Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welche Birne, die die denkt oder die die glüht

Tja, wie man so schön sagt - back to the origins....

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
      welche Birne, die die denkt oder die die glüht

Tja, wie man so schön sagt - back to the origins....
      Die zum Essen! Leute, schraubt Äpfel in die Lampenfassungen! Was kümmert uns das Birnenverbot!!!

Kommentar

Kommentar

Ja,

ordentlich Quecksilber in die Wohnungen

mit den Energiesparlampen

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
            Ja,

ordentlich Quecksilber in die Wohnungen

mit den Energiesparlampen
            geeenau - und als Ausgleich für den Sondermüll noch Kernkraftwerke gebaut, bis uns auch der Strahlemüll aus den Ohren herauskommt

Kommentar

...und für jede kaputte Birne um Recyclinghof fahren; das spart Energie und ist gut für die Umwelt .

Kommentar

Den Kohlenstoff im Acker speichern (Wissenschaft, NZZ Online)

Kommentar

Aus der "Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen":
                  "28 Toiletten gehören zu dem VIP-Bereich. Für die Heimspiele des KSV sind diese Plätze bereits ausverkauft."

Kommentar

*schüttel*

Pro Tag 4000 Milliarden Dollar Devisen gehandelt (Finanznachrichten, NZZ Online)

Kommentar

Abendzeitung - Krebs: Tour-Sieger Laurent Fignon ist tot

Ich habe ihn so gerne fahren gesehen. Dass er so krank war, wusste ich nicht.

Kommentar

Ich hab das Gefühl, um mich rum sterben die Leute, wie die Fliegen. So oft Krebs ...

Kommentar

Ihr könnt es nicht wissen, aber ich habe in der Zeit, in der Laurent Fignon die Tour gefahren ist, mir ein Rennrad gekauft und bin gefahren, gefahren und gefahren. Ich habe so viele Kilometer mit meinem Rad gemacht und war aus irgendeinem Grunde Laurent Fignon's Fan.

Heute bin ich sehr traurig, dass er tot ist, denn er hat ohne es zu wissen bewirkt, dass ich mir ein Rennrad gekauft habe und damit gefahren bin, was ich seit einigen Jahren allerdings nicht mehr tue.

Laurent, ich sehe Dich immer noch in Paris gegen Greg Lemond um den Sieg der Tour fahren. Du hast damals zwar verloren, aber Du hast damals in meinem Herzen gewonnen.

Kommentar

Möglicher Sarrazin-Rauswurf: Politiker setzen Bundesbank unter Druck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Was haltet ihr davon?
                            Ich hab das Buch nicht gelesen. Die zitierten Stellen finde ich nicht "schlimm". Er provoziert halt gerne.
                            Ich bin nur der Meinung, dass sein Buch mit seiner Arbeit nichts zu tun hat, solange er die ordentlich verrichtet.

Kommentar

Ich finde die zitierten Stellen ebenfalls nicht schlimm. Ja klar, provokant ist es auf jeden Fall geschrieben. Ihn aber direkt als Rassisten zu verurteilen halte ich für nicht richtig.

Kommentar

Eine Kollegin hat sich mit den Worten "so wie der denken doch viele hier" hinter Sarrazin gestellt. Mir viel dazu der alte Spontispruch ein: "Leute, fresst Sch..., Millionen Fliegen können nicht irren". Der Rechtsradikalismus in diesem unseren Land wird allmählich wieder salonfähig, und die Brandstifter werden immer lauter.

M.E. stinkt der Fisch aber vom Kopf her. Wo sind sie, die Lichtgestalten in der Bundespolitik, wo sind sie, die Charismatiker! Ich weiß, ich darf trotzdem nicht so laut nölen, solange ich mich nicht selber deutlich genug an der eigenen Nase gefasst habe. Nichtsdestotrotz nehme ich mir das Recht, Dummschwätzerei als solche zu benennen.

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar.

Kommentar

Lädt...
                                X