Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles was du erlebst,erlebst du,weil du es angezogen hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach soooo...

Ich hätte es jetzt nicht "Gesetz der Anziehung" genannt, aber das kenn ich, habe auch keine Bücher dazu gelesen, sondern "learning by doing" oder wie das so heißt.

Am Wichtigsten finde ich dabei, die Wünsche wirklich exakt aus zu formulieren... also sich einfach mal wieder verlieben zu wollen, wäre viel zu ungenau...

Condor

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
      Am Wichtigsten finde ich dabei, die Wünsche wirklich exakt aus zu formulieren... also sich einfach mal wieder verlieben zu wollen, wäre viel zu ungenau...
      Das kannst Du laut sagen!
      Obwohl, ich habe da schon mal eine überaus überraschende, positive, heilsame und lebensverändernde Erfahrung gemacht....

Kommentar

Ihr Lieben ,
        ich sage Danke, allen die sich hier zu diesem ,meinem Thema geäußert haben.

Jeder hat seine Gedanken und Gefühle mitgeteilt und hat mich noch mal ein Stück weiter gebracht.

Es hat sich für mich ein weiteres Feld aufgetan ,das es wert ist ,es zu erkunden.

Zum Schluss noch dies ,was mir heute "begegnet"ist.
        https://www.youtube.com/watch?v=o406h_ikaCw

Rosie

Kommentar

Danke Rosie, von dem Sänger habe ich bisher noch nichts gehört.
          Ein aufbauender Text.

Kommentar

Liebe Rosie,

ich danke DIR für dieses Thema und allen, die sich zu meinem persönlichen Beispiel zu Wort gemeldet haben (und noch ein paar anderen, deren Beiträge an anderer Stelle so gut zu meinem "Problem" gepasst haben, dass ich jetzt stattdessen die Lösung sehe).

Mir ist dadurch heute ein ganz grundlegender "Denkfehler" klar geworden und ich kann ein altes Muster endlich loslassen.

Kommentar

Schnief

Kommentar

Gell, wir haben uns auch gegenseitig angezogen.

Kommentar

Aber so was von..........

Kommentar

Zitat von spark Beitrag anzeigen
                    Das kannst Du laut sagen!
                    Obwohl, ich habe da schon mal eine überaus überraschende, positive, heilsame und lebensverändernde Erfahrung gemacht....
                    Das war dann wohl ein seltener Glücksgriff?

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                      Gell, wir haben uns auch gegenseitig angezogen.
                      Vielleicht haben wir uns "drüben "verabredet um uns hier und jetzt in diesem Erdenleben gegenseitig zu helfen.

@Faszi,kannst gerne was zu schreiben

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                        Vielleicht haben wir uns "drüben "verabredet um uns hier und jetzt in diesem Erdenleben gegenseitig zu helfen.

@Faszi,kannst gerne was zu schreiben
                        Was soll ich groß schreiben, Rosie.
                        Es steht doch außer Frage, dass wir uns angezogen haben.

Wer für das Thema aufgeschlossen ist, es für sich einmal entdeckt hat, mit Achtsamkeit ausprobiert und experimentiert, den läßt es eh nicht mehr los.
                        Diese Erkenntnis öffnet Türen.

Übrigens, danke für den Link von Seom, Rosie. Hab von ihm bis jetzt noch nichts gehört. Gefällt mir sehr gut

LG

Nachtrag: Seit gestern läuft im Kino der Film. "Dr. Stange". Könnte interessant sein
                        Trailer : http://youtu.be/XfLtXbjAtoE
                        Zuletzt geändert von Faszinosum; 28.10.2016, 19:03.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                          Das war dann wohl ein seltener Glücksgriff?
                          Nee, nicht eindeutig formuliert, die Richtung stimmte, aber soo hatte ich es mir nicht vorgestellt!

Im Nachhinein war es aber genau das Richtige! Bin immer noch dankbar und werde es wohl mein restliches Leben lang sein.

Kommentar

Oh ,danke ,das du drauf aufmerksam machst auf den Film.

Und ,wie läuft das ab,drüben ,hinter dem Schleier des Vergessens?

Warum haben wir das vergessen ,das wir uns hier" verabredet" haben?

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                              Warum haben wir das vergessen ,das wir uns hier" verabredet" haben?
                              Weil wir uns (nach einer afrikanischen Geschichte) am Baum des Vergessens festhalten müssen, um "von oben" schon mal einen ersten, neugierigen Blick auf unsere neue Familie werfen zu können ...

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X