Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Professor erhebt Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier | tagesschau.de

der Nächste...

Kommentar

Genetische Wahrscheinlichkeiten: Patent weckt Ängste vor dem «Designer-Baby» - Wissenschaft Hintergründe - NZZ.ch

Kommentar

Weshalb Deutsche gehen: Nichts wie weg! - NZZ am Sonntag Nachrichten - NZZ.ch

Kommentar

Und über die Jugend wird geschimpft und sie wird für blöd verkauft. Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm

Kommentar

Gerade habe ich von einem neuen Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte gelesen, dass die Forenbetreiber für Postings auf ihren Plattformen verantwortlich gemacht werden können!

Gericht: Internetportal für anonyme Kommentare verantwortlich | heise online

Kommentar

Wenn ich Papst Franziskus wäre, würde ich den Limburger Bischof nicht suspendieren. Der ist doch noch jung und kann was arbeiten.
              Ich würde ihn in die südamerikanischen Slums versetzen, damit er mal merkt, was Armut ist.

Kommentar

@Bonny123:

Kommentar

Danke, mikie.
                  Wenn er ihn nur suspendiert, dann kann der mit seiner Pension munter leben.
                  Auch in einem Kloster geht es ihm noch viel zu gut!
                  Das ist von mir wahrscheinlich jetzt nicht christlich gedacht, aber ich bin so wütend über solch eine Verschwendung, und das auch noch in Kirchenkreisen!

Kommentar

Ich bin gespannt, wie Papst Franziskus letztlich handelt. Deine Idee wäre doch eine prima Lektion, muss ja nicht für ewig sein.

Kommentar

Die Journalisten sagen ja, der Papst sei stinkesauer; der Bischof habe aber auch Befürworter in Kreisen der Kurie; jetzt zeige sich, wer im Vatikan das Sagen habe.

Kommentar

Auch interessant, Passanten haben am Limburger Dom Luthers Thesen an die 'Tür angebracht kam gerade in den NACHRICHTEN:

Kommentar

Und am Sonntag war bei der Kollekte im Dom der Klingelbeutel leer, kein einziger Cent drin!

Kommentar

An seinen alten Sitz dürfte der Bischof wohl nicht zurückkehren, auch nicht in seine edle Residenz. Der hat doch keinen Rückhalt in der Bevölkerung mehr. Da bin ich sowas von gespannt, was Franziskus sagt!

Kommentar

Zitat von mikie Beitrag anzeigen
                              An seinen alten Sitz dürfte der Bischof wohl nicht zurückkehren, auch nicht in seine edle Residenz. Der hat doch keinen Rückhalt in der Bevölkerung mehr. Da bin ich sowas von gespannt, was Franziskus sagt!
                              Ich habe heute im Radio dazu gehört, daß es in dem Bistum an einem Tag 29 Kirchenaustritte gab - sonst im ganzen Jahr nur 1-2.

Kommentar

Lädt...
                              X