Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut. Das werde ich dann tun, wenn du keinen anderen Vorschlag hast!
    Du hast genügend andere Vorschläge bekommen, aber keiner ist wohl bequem genug gewesen und jetzt ist es eh so gut wie egal.
    Wenn ich andere Resultate will, muss ich etwas ändern und wenn ich wirklich bessere Resultate will, muss ich etwas verbessern. Gelernt hat man aber nur dass es besser ist, wenn man mehr Geld verdient. Wie man feststellen kann, verdient aber kaum jemals einer von Hand genug, um sich wirklich ein Plätzchen im Paradies zu besorgen. Wenn man genügend und gut genug nachplappert, was die Herren von einem verlangen, erreichet man maximal ein schöner scheinendes Gefängnis. das aber auch nur noch, so lange es noch genügend Leute darunter zum benutzen und aussaugen gibt, aber demnächst sind die armen Wohlhabenden ohne eigenen Bunker selbst dran und das merken sie langsam.
    Die paar Hansel bei den Demos bringen ja so gut wie nichts. Die haben wie man alleine schon an den Kommentaren zu diesem Ken Jebsen sieht, nicht nur die gestörten und feigen Politiker als Gegner sondern auch die Leute die alles von RTL II und Konsorten wissen, gegen sich.
    Es geht immer noch zu wenigen Leuten gleichzeitig dreckig genug. Der Grossteil achtet schön darauf, dass ihr Leben wie auch immer so lange wie möglich so bequem und nett weiter geht, wie sie gewohnt sind, sich auf Kosten Schwächerer Dümmerer oder anders wenig motivierten Leuten durch zu schlagen und ihre Fassade aufrecht zu erhalten.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
      https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=y_6Yh9zS41o

Den Ken hab ich gestern schon das x-te Mal in Berlin live gesehen.
      Wirklich sehens- und nachdenkenswert!
      Vor allem aber nachdenkenswert. Denn ob man es hören will und die Augen verschließen will... wir sind nah dabei, wieder Krieg in Europa zu haben. Unsere Medien treiben das voran.
      Passend zum Thema, zwar schon etwas älter, aber gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=_i3wv_Mc6k8

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
        Denn ob man es hören will und die Augen verschließen will... wir sind nah dabei, wieder Krieg in Europa zu haben. Unsere Medien treiben das voran.
        Cui bono???

Kommentar

Auf der Webseite IGeL-Monitor, die vom Medizinischen Dienst des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e.V. finanziert wird, erhielten bisher von 34 gelisteten Leistungen nur drei die Bewertung „tendenziell positiv“. Alle anderen IGeL wurden als „tendenziell negativ“, „negativ“ oder „unklar“ eingestuft, wenn die Studienlage nicht eindeutig war oder sich Nutzen und Schaden einer IGeL aufwogen.

Kleiner IGeL, flieg ins Googleland - Newsletter: DocCheck News - DocCheck-News - DocCheck News

Kommentar

Nach der Scheidung: Engagierte Vter zahlen drauf - Leben - Sddeutsche.de

Kommentar

Bundeswehr soll in Israel Tunnelkampf lernen

Kommentar

Das Projekt OffenerHaushalt - OffenerHaushalt
                Informationen zu den Haushalten von Kommunen, Bundesländern, Bund (Deutschland) und EU.

Kommentar

Noch ein Nachtrag zur Plastikverschmutzung der Ozeane (Kreativwerkstatt und Dialog August):
                  vielleicht habet Ihr Interesse diese Initiative zu unterstützen
                  https://fund.theoceancleanup.com/
                  https://www.youtube.com/watch?v=hn_vzZwVJNY

Kommentar

Start

Deutscher Dokumentarfilm: Interviews und gespielte Sequenzen zum Thema Arbeit als Religion, Ursachen und Alternativen zum gegenwärtigen Arbeiten und Wirtschaften. Aus dem Jahr 2012, weiterhin aktuell. Kostenlos anzuschauen hier, allerdings mit Werbeunterbrechungen.

Frohes Schaffen - Kino@SPIEGEL.TV

Kommentar

Heute in den "NachDenkSeiten":

Wie viele andere Gelegenheiten verpassen wir, wenn wir durch unser Leben hasten?...

Kommentar

Danke, Gunvald.
                        Über das Experiment hatte ich an anderer Stelle schon mal gelesen. Es ist wirklich beeindruckend, mit was für Scheuklappen die meisten Menschen durch das moderne Leben hetzen. Ich erlebe oft, daß sich andere Menschen dazustellen oder auch schauen, wenn ich wieder etwas entdeckt habe. Schade, daß für viele erst der Herdentrieb dazu führt, sich etwas anzuschauen.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich immer schon gefragt, was das für Leute sind, die im Internet umhergehen und rumstänkern...die Trolle.
                          Deswegen finde ich diesen Artikel ganz interessant:
                          Hass im Netz: Ich bin der Troll - Medien - FAZ

Gruß
                          Glühwürmchen

Kommentar

Danke, Glühwürmchen, sehr nützlich.

Kommentar

"Umfrage auf T-Online!
                              Wie zufrieden sind Sie mit der Bundesregierung?
                              Es haben 79037 Besucher abgestimmt.
                              Sehr zufrieden 2.3% (1824 Stimmen)
                              Zufrieden 3.5% (2742 Stimmen)
                              Weniger zufrieden 3.5% (2760 Stimmen)
                              Nicht zufrieden 90% (71111 Stimmen)
                              Dazu habe ich keine Meinung. 0.7% (600 Stimmen)"
                              ....
                              Deutsche sind laut Umfrage mit der Regierung so zufrieden wie nie

Kommentar

Katars Staatsoberhaupt in Berlin Emir von Katar bestreitet Unterstützung für IS

Sein Land habe und werde keine Extremisten in Syrien oder Irak unterstützen, sagte der Emir in Berlin.

Dazu muss man aber sagen, dass Katar die IS nicht als Extremisten oder Terroristen einschätzt, sondern deren Wirken als normale Entwicklung sieht.
                                Mit dieser Einstellung kann man gut eine solche Aussage wie oben angeführt tätigen.

Kommentar

Lädt...
                                X