Hey ihr lieben,
gelegentlich bin ich auf einem Flirtportal unterwegs.
Dort ist es ähnlich wie hier:
Es gibt die Möglichkeit eines kurzen Steckbriefes zur Person. Erscheint einem ein Profil interessant, schreibt man denjenigen an. Simples Prinzip.
Vorhin erreichte mich da eine Nachricht von einem Unbekannten, der mich zugleich wüst beschimpfte. ich sei "fett, zu doof, Kinder zu bekommen, ne Schl...pe etc.". Zuerst ignorierte ich das und meldete denjenigen bei den Betreibern via entsprechenden Button.
Dann folgte eine weitere Aggressionsmail in noch deftigerer Form.
Ich schrieb daraufhin:
"Danke, hab dich grad mal gemeldet. Kann ich auch gleich an meinen Anwalt weiter leiten, was du hier machst..." (Letzteres war ein Bluff.)
Daraufhin sperrte ich ihn. Er kam dann mit einem anderen Nick zurück, behauptete, er gehöre angeblich zu den Mitbegründern des Portals und er habe zig Profile. Er würde mich soo fertig machen- und demnächst, am Montag Männer bei mir vorbeischicken, die mich dann ....(es ist schrecklich, ich traue mich gar nicht, das hier zu schreiben.
).Er würde mich finden, er habe ja schließlich meine IP.....
Liebe Leute, ich weiß, da draußen sind viele Spinner unterwegs. Ich habe auf diesem Portal kaum Infos zu meiner Person raus gegeben. Bin dort ohne Bild. Aber dieser Hinweis auf meine IP, die macht mir -inklusive der massiven Drohungen- schon Sorge.
Was macht man da?
Bitte dringendst!! um Tipps.... Danke...
gelegentlich bin ich auf einem Flirtportal unterwegs.
Dort ist es ähnlich wie hier:
Es gibt die Möglichkeit eines kurzen Steckbriefes zur Person. Erscheint einem ein Profil interessant, schreibt man denjenigen an. Simples Prinzip.
Vorhin erreichte mich da eine Nachricht von einem Unbekannten, der mich zugleich wüst beschimpfte. ich sei "fett, zu doof, Kinder zu bekommen, ne Schl...pe etc.". Zuerst ignorierte ich das und meldete denjenigen bei den Betreibern via entsprechenden Button.
Dann folgte eine weitere Aggressionsmail in noch deftigerer Form.
Ich schrieb daraufhin:
"Danke, hab dich grad mal gemeldet. Kann ich auch gleich an meinen Anwalt weiter leiten, was du hier machst..." (Letzteres war ein Bluff.)
Daraufhin sperrte ich ihn. Er kam dann mit einem anderen Nick zurück, behauptete, er gehöre angeblich zu den Mitbegründern des Portals und er habe zig Profile. Er würde mich soo fertig machen- und demnächst, am Montag Männer bei mir vorbeischicken, die mich dann ....(es ist schrecklich, ich traue mich gar nicht, das hier zu schreiben.
).Er würde mich finden, er habe ja schließlich meine IP.....Liebe Leute, ich weiß, da draußen sind viele Spinner unterwegs. Ich habe auf diesem Portal kaum Infos zu meiner Person raus gegeben. Bin dort ohne Bild. Aber dieser Hinweis auf meine IP, die macht mir -inklusive der massiven Drohungen- schon Sorge.
Was macht man da?
Bitte dringendst!! um Tipps.... Danke...

Kommentar