Da spricht mir die Wölfin doch direkt aus der Seele. Mir stellt sich nämlich die Frage: "Ist das ganze Leben manipulativ"? Vom Fernseher (für mich die Manipulationsmaschine Nr. 1) bis hin zur "normalen" Diskussion, oder ein ganz normales Familiengespräch. Ein Gespräch unter Geschwistern, auf der Arbeit, bein Einkaufen, oder im Restaurant?
Wenn 2 Leute sich unterhalten und der eine den anderen versucht, seine Sichtweise dar zu legen, in der Hoffnung, man möge sie annehmen, oder nur verstehen, ist das auch schon manipulativ? Oftmals manipuliert man, ohne selber zu merken, dass man manipuliert.
So ist schon jeder in seinen Entscheidungen manipuliert worden, oder hat manipuliert. Nur ist es einem nicht bewusst gewesen.
Wenn 2 Leute sich unterhalten und der eine den anderen versucht, seine Sichtweise dar zu legen, in der Hoffnung, man möge sie annehmen, oder nur verstehen, ist das auch schon manipulativ? Oftmals manipuliert man, ohne selber zu merken, dass man manipuliert.
So ist schon jeder in seinen Entscheidungen manipuliert worden, oder hat manipuliert. Nur ist es einem nicht bewusst gewesen.

kaufen Sie "Arschiel"nie war Ihr Popo so sauber, auch ohne Vorwäsche! 

........
4.5.6.7...
ganz viele ...
. Aber auf diese Art von liebhaben kann man eingentlich auch ganz gut und gerne verzichten, oder? 
Kommentar