Am Donnertag gab's in BR3 in der Sendung "Mensch OTTO" ein Interview mit dem Noch-Intendanten des BR Dr. Thomas Gruber.
Eine Stelle fand ich besonders interessant: er kann das Wort "Fast" nicht leiden. Und so hört er erst Ende dieses Monats auf, weil er dann 30 Jahre voll hat.
Mir geht's so ähnlich. Ein Spruch meines Vaters: "Knapp vorbei ist auch daneben!"
Aber manchmal gebe ich mich doch mit "fast" zufrieden.
Für letztes Jahr habe ich mir 3650 Radl-Kilometer vorgenommen;
herausgekommen sind 3580 km. Die hatte ich allerdings schon Anfang Dezember, also fitness-mässig und von der Zeit her wären die paar km drin gewesen. Aber bei den Schnee- und Eisverhältnissen war es mir zu gefährlich. Obwohl viele trotzdem noch gefahren sind.
Und mir extra dafür Spikes-Reifen zu besorgen war mir auch zu aufwendig, da ich auch zu Fuss zur Arbeit laufen kann.
Aber gefuchst hat es mich doch ...
Wie geht's Euch mit "fast"?
Eine Stelle fand ich besonders interessant: er kann das Wort "Fast" nicht leiden. Und so hört er erst Ende dieses Monats auf, weil er dann 30 Jahre voll hat.
Mir geht's so ähnlich. Ein Spruch meines Vaters: "Knapp vorbei ist auch daneben!"
Aber manchmal gebe ich mich doch mit "fast" zufrieden.
Für letztes Jahr habe ich mir 3650 Radl-Kilometer vorgenommen;
herausgekommen sind 3580 km. Die hatte ich allerdings schon Anfang Dezember, also fitness-mässig und von der Zeit her wären die paar km drin gewesen. Aber bei den Schnee- und Eisverhältnissen war es mir zu gefährlich. Obwohl viele trotzdem noch gefahren sind.
Und mir extra dafür Spikes-Reifen zu besorgen war mir auch zu aufwendig, da ich auch zu Fuss zur Arbeit laufen kann.
Aber gefuchst hat es mich doch ...
Wie geht's Euch mit "fast"?

fast nix ... sei denn der Hinweis die Menschen sind auch ohne dem "Produkt" zufrieden .... oder liegt es wirklich ausschließlich am Verkäufer wenn gekauft oder nicht konsumiert wird ?
ein guter Verkäufer bringt auch Plunder unter das Volk
wahahahaha !

Kommentar