Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf in eine neue Punktewoche.

Heute kann ich folgende Punkte anbieten

3 Ernährungspunkte
    6 Fitness-Studio Punkte
    2 Frühpunkte
    1 Sozialpunkt
    3 Geheimnispunkte

Macht 15 Punkte.

Do: 35 / Fr: 11 / Sa: 19 / So: 19 / Mo: 09 / Di: 21 / Mi: 22 = 136
    Do: 16 / Fr: 17 / Sa: 12 / So: 09 / Mo: 37 / Di: 07 / Mi: 10 = 108
    Do: 15 = 15 (-122)

Kommentar

"nur" 10 frostige Waldlaufpunkte?

Ich bin noch nie durch einen frostigen Wald gelaufen

Kommentar

Zitat von Hedwig56 Beitrag anzeigen
        "nur" 10 frostige Waldlaufpunkte?

Ich bin noch nie durch einen frostigen Wald gelaufen
        Ich auch nicht. Umso beeindruckter bin ich, dass Fliegenklatsche sowas macht.

Kommentar

Do: 15 / Fr: 00 / = 15 (-122)

Kommentar

Obwohl es heute nicht übermäßig viele Punkte waren habe ich trotzdem einiges auf
            die Reihe gekriegt (auch was nicht punktemäßig erfasst ist).

Es gab heute 6 Punkte für das Fitness-Studio -
            5 Motivationspunkte und 3 Ernährungspunkte

Macht 14 Punkte heute.

Do: 15 / Fr: 00 / Sa: 14 = 29 (-108)

Kommentar

Die Punkte purzeln arg langsam zur Zeit - ein richtiger Kampf.
              Trotzdem hab ich mich heute durchgekämpft und dabei
              folgende Punkte gesammelt.

3 Geheimnispunkte
              7 Sportpunkte für WS-Gymnastik (nach langer Zeit mal wieder)

7 Ernährungspunkte

(endlich - da hab ich doch arg zugeschlagen und (Stand: So) ein schlimmes Kalorienpolster
              von gut 10000 Kalorien eingefangen - hoffentlich schaffe ich mein Kalorienziel noch
              bis zum Ende des Monats).

5 Motivationspunkte

Macht für heute zumindest wieder 22 Punkte.

Gestern mmmmh, hab ich mir nur 2 Frühpunkte aufgeschrieben.
              Leider knapp die Ernährungspunkte verpasst.

Da es morgen nicht mehr so frostig ist, habe ich einen weiteren Waldlauf geplant .

Macht folgende Punkteaufstellung

Do: 15 / Fr: 00 / Sa: 14 / So: 02 / Mo: 22 = 53 (-84)
              Zuletzt geändert von Fliegenklatsche; 19.10.2009, 21:22.

Kommentar

Mal Punkte eintragen:

7 Berufspunkte
                5 Motivationspunkte
                2 Frühpunkte
                3 Geheimnispunkte

Waldlauf habe ich zeitlich einfach nicht auf die Reihe gekriegt.
                Macht heute 17 Punkte.
                Wenn noch was nachkommt, trag ich es morgen nach.
                Und auch wenn die Punktewoche recht schwach war,
                der neue Punktemonat ist schon so langsam im Anmarsch.

Do: 15 / Fr: 00 / Sa: 14 / So: 02 / Mo: 22 / Di: 17 / = 70 (-67)

Kommentar

Es macht nichts, Fliegenklatsche... du darfst auch eine etwas schwächere Woche haben. Schau mal, wie viel du schon gemacht hast, was du ohne das Punktspiel wahrscheinlich nicht oder weniger konsequent gemacht hättest. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Und wenn's mal bissl hapert (wie bei mir ja auch), so ist das nicht schlimm. Dranbleiben lohnt sich aber trotzdem!

Dir weiterhin viele schöne Punkte wünsch,
                  - Vespi

Kommentar

Hey Fliegenklatsche!

Ich bin jetzt auch wieder regelmäßiger hier im Forum am Start!
                    Es ist echt toll, wie motivierend du imemr bist und wie fleißig du hier am Ball bleibst! Und deine Waldläufe finde ich echt schon super!!!

liebe grüße, Zorachen

Kommentar

@ Vespi: Ja, das tat gut. Bei so viel Punkteentspannung und Punktemotivation
                      geht es mir gleich viel besser .

@ Zorachen: Schön, dass du auch wieder im Punkteland dabei bist .

Soooo, dann will ich mal die 3. Punktewoche noch ordentlich abschließen.

Heute hab ich wieder einiges an Punkten sammeln können.

