Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall mit Engelskarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*Zeichen*

Kommentar

* Entfaltung *

Kommentar

Wunder!

Oh mein Gott, jaaaaaaaaaaa!

Kommentar

*Entzücken*

Ja, liebe Engel ich kann jetzt sehr viel Zuspruch und Hilfe brauchen, ich bin so traurig und weiß nicht mehr weiter

Euere aurora b.

Erobere Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort.

Erinnerst Du Dich an Deine Kindheit und wie magisch Dir damals die Welt erschien? Dieses Gefühl des Entzückens ist der Geist des inneren Kindes. Hast Du irgendwann auf Deinem Weg zum Erwachsenwerden dieses Gespür für das Wunderbare verloren?
          Die Engel fordern Dich auf, Dein magisches Gespür zurück zu gewinnen, indem Du Dich daran erinnerst, dass Du von einer magischen Kraft umgeben bist. Bitte Gott und die Engel, Dir bei allem zu helfen - gleichgültig, ob es sich um große oder kleine Dinge handelt. Mach Dir keine Sorgen - Du hältst die Engel nicht von "wichtigeren" Aufgaben ab, wenn Du sie um Hilfe bittest. Die Engel haben den tiefen Wunsch, Dir zu helfen, auf dass Du frei von Ängsten und Sorgen bist. Dann strahlst Du die staunende Freude eines Kindes aus, das darauf vertraut, dass für es gesorgt wird. Und wenn du von Freude erfüllt bist, inspiriert Dein göttliches Licht jeden, der Dir begegnet.

Kommentar

Fülle
            Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf dich zu.
            Bitte dir Engel, dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit du diese vermehrte Hilfe genießen kannst.

Die Quelle ALLER Fülle ist Gott.

Behalte dein Vertrauen bei, da es für einen ständigen Fluss materieller, psychologischer, spiritueller und intellektueller Unterstützung sorgen wird.

Affirmation:
            "Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. All meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollommen erfüllt."

Ich bitte sehr um die Erfüllung dieses Versprechens. Ihr wisst, wie verzweifelt ich bin. Brune

Kommentar

* SCHUTZENGEL *

Deine Schutzengel möchten Dich wissen lassen, wie sehr Du geliebt wirst. Die Liebe Deiner Engel ist bedingungslos und allumfassend.

OH das tut gut zu hören

Kommentar

*Lernen*

Ja, es kommt mir so vor, als stünde ich gerade vor einer der schwierigsten Aufgaben meines Lebens...

Kommentar

*Entfaltung*

Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.

Die Bedeutung im Einzelnen:
                  Du besitzt so viele großartige Aspekte - und allmählich beginnst Du, Vertrauen zu entwickeln und Deine wahre Natur mehr und mehr zu zeigen. Möglicherweise gab es eine Zeit, da Du geglaubt hast, dass Du Deine Gefühle vor anderen verbergen musst (und vielleicht sogar vor Dir selbst!). Jetzt ist jedoch der Augenblick gekommen, zu erkennen, wie lebenswichtig und reizvoll es ist, Deinem authentischen selbst Ausdruck zu verleihen.
                  Deine Engel leiten Dich an, Deine wahren Gefühle zu würdigen, indem Du sie vor Dir selbst und vor anderen ausdrückst. Die Engel werden Dir helfen, liebevoll über Deine Gefühle zu sprechen, sodass sich keine Missverständnisse mit Freunden oder Familienmitgliedern ergeben. Deine Engel werden Dich nie dazu veranlassen, etwas zu sagen und zu tun, dass Dich oder einen anderen Menschen verletzen könnte. Zudem werden sie dafür sorgen, dass Dein Leben eine neue Tiefe inneren Friedens erreicht, während Du Dein wahres Selbst an die Oberfläche kommen und spielen lässt.

Ich wäre glücklich, könnte ich das annähernd erreichen.

Kommentar

Unterstützung

Göttin und allen Engeln sei Dank.
                    Brune

Kommentar

Neue Liebe

Kommentar

*Göttlicher Zeitplan*

Geduld üben

Kommentar

* Natur *

Kommentar

*Segnungen*

Gott und die Engel helfen Dir in diesem Moment, bitte sie weiterhin um ihre Hilfe und nimm die Hilfe an, wenn sie kommt (und sie kommt immer).

Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass Du zur Zeit besondere Segnungen empfängst. Vielleicht warst Du vor kurzem mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert oder bittest jetzt in diesem Moment um besondere Hilfe. In jedem Fall umgeben Dich die Engel nun mit mehr göttlicher Liebe als jemals zuvor. Zusätzliche Engelscharen sind herbeigeeilt, um Dir mehr Liebe und Licht zuteil werden zu lassen.
                            Manchmal hast Du vielleicht das Gefühl, als hätten Gott und die Engel Dich verlassen. Diese Karte möchte Dich daran erinnern, dass die himmlischen Mächte nicht verschwunden sind und das sie Dich niemals verlassen können. Es ist nur unsere Angst, die uns blind und taub macht für die Gegenwart der Engel. Doch Deine Engel können Deine Ängste von Dir nehmen, wenn Du sie darum bittest und es ihnen gestattest. Du bist wahrhaft gesegnet und wirst zutiefst von Gott und den Engeln geliebt.

Ja, das habe ich gemerkt

Kommentar

Unterstützung

Danke liebe Engel. Ich kanns brauchen.

Kommentar

RÜCKZUG

Genau das werde ich tun! Weg vom Thema "Angst"!

Kommentar

Lädt...
                                X