Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trauert man?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von missisara Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht suche ich immer noch zu sehr nach dem Konkreten. Und dieses Konkrete gibt es am Ende gar nicht...

Nur habe ich keinen Kompass dafür, es einfach mal so laufen zu lassen... Vielleicht ist auch der Wunsch, den Mut zu haben, aktiv etwas zu tun bei mir eng verbunden mit der Vorstellung, dass der Schmerz dann bald geht... da bin ich wahrscheinlich auf dem Holzweg...
    Bei mir geht es in vielen Situationen nicht konkreter als "aua!" und "bäh!" - dabei bin ich schon froh, dass es überhaupt so konkret ist. Und sage es möglichst laut. Und bin froh über jedesmal. Vielleicht wird aus dem "Aua, so nicht!" mal ein "lieber so: ...".

Kommentar

Inzwischen ist wieder eine (unruhige) Nacht und ein ablenkender Tag ins Land gezogen. Und ich habe Zuspruch, Trost und Rat von sooooo vielen Leuten bekommen. Dass sich doch so viele Menschen um mich kümmern, bzw. es sie kümmert, was mit mir ist... ich bin überwältigt...! Daher noch einmal Danke an alle!

Vielleicht habe ich allmählich keine Kraft mehr zu kämpfen. Und mit "kämpfen" meine ich jetzt nicht das Trauern an sich, sondern den Kampf um/gegen/mit meinen Gefühlen und ob ich denn nun richtig fühle oder was ich machen kann oder... Es kommt vielleicht, wie es kommt. Keine Ahnung... Aber ich habe auf einmal ds Gefühl, es einfach mal laufen lassen zu wollen. Zu sehr war ich die ganze Zeit damit beschäftigt, alles richtig zu machen. Aber gebracht hat es nicht wirklich was... Jetzt versuche ich mal "ohne Druck".

Eine Freundin hat mich heute Abend zu sich eingeladen,"schimpfen auf die Kerle und vielleicht ein bisschen heulen...". Mal gucken...

Alles Liebe
      Isara

Kommentar

Zitat von missisara Beitrag anzeigen
        ...Vielleicht habe ich allmählich keine Kraft mehr zu kämpfen. Und mit "kämpfen" meine ich jetzt nicht das Trauern an sich, sondern den Kampf um/gegen/mit meinen Gefühlen und ob ich denn nun richtig fühle oder was ich machen kann oder... Es kommt vielleicht, wie es kommt. Keine Ahnung... Aber ich habe auf einmal ds Gefühl, es einfach mal laufen lassen zu wollen. Zu sehr war ich die ganze Zeit damit beschäftigt, alles richtig zu machen. Aber gebracht hat es nicht wirklich was... Jetzt versuche ich mal "ohne Druck"...
        Das klingt doch nach einem Fortschritt, einer Entwicklung? Wie fühlt sich das an? Magst Du das/Dich bei Gelegenheit gebührend würdigen?!

Kommentar

Gestern Abend hatte ich "das letzte Gespräch" mit meinem Freund. Es war gut, jeder weiß nun über die Gefühle des Anderen besser Bescheid und versteht. Wir haben viel geredet, meist über das, was wir uns die ganze Zeit vorher nicht haben sagen können - und wir haben uns im Guten getrennt. Wir wollen unsere Freundschaft an sich weiter erhalten, aber vorerst dürfen wir keinen Kontakt haben, denn sonst komme ich eh nicht von ihm los. Na ja, und das macht mich natürlich sehr traurig.

Hinzu kommen höllische Magenschmerzen, die mich von allem Anderen abhalten. Ich kann nicht esssen, ich kann nicht trinken, ich kann nicht klar denken. Jetzt habe ich ein krampflösendes Medikament genommen und hoffe einfach, ENDLICH etwas zur Ruhe kommen zu können, um mich dem zu ergeben, gegen das ich mich die ganze Zeit wehre...

Kommentar

Liebe Missi,

mach' Dir eine Wärmflasche, leg' sie auf Deinen Bauch und Dich auf's Sofa und lass' den Tag einfach vorüberziehen.... ruh' Dich aus...

LG
            Spunk

Kommentar

Lädt...
            X