Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder hochladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
    In welchem Universum finde ich denn meinen Webspace
    Völlig falsche Richtung, meine Liebe!

Du musst nur lange genug um Deinen eigenen Bauchnabel kreisen, bist Du einen Blick rein erhaschen kannst kannst: Dein Webspace liegt natürlich in Deinem Inneren!

Kommentar

@ Flora

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
      Dein Webspace liegt natürlich in Deinem Inneren!
      .... entsprechend: wir leben alle in einem großen Universum und tragen alle ein kleines Universum in uns".

Sag deinem fernrohr-bewaffneten Smiley, er soll die Linse nach innen richten.

Kommentar

Zum Thema "bilder hochladen", auch, wenn es nicht technisch ist:
        gestern wurde im Bairischen Rundfunk ein Sicherheitsexperte interviewt.

Der meinte zum Thema "Bilder hochladen":
        "Lade nie ein Bild hoch, dass Du nicht auch in einem voll besetzten Bus herumzeigen würdest."

Kommentar

Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigen
          Zum Thema "bilder hochladen", auch, wenn es nicht technisch ist:
          gestern wurde im Bairischen Rundfunk ein Sicherheitsexperte interviewt.

Der meinte zum Thema "Bilder hochladen":
          "Lade nie ein Bild hoch, dass Du nicht auch in einem voll besetzten Bus herumzeigen würdest."

Kommentar

Ha ha super, so treffend!

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
              Flora, Serafin,
              zieht Euch warm an. Ich habe meine 39€ Digicam eingemottet und mir eine (etwas) toirarere gekauft.
              Vertraue nicht blind den Testberichten! Es könnte VW Software drin sein!
              Ohjeeee.... wir zittern schon
              Flora, ist dir kalt? Der Winter hat noch gar nicht angefangen.
              Deshalb fotografiere NIE eine dampfende Kaffeetasse! Grossstadtneurotiker auf Entzug könnten ziemlich unberechenbar reagieren!

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                Sag deinem fernrohr-bewaffneten Smiley, er soll die Linse nach innen richten.
                Aber achte auf einen schattigen Tag oder mach's im stillen Kämmerlein, sonst brennt Dir die Sonne ein Loch in den Pelz!

Es müsste heißen "... verteilen würdest". Einmal online, beliebig kopiert und weiterverteilt.

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Deshalb fotografiere NIE eine dampfende Kaffeetasse! Grossstadtneurotiker auf Entzug könnten ziemlich unberechenbar reagieren!
                Jupp, ... und führet mich nicht in Versuchung! Zum Glück fahre ich so selten Bus! Schon gar nicht, wenn ich mich nicht mit ausreichend Koffein für so eine Sardinendosen-Reise gewappnet habe.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Vertraue nicht blind den Testberichten! Es könnte VW Software drin sein!

Damit hast Du mir eine gute Entschuldigung für vermurkste Fotos geliefert.
                  Aber ich habe ja immer noch Photoshop... Damit bearbeitet erkläre ich hemmungslos alles zu Kunst.

Kommentar

In welchem Universum finde ich denn meinen Webspace

Flora, auf dem Weg zur Erhellung
                    Wieso krieg ich keine vernünftige Antwort?
                    Ich glaub, ich werde gemobbt

Flora, immer noch ahnungslos auf dem Weg

Kommentar

Wie Serafin schon sagte, ist eine eigene Homepage mit einer integrierten Medienbibliothek das einfachste und auf Dauer auch das Sicherste ... solange du deinen Provider bezahlst.
                      Oder du lädts deine Bilder in die Wolken (Cloud)

Kommentar

Wieso krieg ich keine vernünftige Antwort?
                        Es gibt eben verschiedene Anbieter. Ich weiß nicht, was du da brauchst geschweige denn gefallen würde. Meinen Webspace schützt z.B. der kleine hier...
                        Zuletzt geändert von Frau Anfängerin; 22.10.2015, 20:36.

Kommentar

Kinners, ich kann Flöhe trainieren, Katzen bändigen, Hunde beflüstern und die Milchstrasse erkennen, aber technisch bin ich die Oberniete - von daher weiß ich überhaupt nicht was ein Webspace ist.
                          Ich geh mal foresteln...

Flora, die am liebsten mit Rauchzeichen kommunizieren täte

Kommentar

Hallo Flora,

stell dir vor, du willst ein Buch (Webseite) schreiben.
                            Dafür brauchst du zB einen Kugelschreiber (Tastatur), deine Augen (Monitor) und Papier, das die Menschen später lesen (Webspace).

Papier (Webspace) gibt es von verschiedenen Herstellern (Webhoster), manche sind billiger, manche teurer, je nach Angebot.
                            Und Papier gibt es auch ganz verschiedene: DIN A5 (ein kleines Webpaket mit weniger Platz) oder DIN A4 (mittleres Webpaket, mehr Platz) oder DIN A3 (großes Webpaket, viel Platz).

Welches Papier du wählst, hängt von deinem Ziel ab.
                            Zum Beispiel, wie viel du schreiben möchtest.
                            Ob du nur Text schreiben möchtest oder auch andere Arten der Darstellung (zB Bilder) verwenden willst.
                            Auch ob du es auf Umweltpapier oder chinesischem Seidenpapier schreiben möchtest, ist ein Unterschied.
                            Und natürlich gibt es auch Unterschiede im Kundenservice - manche schenken dir den Buchumschlag und die Bindung kostenlos dazu, andere nicht.

Vielleicht eine kleine Erklärung, die dir etwas weiterhilft ?

sky

Kommentar

von daher weiß ich überhaupt nicht was ein Webspace ist.
                              Damit eine Webseite, Bilder oder Dateien über's Internet abrufbar sind, müssen sie auf einem Webserver abgelegt sein. Diese Server werden von Webhostern betrieben, welche damit ein Geschäftsmodell betreiben, indem sie Speicherplatz auf ihren Festplatten an Kunden vermieten.
                              Dieser Webspace, den man kostenpflichtig mieten kann, ist im Prinzip erst mal ein leerer Ordner, auf den alle über's Internet Zugriff haben! Lesen können diese Dateien alle, aber Inhalte abspeichern kannst nur du.
                              In diesem Webspace kannst du nun im einfachsten Fall eine html-Webseite ablegen (die im Wesentlichen nur eine simple Textdatei ist) oder eben Bilder, die dann überall auf der Welt mit dem Browser abgerufen werden können.
                              Jetzt mal ganz vereinfacht gesagt.

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                                Aber ich habe ja immer noch Photoshop... Damit bearbeitet erkläre ich hemmungslos alles zu Kunst.
                                Bei mir ist es so, dass ich zwar sehr gern fotografiere, aber mit der Bildnachbearbeitung (Photoshop, Gimp, etc.) hab ichs nicht so. Meistens weiß ich gar nicht, was ich eigentlich bearbeiten sollte (ich mag die Bilder am liebsten so, wie sie aus der Kamera kommen), und zum anderen macht es mir meine Ungeduld schwer, längere Zeit an den Bildern herumzufummeln.

Kommentar

Lädt...
                                X