Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nochmal

Kommentar

*grummel

nochmal

Kommentar

endlich

Kommentar

Zitat von Annabella Beitrag anzeigen
          das ist ein Test, ob es mit dem Zitieren klappt...

da hänge ich mich doch mal an,mit dem Probieren...

Kommentar

Zitat von aquaria Beitrag anzeigen
            da hänge ich mich doch mal an,mit dem Probieren...
            ich hoffe,das ich das mit dem Zitieren nun kapiert habe . Wenn ja, dann Dank an die "Erklär-Bär" en Wenn nein, dann auch...
            Gruß Kalua

Kommentar

Hallo, bitte,
              kann mir jemand erklären, wie unter dem Nick der Zusatz geändert werden kann?
              ( ich fühle mich nicht als "Schreiberling")
              Danke schon mal
              Kalua

Kommentar

Du musst glaub ich auf dein Profil gehen und auf ändern, da kommt irgendwo "eigener Benutzername", da kannst du was hinschreiben.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Du musst glaub ich auf dein Profil gehen und auf ändern, da kommt irgendwo "eigener Benutzername", da kannst du was hinschreiben.
                  Ich danke Dir, liebe Mensch, das hat auf Anhieb geklappt

Kommentar

Hallo, seit ich den IE8 installiert habe ist bei Antworten hier in die Formularfelder nach einiger Zeit immer irgend etwas faul. Vielleicht liegt es auch an meinen geschriebenen Inhalten ? Man tippt irgendwo im Text und möchte scrollen, aber es dauert ewig, bis der Cursor sich bewegt und an die richtige Stelle springt, oder das hoch und herunter ziehen am Seitenbalken geht auch nur mühsam. Es müsste vielleicht irgend eine Eistellung (Javascript, Activ X o.ä.) im Internetexplorer geben, die ich bisher nicht finde. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht schon einen Tipp dazu? Danke!

Kommentar

Ich benutze den Internet Explorer gar nicht, nur Firefox.

Kommentar

ich benutze Beide, nur den Zugang zu diesem Forum habe ich gerne im IE, weil der Firefox immer nebenbei, mehr mit momentaner Arbeit belegt ist.
                        Auch der IE8 hätte eigentlich nichts anderes zu tun, wie jeder andere Browser. Ich dachte nur, falls jemand zufällig das gleiche Problem bei sich schon gelöst hätte und bevor ich lange suche. Ist aber so oder so kein Weltuntergang. Danke.

Kommentar

Dieser hier böte sich an:

Apple - Safari

mit dem IE habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Immer sehr langsam,
                          umständlich und schlecht zu handhaben.
                          Ist aber oft auch eine Frage der Gewöhnung.

manche kommen gut mit OPERA klar:

Opera browser | Faster & safer internet | Free download

ist aber auch nicht mein Ding.

Kommentar

Hallo Hubert, Danke für Deine Mühe und die Empfehlungen. Es ist ja eigentlich kein großes Problem und da ich meistens eher zu viel schreibe, wird durch diesen Fehler, zumindest manchmal, automatisch alles ein wenig kürzer, da es nervt.

Kommentar

Ostern fällt aus!

Kommentar

...und DAS von einem Christen..

Ich dachte, der Osterhase wäre ein heidnisches Symbol?

Kommentar

Lädt...
                                X