Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coach Dich selbst...Kap.11, Ordnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Rübenigel, @Sternenstaub: Seid Ihr da? Ist kurz vor halb acht und ich stehe in den Startlöchern. Ich habe mir vorgenommen, meine Kruschelkommode im Wohnzimmer auszumisten.

Und... ja... ich bin der Meinung, dass Postfach ausmisten sehr wohl zählt. Das ist nämlich zeitaufwenidg, nervig und erleichtert, wenn es getan ist .

Kommentar

Jaaaaaaaaaaa!!!!! Start!

Kommentar

Rüüüübeeee ........?!

Schön, Lauzi, wie es scheint bist Du super motiviert.......!

Kommentar

Okay, Lauzi, ich denke auch wir starten, Rübe ist noch nicht in Sicht.....

Meldung bis um 8??!!

Kommentar

keuchächzstöhn.... hineingestolpertkomm....

Mein Rechner braucht mittlerweile fünf Minuten bis er hochgefahren ist... sorry. Ich mach mich jetzt auch ans Werk!

Bis um 8.00 Uhr!!!

Kommentar

schön, Rübe, daß Du da bist. Was räumst Du denn?

Also ich hab bis jetzt die Wäsche weggeräumt, mein Nachtkästchen geputzt und nun mag ich noch die indianische Trommel an die Wand hängen, saugen.....schau ma mal.....

Kommentar

Schwupps... da bin ich wieder: eine Maschine im Trockner, eine Maschine Feines drin (die wird dann auch innerhalb unserer Räumzeit noch fertig), 2 Maschinen Wäsche zusammengelegt. Das räum ich jetzt noch weg, rühr noch einmal schnell den Brotteig und füll ihn um... und dann fang ich an zu bügeln!

Wie läuft es bei Euch, Mädels?

Kommentar

Hallo,

nachdem direkt neben der Kommode, die ich noch ausmisten möchte, mein noch viel mehr "verhasster" Zeitungsständer steht, habe ich mich zunächst diesem gewidmet.

Ist schon unglaublich, was man alles in so einem Teil sammeln kann. Ich habe sogar Ersatzpapier für meinen Bandschleifer da drin gefunden .

Bin gespannt, was mir noch alles in die Hände fällt. Bis nachher....

Kommentar

*brüll* das mit dem Schleifpapier hätte von mir sein können... ich weiß schon ,warum ich keinen Zeitungsständer habe!

Das Bügeln flutscht so gar nicht... nöööööhl...

Kommentar

Zitat von Rübenigel Beitrag anzeigen
                      ... ich weiß schon ,warum ich keinen Zeitungsständer habe!
                      Ja... aber wenn ich die Sachen nicht in den Zeitungsständer stopfe, dann halt irgendwo anders hin. Hätte natürlich den Vorteil, dass sie dann ggf. nicht so einstauben .

Bin immer noch mit dem Inhalt meines Ständers beschäftigt .

Kommentar

juchuuu, ich hab grad mein Bett umgestellt und das Zimmer schaut jetzt gaanz anders aus. Schee iss

Ohne euch hätt ich schon längst wieder aufgehört. Z.b. hat meine Mama vorher grad angerufen und ich hab sie auf 9.00 Uhr vertröstet. Oder ich hätte ein bisschen getrommelt oder Gitarre gespielt.......

Es war echt ne Überwindung dabei zu bleiben. Vielen Dank an Euch beide.
                        Zuletzt geändert von sternenstaub1122; 08.08.2007, 20:03. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Mmmmh, danke Aurelia, schmecken köstlich und geben nochmal den Extraschub zum Endspurt.......

Kommentar

Wow, schade, daß ihr es nicht blitzen sehen könnt. Danke für diese geniale Aktion. Ohne euch hätte ich dreimal solange dafür gebraucht (wenn nicht noch länger....!)

Ich werd mich jetzt gaanz gemütlich in mein schönes Zimmer ins Bett legen, mit meiner Mama telefonieren und hinterher noch a bissal lesen.

Wie ist es euch ergangen?

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

mir langt´s jetzt. Unglaublich... ich habe die gesamten knapp 1,5 h damit verbracht den ganzen Kruschel aus dem Zeitungsständer zu entsorgen, abzuheften, sinnvoll aufzuräumen etc.
                              Aaaaaber... jetzt ist wieder Platz drin und ich kann mal den Kruschel vom Tisch da rein schmeißen - neeeee... war Spaß... aber durchaus verlockend.

@Aurelia: Vielen Dank für die Kekse. Nachdem ich jetzt aber aufhöre, esse ich sie als Belohnungskeks.

Seid mir liebe gegrüßt, tapfere Miträumerinnen.

Kommentar

@Aurelia, mach doch auch mit. Morgen um 10.00 bis um 13.00 hat uns @Esther Hadassa eingeladen mit ihr zu räumen.

Liebe @Esther Hadassa, ich möchte gern mit Dir morgen räumen. Allerdings mag ich nur von 10.00 bis um 11.30. Bis morgen.....

Kommentar

Lädt...
                                X