... bis voew wenigen Stunden war ich noch sehr gut drauf.
Ich weiß nicht warum mir diese Gedanken jetzt durch den Kopf geht!
Es ist schon 24 Jahre her. Viel verändert habe ich mich nicht! Ich bin noch immer so klein, verängstig wie damals.
An meinem 24. Geburtstag wurde meine Therapiestunde ins Gericht verlegt. Ich hatte eine höllen Angst vor dem Termin, der 2 Tage später dort war. Um etwas Sicherheit zu bekommen habe ich mich mit meinem damaligen Therapeuten dort getroffen. Wir sind durch die Flure gegangen, haben uns einen Moment in einen leeren Gerichtssaal gesetzt.
Danach sind wir in die Praxis gegangen und haben dort geredet.
Die Angst vor der fremden Umgebung war weniger, aber die Angst vor Ihm ist geblieben.
Mit den Worten: Sie sind heute 24 Jahre. Wenn sie 48 Jahre sind, ist alles anders, sie werden einen Mann und Kinder haben, und diesen Schmerz vergessen haben!
Nichts ist anders. In wenigen Wochen sind die 24 Jahre um.
Ich kusche immer noch!
Alles was neu auf mich zu komm macht mir Angst!
Ich fühle mich anderen gegenüber klein.
Ich suche immer noch jemanden, der mich beschützt.
Ich möchte meine Wut raus schreien, aber kann es nicht.
Oyakali
Ich weiß nicht warum mir diese Gedanken jetzt durch den Kopf geht!
Es ist schon 24 Jahre her. Viel verändert habe ich mich nicht! Ich bin noch immer so klein, verängstig wie damals.
An meinem 24. Geburtstag wurde meine Therapiestunde ins Gericht verlegt. Ich hatte eine höllen Angst vor dem Termin, der 2 Tage später dort war. Um etwas Sicherheit zu bekommen habe ich mich mit meinem damaligen Therapeuten dort getroffen. Wir sind durch die Flure gegangen, haben uns einen Moment in einen leeren Gerichtssaal gesetzt.
Danach sind wir in die Praxis gegangen und haben dort geredet.
Die Angst vor der fremden Umgebung war weniger, aber die Angst vor Ihm ist geblieben.
Mit den Worten: Sie sind heute 24 Jahre. Wenn sie 48 Jahre sind, ist alles anders, sie werden einen Mann und Kinder haben, und diesen Schmerz vergessen haben!
Nichts ist anders. In wenigen Wochen sind die 24 Jahre um.
Ich kusche immer noch!
Alles was neu auf mich zu komm macht mir Angst!
Ich fühle mich anderen gegenüber klein.
Ich suche immer noch jemanden, der mich beschützt.
Ich möchte meine Wut raus schreien, aber kann es nicht.
Oyakali

wenn ich das nur mal verinnerlichen würde, was ich anderen sage

Es ist nicht böse gemeint, denn ich selbst kenne u. habe das Problem.
wir sind für dich da. Verliere bitte nie den Mut und geb nicht auf. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, denk ich an dich und möchte dir Kraft schenken, das du die passende Hilfe findest.
Kommentar