Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*** mal anschieb ***

Würde gerne ab morgen wieder punkteln - hab nur noch keinen Plan wie? -
    kommt aber noch - denke die alten Kategorien werden es wieder sein

Da müßte ich mal wieder dran arbeiten

Kommentar

Geht nicht nur dir so, Fliegenklatsche

Kommentar

So stelle ich mir den Punktestart vor - gleich mal 15 Berufspunkte gefangen .

Leider hab ich mit dem Punktenetz auch noch unbeabsichtigt einen
        Erkältungsvirus geschnappt.

Will sagen, Halsschmerzen und so langsam fängt die Nase an .

Kein Wunder bei dem "tollen" Frühling - heute morgen Schneeregen.

@Vespi: Vielleicht kann ich dich ja im Laufe des Monats mit meinem
        Punktespiel auch wieder zum Punkteln anstecken.

Kommentar

@Vespi: Vielleicht kann ich dich ja im Laufe des Monats mit meinem
          Punktespiel auch wieder zum Punkteln anstecken.
          Ich hoffe mal drauf
          Meine Gedanken kreisen auf jeden Fall schon länger darum wieder anzufangen und auch in welcher Weise. Aber noch fühl ich mich nicht bereit dazu. Vermutlich kommt das aber noch.

Ich schau dir erst mal zu und freue mich, dass dein Punkteln heute ganz toll startet

Kommentar

Dann will ich mal die ersten Punkte aufschreiben.
            Bewährtes bleibt erhalten, deswegen starte ich mit der alten bunten
            Punkteaufstellung.

01.04: [F: 3] - [B: 15] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 2] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 23

Kommentar

Nachtrag:

01.04: [F: 3] - [B: 15] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 2] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 23
              02.04: [F: 0] - [B: 0] - [E: 7] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 1] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 11

Schöne 7 Ernährungspunkte und 3 Geheimnispunkte - ansonsten leider
              erkältungsbedingt kleine Punkteausbeute.

Kommentar

Weiter schleppt sich mein Punktespiel durch die Ostertage.

Schön, dass ich die Geheimnispunkte zum dritten Mal hintereinander
                schnappen konnte und auch das Wohnzimmer ist Osterfertig.
                Leider knapp bei den Ernährungspunkten gescheitert.
                Gibt für gestern folgende Punktewertung.

02.04: [F: 0] - [B: 0] - [E: 7] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 1] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 11
                03.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 5] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 10
                Zuletzt geändert von Fliegenklatsche; 04.04.2010, 09:55.

Kommentar

Hey Fliegenklatsche,

schön, dass du wieder da bist. Mit dir ist das Punkteforum doch gleich wieder ein bisschen "bunter".

Sei großzügig zu dir - neu durchstarten trotz Erkältung ist allein schon eine Leistung, die meines Erachtens ein Punkte-Startkapital von zehn Extrapunkten verdient hat. Ich lasse sie dir vom Osterhasen vorbeibringen...

Genieß' die Feiertage,

Sobini

Kommentar

Zitat von Sobini Beitrag anzeigen
                    Hey Fliegenklatsche,

schön, dass du wieder da bist. Mit dir ist das Punkteforum doch gleich wieder ein bisschen "bunter".

Sei großzügig zu dir - neu durchstarten trotz Erkältung ist allein schon eine Leistung, die meines Erachtens ein Punkte-Startkapital von zehn Extrapunkten verdient hat. Ich lasse sie dir vom Osterhasen vorbeibringen...

Genieß' die Feiertage,
                    Sobini
                    Danke schön Sobini, da geht es mir gleich besser, naja fast .

Werde die 10 Punkte in mein Wohlfühlkästen stecken, damit ich diesen
                    Monat immer punktemotiviert bin. :thumbup:

Heute konnte ich hauptsächlich Gesellschaftspunkte sammeln, da bei Leuten unterwegs, natürlich
                    ist es heute an Ostern mit den Essenspunkten nix gewesen. Weiter Geheimnispunkte rollen auf
                    das Konto und etwas Kleinzeug. Macht also fast gute 17 Punkte.

Könnte sein, dass ich morgen wieder unter den Lebenden bin - dann gehts
                    so richtig los. Ansonsten lümmel ich morgen noch mal und starte Dienstag.

03.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 5] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 10
                    04.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 10] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 17

Kommentar

04.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 10] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 17
                      05.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 4

Heute nur 4 Punkte. Zwar war die Erkältung immer noch hartnäckig, aber eigentlich hätte ich viel mehr geschafft, wenn nicht meine 2. Festplatte 250 GB abgeschmiert wäre und bisher weiterhin nicht mit mir sprechen will.

Auweia - wenn die kaputt ist, dann Prost Mahlzeit.

Jetzt mach ich aber gleich erst mal den PC aus.

Kommentar

04.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 10] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 17
                        05.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 4
                        06.04: [F: 3] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 2] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 11

Noch nicht ganz fit - aber so langsam bekrabbel ich mich.
                        Hoffe dann morgen mit neuer Punktemotivation zu starten.
                        Seh gerade, das die 10 Punkte in der falschen Kategorie stehen am 04.04 - eben geändert.

Kommentar

04.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 10] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 17
                          06.04: [F: 3] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 2] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 11
                          07.04: [F: 3] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 3] = Gesamt 13

So, dann will ich mal die verschnupfte erste Punktewoche abschließen.
                          Es sind 89 Punkte geworden, wenn ich richtig gerechnet habe.
                          Heute hab ich dann endlich auch die erste Sporteinheit auf die Reihe
                          gekriegt. Da muss ich ja jetzt eine Woche nachholen.

Deswegen starte ich motiviert in die zweite Punktewoche und wünsche
                          allen anderen Punkteforis den gleichen Schwung.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Punktewoche

Bist ja schon sehr fleißig. Bin gespannt, was du in der zweiten Woche sammelst dun schreibst.

*ganz viel Motivation dazuschieb*
                            - Vespi

Kommentar

Hallo Fliegenklatsche! Das sieht ja super aus mit deinen Punkten

Ich fange jetzt auch wieder an bewusst Punkte zu sammeln!

:bravo: *weiter so*

Anna

Kommentar

Danke schön ihr beiden - gleich mal für Nachschub sorgen.
                                War gestern putzaktiv.

08.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 15] - [X: 0] - [R: 2] = Gesamt 19

Da ich relativ kurzfristig mit dem Punktespiel gestartet bin, habe ich noch gar keine richtige
                                ToDo-Listen gemacht. Das werde ich am Wochenende nachholen, damit der Punktemotor
                                wieder so richtig in Schwung kommt.
                                Zuletzt geändert von Fliegenklatsche; 09.04.2010, 13:32.

Kommentar

Lädt...
                                X