Hallo allerseits
wer ist denn in Sachen Multimedia so auf dem neuesten Stand und kann uns Tipps geben ?
Ich versuche das Problem mal so darzustellen, ..... vor 30 / 40 Jahren kaufte man sich einen Videorekorder schob eine Kassette ... sorry ein Tape rein und schaute sich einen Film an. Man programmierte eine Zeit um einen bestimmten Film aufzunehmen, das hat alles funktioniert.
dann kam die DVD.....anfangs ging ja nur abspielen, dann konnte man über den PC Filme runter laden.
Mittlerweile ist es so, das ein DVD Player mit den neuesten Flat Screen nicht mehr kompatibel sind, ( keine Scart Buchse mehr )
Wie bitte schaut man denn in der heutigen Zeit seine Lieblingsfilme ?
Wie kann man denn seine Lieblingsfilme aufnehmen ?
Geht das nur noch über diese Abzockfirmen wie Netflix und Amazon usw.?
Gibt es denn kein Gerät mehr das man wie früher hinten ansteckt und aufnimmt ?
Wie funktioniert TV schauen über Internet ?
Vielleicht kann mir ja mal einer Nachhilfe geben.
Was ich in Erfahrung bringen konnte das dieses Amazon Prime Schweine teuer sein soll.
wer ist denn in Sachen Multimedia so auf dem neuesten Stand und kann uns Tipps geben ?
Ich versuche das Problem mal so darzustellen, ..... vor 30 / 40 Jahren kaufte man sich einen Videorekorder schob eine Kassette ... sorry ein Tape rein und schaute sich einen Film an. Man programmierte eine Zeit um einen bestimmten Film aufzunehmen, das hat alles funktioniert.
dann kam die DVD.....anfangs ging ja nur abspielen, dann konnte man über den PC Filme runter laden.
Mittlerweile ist es so, das ein DVD Player mit den neuesten Flat Screen nicht mehr kompatibel sind, ( keine Scart Buchse mehr )
Wie bitte schaut man denn in der heutigen Zeit seine Lieblingsfilme ?
Wie kann man denn seine Lieblingsfilme aufnehmen ?
Geht das nur noch über diese Abzockfirmen wie Netflix und Amazon usw.?
Gibt es denn kein Gerät mehr das man wie früher hinten ansteckt und aufnimmt ?
Wie funktioniert TV schauen über Internet ?
Vielleicht kann mir ja mal einer Nachhilfe geben.
Was ich in Erfahrung bringen konnte das dieses Amazon Prime Schweine teuer sein soll.

Kaktusine

Kommentar