Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coach Dich selbst...Kap.11, Ordnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... und noch immer kein Ende in Sicht. Geht Euch das auch so mit dem Bügelberg? Immerhin habe ich entschieden, die Sachen meines Mannes nicht mehr zu bügeln... der hat schließlich genausoviel Zeit dazu .

Ich geh jetzt mal nach dem Brot schauen und den Ofen vorheizen, dann noch ein bischen Wäsche wegpacken und... mal schauen.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Und die Motivationskekse gönn ich mir jetzt für den Abschluss (schöner Avatar übrigens, Aurelia... ich hab da auch einen auf dem Sims zu hocken... wieder was gemeinsam...)

Kommentar

Suuper, Aurelia, dann sind wir ja schon zu dritt! Mir gefällt Dein Avatar übrigens auch seehr gut Also dann bis morgen.....

So, jetzt ist chillen angesagt. Liebe Grüße an Euch alle und Rübe, werkel nicht zu lange, sonst macht es keinen Spaß mehr.....Ich schick Dir noch ein kleines Feuerwerk zur Unterstützung

Kommentar

Och... Schade... ich kann morgen früh nicht miträumen . Erst ab ca. 15:00 Uhr.
        Aber mein Angebot für Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr steht noch - wenn jemand Lust hat .....

Zum Thema Bügelwäsche... Zum Glück haben mein Mann und ich beide Jobs, wo wir keine Hemden, Blusen etc. brauchen. Also ziehe ich so etwas praktisch nicht an. Mein Mann auch nicht. Bettwäsche, T-Shirts, Jeans, Unterwäsche, etc. bügel ich ganz bestimmt nicht. Somit reduziert sich mein Bügelaufwand auf ca. 2-3 Stunden im Jahr - ich HASSE Bügeln.....

Kommentar

Ok., Lauzi... dann bis Freitag!

Kommentar

jawohl....

aalso, ich werde jetzt eine Stunde miträumen äußerlich (im Wohnzimmer hat sich so dies und das verstreut was da nicht unbedingt hingehört ) und dann möchte ich noch innerlich räumen. Ich träum seit ein paar Tagen immer wieder von zwei Menschen und diese möchte ich hernach aufstellen und schauen, welche Gefühle mich mit ihnen immer noch verbinden.

Ist das okay für Euch?

Esther Hadassa bist Du auch da?

Kommentar

was gibt es bei Dir zu räumen Aurelia?

Kommentar

na dann: auf gehts! Wir bräuchten vielleicht mal sowas wie einen Gruß wie bei den Jägern "Weidmannsheil" oder so....

vielleicht fällt uns da ja was passendes ein unterm Räumen...hat jemand eine Idee?

bis um 10.30 Rückmeldung Aurelia?

Kommentar

ohje geht das zäh.....ich finde sooviel Kruschzeug im ganzen Wohnzimmer verteilt.

Okay, jetzt mach ich mal erst das Regal wo das Telefon draufsteht und dann noch das kleine Eckregal drunter. =) kleine Schritte, sonst seh ich keine Erfolge und dann machts keinen Spaß.

Wie gehts in der Küche, Aurelia? Und Deiner Laune?

Kommentar

Hallo Aurelia, suuuuuper!

ich mach jetzt doch noch eine halbe Stunde weiter, ich bin grad so mittendrin.....also wenn Du auch noch dabei bist freu ich mich, Aurelia.

Ich hab noch den Tisch bereinigt (von Schmutz und allem was sonst so drauf rumliegt) Schön schauts wieder aus

Aber grundsätzlich wird sich das in diesem Zimmer hier länger ziehen......

Kommentar

Wer hat Zeit und Lust am Samstag auf Ordnungsorgie???

Kommentar

Belohnung....hm, das ist eine gute Idee.....

da laß ich mir noch was einfallen

Du bist jederzeit gerne wieder eingeladen, Aurelia!

Kommentar

ja, mir reichts jetzt auch. Gestern und heute ist ja wirklich viel passiert....

Ich freu mich jetzt auf eine Dusche, auf ein schönes Frühstück und dann hab ich ja noch meine Aufstellungen vor mir.....da bin ich ja mal gespannt.

Auch an Dich herzliche Grüße Aurelia und dankeschön fürs Mit-Räumen. Bis bald

Kommentar

Hallo Ihr tapferen Räumerinnen,

da habt Ihr ja wieder ganze Arbeit geleistet .

Die nächste Räumrunde ist dann morgen ab 10:00 Uhr. Rübenigel hat zugesagt. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat, sich von Balast zu befreien.

Kommentar

Hallo...... *in den Raum ruf*.....

ist jemand da zum gemeinsamen Räumen?
                              Ich bin gerade noch dabei die Betten neu zu beziehen (das zählt jedoch nicht, da es "Standard"arbeit ist) und werde dann an meine vorgestern schon geplante Kommode gehen und diese ausmisten.

Melde mich dann gegen 10:30 Uhr wieder.

Kommentar

Moin, Lauzi!

Ich bin allhier! Weiß allerdings nicht, ob ich zwei Stunden durch halte... Ich habe heute nicht gut geschlafen und habe die ganze Nacht Kopfschmerzen gehabt. Jetzt ist doch eine Tablette intus, nur wirkt sie leider noch nicht. Ich fang auf alle Fälle mal mit an.

Bis gleich, Rübenigel

Kommentar

Lädt...
                                X