Hallo Nomada,
ich hatte es selbst niemals gedacht,das es wirklich möglich ist.
Man weiss zwar viel,durch lesen,Therapie,durch Gespräche,und,und....
Es ist unheimlich schwer,anderen das nahe zu bringen,wie man die gewonnenen Erkenntnisse auch ins Bewusstsein rufen kann.Das habe ich selbst erlebt.
Und ich bin zu meinem persöhnlichen Entschluss gekommen,das jeder für sich und ganz allein darauf kommen kann.
Meine Freundin hat sehr viel Ahnung von solchen Dingen,sie ist Heilpraktikerin,spirituelle Beraterin,hat selbst im tiefsten Loch gehangen,..
Sie versucht es mir seit 15 Jahren zu erklären,doch ich kam nie darauf.
Erst,wenn du richtig offen bist,kann sich dein Bewuusstsein erweitern.
Es ist wirklich verdammt schwer.
Ich werde dieses Thema weiter verfolgen und irgendwann fällt mir bestimmt etwas ein,wie ich es noch besser erklären kann.
Ich danke dir sehr für deine liebenn Worte.
Jeder kann von jedem lernen.
Das ist sehr wichtig
Lieben Gruß
HS
ich hatte es selbst niemals gedacht,das es wirklich möglich ist.
Man weiss zwar viel,durch lesen,Therapie,durch Gespräche,und,und....
Es ist unheimlich schwer,anderen das nahe zu bringen,wie man die gewonnenen Erkenntnisse auch ins Bewusstsein rufen kann.Das habe ich selbst erlebt.
Und ich bin zu meinem persöhnlichen Entschluss gekommen,das jeder für sich und ganz allein darauf kommen kann.
Meine Freundin hat sehr viel Ahnung von solchen Dingen,sie ist Heilpraktikerin,spirituelle Beraterin,hat selbst im tiefsten Loch gehangen,..
Sie versucht es mir seit 15 Jahren zu erklären,doch ich kam nie darauf.
Erst,wenn du richtig offen bist,kann sich dein Bewuusstsein erweitern.
Es ist wirklich verdammt schwer.
Ich werde dieses Thema weiter verfolgen und irgendwann fällt mir bestimmt etwas ein,wie ich es noch besser erklären kann.
Ich danke dir sehr für deine liebenn Worte.
Jeder kann von jedem lernen.
Das ist sehr wichtig
Lieben Gruß
HS

Kommentar