal.
                          Die Switch-Geschichte schaue ich mir später mal genauer an. Vielleicht hoffentlich tut sich ja mehr bis dahin, das würde mir vermutlich helfen, die ganze Geschichte besser zu verstehen.
                          Herzliche Grüße aus Gelnhausen

Kommentar

Neuling

Hallo, liebe gestandenen und neuen Forums-Teilnehmer!

Ja, auch ich bin eine NEUE, sogar ganz neu, da ich das erste Mal in einem Forum bin.
                            Mal gerade 60 Jahre jung, mit prächtigen Nachkommen ausgestattet, bewege ich mich auf den Lehrpfaden des Lebens. Laufe, bleibe stehen, staune, bin irritiert, kehre um, versuche es von Neuem, freue mich, ärgere mich, bin stolz auf mich , lobe mich, kritisiere mich, motiviere mich, bin fröhlich oder traurig, sehr beschäftigt oder in genussvoller Muße...... etc.etc. kurzum: ich l e b e !

viele Grüße margarete

P.S. bin nicht dauernd im Forum, habe auch noch andere Interessen!

Kommentar

Fast neu

hallo ihr lieben,
                              bin fast neu hier,habe mich im sommer mal angemeldet und kam dann mit dem einloggen etc. nicht so gut zurecht. nun wieder da, mit energie und mut um am switchen teilzunehmen.
                              herzliche grüße aus der stadt mit dem höchsten kirchturm, der schönen donau und den vielen tollen frauen.

Kommentar

Hallo alle zusammen,

Auch ich bin neu, mein erstes Forum,deshalb dauert es bei mir alles etwas länger.Lese schon seit einiger Zeit die ZZL-Newsletter und lese auch öfters im Forum.Habe hier schon einige gute Tips mit nehmen können.
                                Werde mich jetzt mal hier etwas schlau machen.

Kellyn

Kommentar

Lädt...
                                X