Gut. Das werde ich dann tun, wenn du keinen anderen Vorschlag hast!
Wenn ich andere Resultate will, muss ich etwas ändern und wenn ich wirklich bessere Resultate will, muss ich etwas verbessern. Gelernt hat man aber nur dass es besser ist, wenn man mehr Geld verdient. Wie man feststellen kann, verdient aber kaum jemals einer von Hand genug, um sich wirklich ein Plätzchen im Paradies zu besorgen. Wenn man genügend und gut genug nachplappert, was die Herren von einem verlangen, erreichet man maximal ein schöner scheinendes Gefängnis. das aber auch nur noch, so lange es noch genügend Leute darunter zum benutzen und aussaugen gibt, aber demnächst sind die armen Wohlhabenden ohne eigenen Bunker selbst dran und das merken sie langsam.
Die paar Hansel bei den Demos bringen ja so gut wie nichts. Die haben wie man alleine schon an den Kommentaren zu diesem Ken Jebsen sieht, nicht nur die gestörten und feigen Politiker als Gegner sondern auch die Leute die alles von RTL II und Konsorten wissen, gegen sich.
Es geht immer noch zu wenigen Leuten gleichzeitig dreckig genug. Der Grossteil achtet schön darauf, dass ihr Leben wie auch immer so lange wie möglich so bequem und nett weiter geht, wie sie gewohnt sind, sich auf Kosten Schwächerer Dümmerer oder anders wenig motivierten Leuten durch zu schlagen und ihre Fassade aufrecht zu erhalten.

Kommentar