Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchtest Du wissen , ob das Leben einen Sinn hat ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wundert mich jetzt aber, nachdem, was du alles so geschrieben hast... Schwer behinderte Menschen müssten ja eigentlich, deiner Meinung nach, gar nichts von dem verstehen, was du predigst. Also sind auch sie verdorben?

Kommentar

Verdorben sind alle Menschen .
      Wenn Du geistig schwer Behinderte meinst , so sind sie wohl weniger verdorben .

Kommentar

Zitat von manden1804 Beitrag anzeigen
        Verdorben sind alle Menschen .
        Also auch du, denn ich gehe mal davon aus, dass du auch ein Mensch bist.

Wenn Du geistig schwer Behinderte meinst , so sind sie wohl weniger verdorben .
        Ja meine ich.

Warum denkst du, dass sie aus deiner Sicht weniger verdorben sind?

Kommentar

Weil sie viel weniger in diese verdorbene Welt integriert sind .

Kommentar

Ach glaubst du? Behinderte Menschen sind mittlerweile sehr integriert... in welcher Zeit lebst du?

Kommentar

Sie sind in einigen Ländern einigermassen integriert .

Aber sie SELBST in ihrem Denken sind doch wenig in diese verdorbene Gesellschaft integriert . Und darauf kommts doch an !

Kommentar

Nun, ich mag dein Wort "verdorben" nicht, da ich das nicht so sehe, niemand ist verdorben, Lebensmittel sind manchmal verdorben, wenn man sie falsch lagert oder nicht schnell genug aufisst, aber Menschen können somit nicht verdorben sein.

Ich habe den Beruf, mit geistig behinderten Menschen zu arbeiten, gelernt und nach der Ausbildung mit mehrfach schwerstbehinderten erwachsenen Menschen gearbeitet, die mir die größte Freude gemacht haben, denn ich habe genau diese Menschen als am direktesten mit Gott/Licht verbunden gesehen. Aus ihnen hat nur Licht und Liebe gestrahlt, vermutlich weil die geistige Entwicklung meistens im Babyalter stehen geblieben war.

Wenn jemand Gott sucht, dann sollte er mal in diesem Bereich suchen. Dort wird er vermutlich eher fündig, als anderswo.

Ich empfinde deine Art hier im Forum als recht aggressiv, weswegen du wohl kaum jemanden erreichst.

Condor

Kommentar

Condor ,

es geht hier darum , der Menschheit die erkennbare Wahrheit über den

wirklichen Erschaffer des Universums zu sagen . NICHT um Small Talk .

Die erkennbare Wahrheit ist für diese Menschheit unvorstellbar schwer zu

begreifen , weil die Menschheit enorm verdorben ist - und zwar seit

Jahrtausenden . Mir ist nach langer , langer Suche in der richtigen Weise

( das kann diese Menschheit nicht ) gelungen , die erkennbare Wahrheit

über den wirklichen Erschaffer zu finden ( ob Du das glaubst oder nicht ) .

Leider ist es bisher so gut wie unmöglich , diese erkennbare Wahrheit der

Menschheit näherzubringen - die erkennbare Wahrheit schaut einfach aus ,

4 einfache Sätze , aber keine Chance , dass die Menschheit sie wirklich

versteht . Die Verdorbenheit der Menschheit muss bis zu einem gewissen

Grad ( wie bei mir ) weg . Aber die Menschen wollen ja nicht einmal

erkennen , wie verdorben sie sind ( Du auch nicht ) .

Ohne das gelingt es natürlich nicht , an der Verdorbenheit zu arbeiten ,

zumal die Menschen natürlich die erkennbare Wahrheit für Unfug halten .

Mir bleibt nur nach Menschen zu suchen , die etwas weniger verdorben und

aufgeschlossen sind für den wirklichen Erschaffer des Universums .

Kommentar

Ich glaube nicht, dass du die hier finden wirst. Das müsstest du doch noch vom letzten Auftritt in diesem Forum her wissen.

Kommentar

Versuchen kann ich's . Woanders schauts auch nicht viel besser aus .

Kommentar

Lass es einfach!

Kommentar

es geht hier darum , der Menschheit die erkennbare Wahrheit über den

wirklichen Erschaffer des Universums zu sagen
                          Und warum sagst du es dann nicht einfach, anstatt nur Drumherum zu labern???

Kommentar

Ich denke , ich habe in meinen Threads schon alles gesagt .

Aber bitte - ich sage Dir gleich , versuch jedes Wort exakt zu verstehen -
                            und dann den Zusammenhang , dann hast Du vielleicht eine kleine Chance was
                            zu verstehen .

Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein ,
                            die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
                            Wer das WIRKLICH begreifen kann , hat die Existenz der wirklichen Erschaffers an seiner Schöpfung erkannt !
                            Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !
                            Rein aus seiner Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit ist :
                            wir müssen lernen , das wirklich harmonische Miteinander mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur -
                            zu erreichen .

(das würde bereits für die Menschheit reichen , wenn sie es wirklich begreifen
                            könnte - kann sie aber nicht , weil sie z u verdorben ist)

Kommentar

Ich habe etwas erkannt! Dem Sinn des Lebens komme ich umso näher, je weiter ich mich von diesem Thread entferne.
                              *ziehtStiefelan*

Kommentar

Hier ist wohl deine einzige Chance , denn ich bin viel weiter als die Menschheit .

Wenn Du allerdings so wie bis jetzt danach suchst , hast du NULL Chance !

Kommentar

Lädt...
                                X