Hallo Ihr Lieben.
Auch hier melde ich mich nach längerer Zeit der Abwesenheit mal wieder zu Wort. Ich saß gestern gelangweilt in einem Seminar über allgemeine Musiklehre und habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man die Zeit noch so nutzen könnte, anstatt in der Uni zu sitzen und sich zu langweilen... Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine ganze Reihe von Dingen gibt, die ich irgendwann in meinem Leben noch tun will. Und außerdem, dass diese Dinge vielleicht auch andere Menschen noch erleben wollen. Deshalb habe ich mal eine kleine Liste angefangen und würde sie gern mit euch zusammen erwwitern. ^_^ Die Reihensolge spielt natürlich keine Rolle...
1. Ein Buch schreiben
2. Jemandem das Leben retten
3. So viel Schokolade essen, dass einem schlecht wird
4. Eine Tierpatenschaft übernehmen
5. Einen Song schreiben/aufnehmen
6. BungeeJumping
7. Paragliding
8. Eine Woche raus aus der Zivilisation
9. Ein Feuer machen
10. Sex im Freien
11. Einen Brief an sich selbst schreiben
12. Einen Baum pflanzen
So, Ihr seid dran... Habe jetzt nicht alle Einfälle aufgeschrieben, ich bin mal gespannt was noch so kommt. ^_^
Liebste Grüße
Wusel
Auch hier melde ich mich nach längerer Zeit der Abwesenheit mal wieder zu Wort. Ich saß gestern gelangweilt in einem Seminar über allgemeine Musiklehre und habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man die Zeit noch so nutzen könnte, anstatt in der Uni zu sitzen und sich zu langweilen... Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine ganze Reihe von Dingen gibt, die ich irgendwann in meinem Leben noch tun will. Und außerdem, dass diese Dinge vielleicht auch andere Menschen noch erleben wollen. Deshalb habe ich mal eine kleine Liste angefangen und würde sie gern mit euch zusammen erwwitern. ^_^ Die Reihensolge spielt natürlich keine Rolle...
1. Ein Buch schreiben
2. Jemandem das Leben retten
3. So viel Schokolade essen, dass einem schlecht wird
4. Eine Tierpatenschaft übernehmen
5. Einen Song schreiben/aufnehmen
6. BungeeJumping
7. Paragliding
8. Eine Woche raus aus der Zivilisation
9. Ein Feuer machen
10. Sex im Freien
11. Einen Brief an sich selbst schreiben
12. Einen Baum pflanzen
So, Ihr seid dran... Habe jetzt nicht alle Einfälle aufgeschrieben, ich bin mal gespannt was noch so kommt. ^_^
Liebste Grüße
Wusel

.
.
Ach Kinners, nicht doch, ihr wärt ja sooooo enttäuscht.......................
Kommentar