:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles was du erlebst,erlebst du,weil du es angezogen hast
Einklappen
X
-
Gast -
-
Gast -
So was habe ich früher in Buchläden gemacht, bin einfach rein und habe mich anziehen lassen. Da sind interessante Bücher in meine Einkaufstasche gelandet.Zitat von Rosie Beitrag anzeigenEr hat mich gefunden
Ich habe ihn angezogen.
Condor
Kommentar
-
Für alle, die wissenschaftlich an die Sache herangehen möchten, hier ein Link zu einem Artikel, der beschreibt, wie auch Wissenschaftler sich überraschen ließen.
https://nur-positive-nachrichten.de/...-quantenphysik
Kommentar
-
Ich bin mal wieder mehr als fasziniert, wie Anziehung funktioniert.
Da ich mich erst kürzlich mit jemanden über eigenen Inkarnationsselbste unterhalten hatte und mit dem Gedanken spielte, dahingehend mich mal wieder zu orientieren, stieß ich auf diese Ausschnitte.
Ich weiß nicht, ob ich hier so viel Text zitieren darf. Wenn nicht, dann bitte lösen.
Ansonsten denke ich, ist es vielleicht für den ein oder anderen wertvoll zu lesen.
Autorin: Jane Roberts, Die frühen Klassensitzungen Band 2 ab Seite 12…
Seth-Zitat:
„Ihr verändert die äußeren Umstände, indem ihr eure Gedanken und Wünsche verändert und eure Ängste vergesst. Es gibt keinen anderen Weg. Es hat nie einen anderen Weg gegeben.“
(Der mögliche Nutzen, der in einer Kenntnis von Reinkarnationsmaterial liegen könnte, wurde diskutiert, als Seth mit dem Folgenden durchkam.)
Nun. Wenn ihr realisiert, dass ihr eure physische Realität mittels eurer eigenen Gedanken und Wünsche erschafft, dann habt ihr die wichtigsten Aspekte der Realität begriffen. Das ist es, womit ihr euch in euren anderen Leben beschäftigt habt, in euren vergangenen Existenzen. Die Erkenntnis dieser Wahrheiten macht jegliche so genannten Schulden aus anderen Leben null und nichtig. Wenn ihr das erkennt und danach handelt, dann gibt es für euch keinen Grund hierher zurückzukehren, außer ihr wollt es.
Alle eure Probleme in vergangenen Leben sind entstanden, weil ihr diese grundlegenden Wahrheiten nicht erkannt hattet. Eure Reinkarnationsvergangenheiten können euch helfen, wenn ihr sie kennt– aber nur, wenn sie euch diese Wahrheiten sehen lassen, nur, wenn ihr von ihnen lernt. Andernfalls existieren sie auf jeden Fall unterbewusst und unbewusst in euch.
(Brad:) „Wäre es für mich zum Beispiel wertvoll zu wissen, dass ich mit meiner Frau in einem anderen Leben eine Beziehung hatte?“
Das wäre nur wertvoll, wenn du erkennen würdest, dass du deine physische Realität jetzt erschaffst. Wenn du wüsstest, dass du mit deiner Frau eine karmische Bindung hast, aber nicht realisieren würdest, dass du deine Realität mit deinen Gedanken und Wünschen erschaffen hast, dann würde dir das überhaupt nichts nützen. Du wärst immer noch gefangen.
(Theodore:) „Weil es dann wie eine Ursache- und Wirkungskette aussähe, die nicht durchbrochen werden kann?“
Das täte es tatsächlich. Und du würdest glauben, dass du nur das Problem lösen müsstest, das in der Vergangenheit existiert hat … oder es ertragen. Ihr müsst einfach realisieren, dass ihr frei seid, dass ihr die euch bekannte Realität erschafft… mittels eurer persönlichsten Sehnsüchte und Gedanken und Ängste. Ihr verändert die äußeren Umstände, indem ihr eure Gedanken und Wünsche verändert und eure Ängste vergesst. Es gibt keinen anderen Weg. Es hat nie einen anderen Weg gegeben.
Nur wenn ihr realisiert, dass ihr frei seid, könnt ihr eure Freiheit nutzen! Nur wenn ihr realisiert, dass die Lebenskraft jetzt in jedem Atom eures Seins manifest ist, könnt ihr die physische Realität erschaffen, die ihr erschaffen wollt. Sonst erschafft ihr nur physische Abbilder, die Kopien eurer Ängste sind……
Kommentar
-
Also mich fasziniert das ganze Thema noch immer.
"Ihr verändert die äußeren Umstände,indem ihr eure Gedanken und Wünsche verändert und eure Ängste vergesst".
Ich habe mir einen kleinen roten Knopf für meine Küche gebastelt,der hängt jetzt an meinem Kühlschrank.
Jedesmal wenn ich in die Küche gehe,halte ich inne und mache mir klar,was ich in diesem Moment wertschätze in meinem Leben.
Und das ist eine Menge

Ein Versuch, um noch mehr Positives in mein Leben einzuladen.
Bin gespannt.
Rosie
Kommentar

Kommentar