Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, Fliegenklatsche!

Wie sieht's aus? Bereit für DEN Durchbruch im Punktspiel? Bereit für eine neue Erfahrung? Für nen Riesenberg Punkte?

Dann looooooooooooooos!
    Punkteliste angucken, eine Tätigkeit nach der anderen anpeilen, machen, bepunkten.... sammeln, sammeln, sammeln.

Komm, komm! Du schaffst das!

- Vespi

Kommentar

Danke schön Vespi für den Punktetritt.
      Gestern war trotzdem mager mit 3 Ernährungspunkten.

Allerdings hab ich dann die ganze Punkterechnerei in die Tonne
      getreten und punkte heute einfach ohne speziellen Plan mit den
      alten Kategorien und schwupps sind schon gleich mal 12 Punkte
      auf mein Punktekonto gelandet.

Das mache ich jetzt einfach so weiter.

Kommentar

gut so!

Kommentar

Genau - hab doch glatt noch weitere 5 Punkte dazugekriegt und Punktepläne
          für morgen schwirren auch schon im Kopf rum -
          hab das Gefühl, dass morgen wieder mal ein Punktepurzeltag ist.

Eine Packung Milch mit Eiskaffeepulver hat mir zwar heute die
          Ernährungspunkte zunichte gemacht - dafür wars lecker
          Merke wie auf einmal wieder der Punktemotor brummt - wenn
          er weiter so brummt, verpflichte ich mich für nächsten Monat -
          allerdings ohne Punkterechnerei, sondern einfach los und
          Punkte sammeln - das passt mir im Augenblick einfach besser.

Kommentar

Ne richtige Punktewertung hab ich heute nicht - allerdings lieg ich diese
            Woche Sport und ernährungstechnisch gut und meine Berufsparte und
            die Geheimnispunkte kommen auch gut vorwärts.

Fliegenklatsche, der auch morgen weiter punkteaktiv ist.

Kommentar

Melde mich hier schon mal für nächsten Monat wieder mit einem großen
              Punktespiel an und verpflichte mich, es den ganzen Februar zu spielen.

Werde am Wochenende eine neue Punkteliste aufstellen

Und dann ab Montag wieder Punktesammeln mit meinen alten Bekannten -
              den Frühpunkten (F), den Sport (S) - und Ernährungspunkten (E), den Berufs (B)- und
              Geheimnispunkten(X) und den Gesellschafts(G)- und Motivationspunkten(M) und ...
              den Restepunkten

[F: 0] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 000

Kommentar

Ich freu mich schon sehr drauf, dass du wieder mitmachst!
                Du hast so eine quirlige motivierende Art!

*wink*
                - Vespi

Kommentar

Da krieg ich gleich noch einen Punkteschub
                  Muss mich auch mal nach einem neuen Avatar umgucken,
                  obwohl das Wetter passt ja noch.

Kommentar

Den Avatar gewechselt und gleich mal den Hut ausgetauscht und was frisches angezogen .
                    Natürlich fehlen in der Aufstellung noch die Putzpunkte, die fummel ich
                    dann morgen noch irgendwo zwischen.

Kommentar

So, dann will ich doch mal ganz locker in mein Punktespiel einsteigen.

Hatte heute gleich einen recht guten motivierten Start und hab fast
                      alle Punktekategorien bedient (obwohl das eigentlich nicht geplant war).

Also beginne ich gleich mit einem Punktepurzeltag und komme auf schöne

31 Punkte

Besonders freu ich mich über die heutigen Sport- und Berufspunkte.

01.02: [F: 4] - [B: 7] - [E: 4] - [M: 5] - [G: 1] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 031

Vielleicht krieg ich noch ein paar Motivationspunkte zusammengekratzt.
                      Aber die füge ich dann morgen hinzu.

Kommentar

Super Fliegenklatsche! Und schön, das Du wieder dabei bist.

Kommentar

Danke schön altes Mädel - freu mich auch, dass ich wieder Punkte sammeln kann.

Heute etwas weniger, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Komme heute auf 25 Punkte nach dem zusammenzählen.

Freuen tue ich mich heute über die Ernährungs- und Berufspunkte.
                          Und bin schon sehr auf morgen gespannt.

01.02: [F: 4] - [B: 7] - [E: 4] - [M: 5] - [G: 1] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 031
                          02.02: [F: 1] - [B: 7] - [E: 6] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 025

Kommentar

schön, dass du wieder mitspielst, Fliegenklatsche!

Kommentar

02.02: [F: 1] - [B: 7] - [E: 6] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 025
                              03.02: [F: 2] - [B: 14] - [E: 0] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 024

Mal schnell mein Punktetöpfchen füllen und gleich ab ins Bett.
                              Freue mich heute über die Berufspunkte und das ich heute
                              abend noch 5 Motivationspunkte geschafft habe.

Insgesamt sind es also heute 24 Punkte
                              Zuletzt geändert von Fliegenklatsche; 03.02.2010, 22:00.

Kommentar

03.02: [F: 2] - [B: 14] - [E: 0] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 024
                                04.02: [F: 1] - [B: 7] - [E: 3] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 026

Stück für Stück geht es vorwärts. Heute gab es mal wieder Sportpunkte.
                                Außerdem freue ich mich, dass die Berufs-/Motivations-/Geheimnispunkte
                                so regelmäßig fallen - müssen gar nicht viele sein.

Insgesamt sind es heute 26 Punkte

Kommentar

Lädt...
                                X