Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht und Schatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Nomada,

ich hatte es selbst niemals gedacht,das es wirklich möglich ist.
    Man weiss zwar viel,durch lesen,Therapie,durch Gespräche,und,und....

Es ist unheimlich schwer,anderen das nahe zu bringen,wie man die gewonnenen Erkenntnisse auch ins Bewusstsein rufen kann.Das habe ich selbst erlebt.
    Und ich bin zu meinem persöhnlichen Entschluss gekommen,das jeder für sich und ganz allein darauf kommen kann.
    Meine Freundin hat sehr viel Ahnung von solchen Dingen,sie ist Heilpraktikerin,spirituelle Beraterin,hat selbst im tiefsten Loch gehangen,..
    Sie versucht es mir seit 15 Jahren zu erklären,doch ich kam nie darauf.
    Erst,wenn du richtig offen bist,kann sich dein Bewuusstsein erweitern.

Es ist wirklich verdammt schwer.
    Ich werde dieses Thema weiter verfolgen und irgendwann fällt mir bestimmt etwas ein,wie ich es noch besser erklären kann.

Ich danke dir sehr für deine liebenn Worte.
    Jeder kann von jedem lernen.
    Das ist sehr wichtig

Lieben Gruß
    HS

Kommentar

Auch dir,Fortuna, ein herzliches Dankeschön,

es tut sehr gut,wenn man anderen Menschen durch seine eigenen Erfahrungen und Erlebnissen,sowie den Erkenntnissen,die man daraus gewonnen hat,etwas mit auf den Weg geben zu können,wovon sie vielleicht nicht sofort was haben,aber es irgendwann dann doch verwenden können.
      Ich freue mich für alle Erfolge von euch und bin sehr dankbar,auch daran teilhaben zu dürfen.

Viele liebe Grüße
      HS

Kommentar

Hallo liebe Farah,

mir ist gerade noch was wichtiges eingefallen.
        Du hast dich doch von mir angegriffen oder auch verletzt gefühlt.
        Nun könntest du deinem Gefühl nachgehen,und hinterfragen,warum du in diesem Augenblick solch ein Gefühl hattest.Aber ohne es zu beurteilen oder Verurteilen.
        Einfach nur spüren,ohne an etwas anderes dabei zu denken.
        Vielleicht kannst du dann erkennen,woher dieses Gefühl ,(vielleicht auch von früher)wirklich kommt.
        So musst du es jedesmal tun,wenn dir irgendein schlechtes Gefühl kommt.
        Wenn du merkst,das du dieses Gefühl von vergangenen Situationen auch kennst,dann kommt dir das Licht und du weisst,wo du ansetzen kannst,um diese Schlechten Gefühle zu transformieren.

HS

Kommentar

hallo,

Zitat von farah
          Zitat von sskkyy
          sorry, zwar nun schon mit bart, aber hatte das noch im speicher und daher doch noch poste g
          ...auch wenn wir uns noch so anstrengen, wir werden es nie schaffen, zweimal ins gleiche Wasser im Fluss steigen zu können... also lassen wir es weiter fliessen...

Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Tag!
          ich weiß zwar nicht, wo du es versucht hast, ich hatte weder das bedürfnis, noch das gefühl.
          auch dir einen schönen tag :)

sabine, ich freu mich sehr, deine zeilen klingen voller zuversicht und vertrauen. du hast anscheinend etwas kostbares gefunden und ich wünsche dir, daß dieses gefühl noch lange anhält und dich begleitet :)

viele grüße, sky

Kommentar

Ja, den anderen habe ich auch gefunden... - Schau doch mal, ob du da etwas interessantes findest...

Kommentar

Lädt...
            X