Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall mit Engelskarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

* ENTZÜCKEN *

Erobere Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort.

Aha, interessant.

Kommentar

* Zeichen *

Kommentar

* Neubeginn *

bemerkenswert am Anfang des neuen Lebensjahres

Kommentar

* meditation *

Kommentar

Nun mag ich auch mal .... weil das koennte echt spannend werden!!!

Da hocke ich nach einer super intensiv gelebten Feiertagswoche in China, lasse alles Revue passieren und stelle mir so meine Fragen zu Standort, Job, Liebe & Leben bzw. den Veraenderungen 2009 im Geiste (da mir ja grad wieder ein "Engel" ins Leben gepurzelt ist, koennten ganz neue Weichen auftauchen). Da kam mir dieser Link / Thread in den Sinn und was ziehe ich ?!

SEELENGEFAEHRTE

Also diese Karte auf meine inneren Fragen, wow!
            Denn mein "Engel" ist wirklich sehr, sehr seelenverwandt (muss wohl mal den Faden mit den Seelenverwandten suchen). Na, ich werde jetzt mal das Nachdenken einstellen und ganz einfach schauen, was die naechsten Wochen so bringen

Kommentar

* entfaltung *

Kommentar

Natur

Kommentar

WUNDER

Genauso isses, und ich wundere mich immer wieder neu darüber!

Kommentar

* Harmonie *

Kommentar

* NEUE LIEBE *

Bedeutung der Karte:
                      Es beginnt ein neues Kapitel in Deinem Liebesleben. Dabei kann es sich um einen neuen Partner handeln oder um neu entfachte Liebe in einer bereits bestehenden Beziehung.

Die Bedeutung im Einzelnen:
                      Öffne Dein Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner. Die Engel bitten Dich, auf Menschen zu achten, die in Dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann, als Deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in Deinen bestehenden Beziehungen und klammere Dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in Deinem Liebesleben, und Du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und Deine Schutzengel alles im Sinne Deines höchsten Wohls arrangieren werden.
                      Veränderungen in Deinem Liebesleben werden nur dann schmerzhaft sein, wenn Du in Deinen Gedanken oder Deinem Verhalten starr und unbeweglich bist. Wenn Du mit dem Strom der Liebe fließt, wirst Du feststellen, dass alte Teile Deines Liebeslebens weggeschwemmt und umgehend von neuen Aspekten ersetzt werden, die Dich in Entzücken versetzen. Vielleicht enden gegenwärtige Beziehungen oder sie dienen dem Übergang in eine neue Phase der Leidenschaft und wiedergefundenen Liebe. Oder vielleicht kommt ein neuer Partner in Dein Leben.

lieber vater... ich benötige echt deine hilfe... hilf mir, endlich verantwortung für mein leben zu übernehmen und mich nicht mehr nur auf äussere umstände zu reagieren... mir schaudert es... danke ihr engel...

Kommentar

Vertrauen

... Herr, bitte hilf mir zu vertrauen...

Kommentar

Liebe

Kommentar

* Unterstützung *

Oh Herr, wie sehr ich diese gebrauchen kann.

Kommentar

* SEELENGEFÄHRTE *

Dein Gebet um einen Seelengefährten ist erhört worden. Folge der Führung, die Du erhältst, damit Du dieses Geschenk göttlicher Liebe erhören kannst.

Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe. Da Du Dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünschst Du Dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist Du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass Deine Antwort "JA" lautet. Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
                              Deine Engel haben Deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten Dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn Du Dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten Dich Deine Engel, ihnen diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, Deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erheben oder Dir zu helfen, sie sanft zu beenden, damit Deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden die Engel Dir beistehen und Dir deutliche Schritte aufzeigen, die Du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht Deines Herzens zu erfüllen.

Brune, was sagst Du dazu!!!!!!!

Kommentar

Hallo,
                                auch ich habe mal wieder eine Engelkarte gezogen, nachdem meine schon einige Zeit zurückliegt.

Auch ich habe die Karte der Heilunggezogen.

Krissie hat bereits schon schön was dazu geschrieben.

Da ich mich in der Vergangenheit zu sehr auf meine Probleme konzentriert habe, habe ich leider die Stimme des Engels nicht gehört.
                                Grundsätzlich glaube ich schon an die Karten der Engel.

Zum Thema, das ich ein "heilender Engel Gottes, der auf Erden tätig sein soll" sein soll, kann ich nur sagen, dass mir der Spitzname "Engel" immer wieder von verschiedenen Personen gegeben wird. Zufall?!
                                Ich muss nur lernen, mich weniger auf meine Probleme zu konzentrieren und der Rest wird sich sicherlich von alleine ergeben....

LG, Bibbi

Kommentar

Lädt...
                                X