Ja, heute war wieder Waldlauftag . Heute passte es besser.

Ein superschöner Herbsttag mit Sonne und dann im Wald mit raschelnden Blättern
                      unter den Schuhen. Dazu die Farbenpracht der Bäume. Nicht zu kalt und nicht zu warm.
                      Könnte doch jeder Herbsttag so sein wie heute.
                      Und dann auch noch eine "kleine" Bestzeit seit Trainingsbeginn gelaufen.
                      Da hab ich mir heute die 10 Punkte wirklich verdient.

Ebenfalls konnte ich heute schöne 6 Ernährungspunkte sammeln.
                      Wird auch Zeit - der Ernährungsticker steht jetzt heute abend auf
                      9482 Kalorien zu viel.

Außerdem gehe ich samstag noch auf einen Geburtstag.
                      Andererseits ist der Monat noch seeehr lang - bis nächsten Samstag.

Bin mal gespannt, ob ich es schaffe auf 0 Kalorien Überschuss zu kommen.

Des weiteren hab ich heute weitere 5 Motivationspunkte - 3 Geheimnispunkte
                      - und 3 sehr schöne Restepunkte gesammelt.

Macht für heute herbstliche 27 Punkte.

Also ein einigermaßen würdiger Ausklang und morgen beginnt ja schon die
                      neue Punktewoche.

Do: 15 / Fr: 00 / Sa: 14 / So: 02 / Mo: 22 / Di: 17 / Mi: 27 = 97 (-40)

Kommentar

Ein neuer Start in die 4. Punktewoche in diesem Monat und
                        dann will ich mal die Punkte nachtragen für gestern.

2 Frühpunkte
                        4 Putzpunkte
                        5 Motivationspunkte
                        3 Restepunkte
                        1 Sozialpunkt
                        3 Geheimnispunkte

Macht schöne 18 Punkte.

Kommentar

Uff , schwerer Punktestart heute.

Dann aber doch noch einen schönen Waldlauf für 10 Punkte gemacht.
                          Ein Telefongespräch brachte 1 Punkt. 1 Frühpunkt und 5 Motivationspunkte.
                          + 6 Ernährungspunkte

Macht für heute 23 Punkte.

Do: 15 / Fr: 00 / Sa: 14 / So: 02 / Mo: 22 / Di: 17 / Mi: 27 = 97
                          Do: 18 / Fr: 23 = 41 (-96)

Kommentar

Punkte für Samstag:

War gestern auf einem Geburtstag - trotzdem einige Punkte gesammelt.

6 Sportpunkte fürs Fitness-Studio
                            2 Frühpunkte
                            2 Sozialpunkte
                            3 Restepunkte
                            3 Geheimnispunkte

Macht weitere 16 Punkte.

Und so ganz langsam ist wieder Zeit Punktelisteüberarbeitungsgedanken
                            für den nächsten Monat zu starten.

Nach dem Geburtstag steht nun endgültig fest, das Kalorienziel
                            +/- 0 erreiche ich diesen Monat nicht. Wollte nicht alles
                            ausrechnen und hab pauschal für den Geburtstag 6000 Kalorien
                            eingeplant.

Werde den Überschuss in den nächsten Monat mitnehmen und
                            versuchen am Ende von Monat November auf 0 zu sein.
                            Stand heute: Kalorienplus 11564.

Do: 18 / Fr: 23 / Sa: 16 = 57 (-80)
                            Zuletzt geändert von Fliegenklatsche; 25.10.2009, 14:08.

Kommentar

9 Ernährungspunkte heute - mehr gibbet heute nicht -
                              ein wenig Punktefrei heute genommen.

Do: 18 / Fr: 23 / Sa: 16 / So: 09 = 66 (-71)

Kommentar

Heute war wieder ein punktiger Tag .

Dank Vorarbeit in den letzten Tagen (unbepunktet) konnte ich heute
                                mal wieder 10 Berufspunkte sammeln.
                                Dazu kamen 7 Sportpunkte für die WS-Gymnastik und 7 Ernährungspunkte.
                                Zum Schluß schiebe ich noch zwei Frühpunkte dazu.

Morgen werde ich weiter an meiner neuen Punkteliste arbeiten.
                                Wie man an den Punkten sieht, ist meine Punktemotivation
                                zurückgekehrt. Noch nicht rekordverdächtig, aber fast über die
                                100 Punkte bin ich ja schon.

Macht schöne 26 Punkte für heute.

Do: 18 / Fr: 23 / Sa: 16 / So: 09 / Mo: 26 = 92 (-45)

Kommentar

Lädt...
                                X