Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann habt ihr das letzte Mal was richtig ausgeflipptes gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, die sind echt alle schoen zu lesen. Mehr, mehr! :) Ihr habt ja schon Sachen gemacht, nee, nee...
    Aber was einem da so alles wieder einfaellt -
    nachts im Lake District auf einen Berg gestiegen und den Mond angeguckt, bei der Rueckkehr ausgeschlossen gewesen und vor der Tuer der Pension geschlafen -
    umsonst ein ausverkauftes Konzert besucht, auf einem Umweg durch Graeben, Gebuesche und ueber Zaeune -
    auf Kruecken ein "entfuehrtes" Baby gejagt und wiederbekommen -
    im malaysischen Dschungel nach Wuermern gegraben und versucht, Fische zu fangen, und Blutegel von meinen Beinen abgepult -
    im Kakadu-Nationalpark beim naechsten Versuch, Fische zu fangen, einen Greifvogel an der Angel gehabt, der das gleiche vorhatte -
    mit meinen Freundinnen mitten auf dem Fussweg auf unserem Sofa ausgeruht -
    mir fuer einen wohltaetigen Zwecke die Haare abrasieren lassen -
    mit einer Freundin und einer lebensgrossen Pappmache-Puppe bei McDonalds eine Foto-Session gemacht.

Kommentar

Hihi, da fällt mir noch was Lustiges ein:

Einen Fahrkartenautomat der Deutschen Bahn zum Absturz gebracht. Das war, als wir am Bahnhof übernachten mussten. Wir haben dann um die Wette die längsten Verbindungen quer durch Europa gesucht. Bei mir ist er dann abgeschmiert, als ich die Verbindung für eine Strecke von einem kleinen Dorf in Portugal bis nach Griechenland nur per Regionalzug haben wollte. Danach gab es einen Reboot und seitdem wissen wir, dass die Dinger mit einem Windoof-System ausgestattet sind

Kommentar

Und nochwas sehr schönes:
        Bei einem heftigen Gewitter im Gebirge übernachtet. Wir sahen schon die Unwetterfront heraufziehen und suchten eine Hütte. Wir fanden auch eine, nur war die schon zu und es war anscheinend auch keiner mehr da. Für eine Rückkehr war es schon zu spät. Dann sind wir hinten auf die Terasse gegangen, wo viele Biertische und -bänke standen. Daraus haben wir uns ein Häuschen gebaut und darin übernachtet. Das Gewitter war superheftig, mit tausenden von Blitzen. Es war absolut stockfinster und jedesmal wenn es geblitzt hat, haben wir die Umrisse der Berggipfel um uns herum gesehen. Das war der Hammer!
        Am nächsten Morgen sind wir von einer Angestellten der Hütte einfach so mit einem heißen Milchkaffee begrüßt worden.

finde-deine-aufgabe

Kommentar

finde-deine-aufgabe - yeah, eine gute Aufforderung!
          Ich moechte unbedingt mal eine Wueste durch- und einen Ozean ueberqueren (nicht mit dem Flugzeug).
          Und ich moechte mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren - ist das ausgeflippt? Egal...

Kommentar

Zitat von Snuffles Beitrag anzeigen
            Und ich moechte mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren - ist das ausgeflippt? Egal...
            noe... aber bestimmt inspirierend. aber ich denke, man braucht einen guten reisepartner, schoene buecher etc. BTW: es gibt steckdosen fuer ipod & co (hab schon mal nachgefragt *gg*)

zuege...
            • im gepaeckwagen geschlafen (weil das stehen im gang zu nervig war)
            • mit 7 freunden in so einem 6-personen-abteil die sitze zu einer liegeflaeche gebaut und die nacht nach rom gemuetlichst mit vino & schlaf verbracht (derweil der rest der gruppe neugierig versuchte, durch die fenster zu gucken und brav auf ihren sitzen sass)
            • den orient-express beruehrt (zum fahren fehlte das geld)
            • fuer 2h von hangzhou nach shanghai ein schlafwagenabteil gemietet (der zug fuhr schon 2 tage und roch entsprechend im grossraumabteil)
            • heiligabend aufgrund von zugverspaetung uer durch's nowhere of thailand ratternd mit dosenbier (incl. strohhalm) gefeiert

fahren..
            • mir hat mal ein lkw-fahrer spontan ein hufeisen geschenkt.. wir parkten auf der raststaette nebeneinander. nicht verrueckt, aber schoen!
            • nachts um 1h mit meinem ex als einzige durch eine alk-kontrolle gewinkt worden (wir hatten an 3 orten zugeladen, fuer die letzten 50km war's einfach egal, wirf rein... das auto sah entsprechend chaotisch aus ... die muessen gedacht haben "die wollen nur noch ankommen und haben bestimmt nix getrunken")
            • meinem busfahrer zugeguckt, wie er in 10min den busreifen wechselte - derweil wir hofften, endlich mal ein wenig ruhe im gruenen strassengraben zu haben
            • mit einem lieferwagen fast 'abgestuerzt' - ein reifen hing schon in der luft
            • woechentlich klappe ich unseren wagenspiegel wieder aus (weil's im verkehr detscht)
            • im abendkleid pylonen verrueckt.. damit wir nen guten parkplatz bekamen

ach jemineeh, all diese kleinen anekdoten. was ist ausgeflippt, was nicht?
            geht es nur um action & den ultimativen kick?

leben leben... dann wird's halt auch nicht langweilig?!
            Zuletzt geändert von Kuestenkind; 03.06.2009, 15:37. Grund: ps: das hufeisen ist uebrigens mit nach shanghai gezogen!!

Kommentar

aber was mir enfaellt.. quer durch die Mongolai reiten und mit dem motorrad fahren!
              oder tibet........ jaaa, das waeren noch so todo's fuer hier & jetzt. am besten mit locals & camping.

die transsib.. snuffles.. die machen wir, wenn wir irgendwann weniger agil sind, genau wie die kreuzfahrten...
              dann lernen wir auch golf-spielen und tontaubenschiessen. oder auf dem kreuzfahrtschiff froehlich im golfmobil herumkurvend & champus schluerfend auf tontauben schiessen?

Kommentar

Hihihihi, Tontauben machen mir Angst - aber den Rest machen wir, is gebongt! :)

Kommentar

Liebe Abenteurer,

wenn ich die Frage des Fadens richtig vertsanden habe, dann geht es nicht um das WAS sondern um das WANN. Es scheint mir aber, dass es unterhaltsamer ist, über das WAS zu sprechen

Dann allerdings gehört der Faden eigentlich in die Plauderecke.

Damit das nicht nötig ist gebe ich jetzt als Erster eine Antwort darauf.

Ich tue jeden Tag verrückte Dinge, die sind aber für sich gesehen so unspektakulär, dass die hier nicht mithalten können. Für mich ist nicht die Quantität der Verrücktheit entscheiden, sondern eher die Qualität.

"Verrückt sein" ist für mich eher ein Zustand als eine einzelne Tat. Ich bin verrückt weil ich nicht so bin wie die meißten Menschen. Aber wer weiß denn schon wie die meißten Menschen sind? Sind wird dann nicht alle verrückt? Auch wenn wir jetzt nicht ein Hochhaus Barfuß hochklettern?

Zauberwort

Kommentar

hmm.
                    dann gehoert es aber auch vielleicht in den faden 'etwas bewusst anders machen'? ich meine... raus aus der gesellschaftlichen backform (oder den inneren zwaengen)

und klar. diese grenzuebtretungen gehoeren zum alltag
                    mal bewusster oder unbewusster.
                    weil backformen wie auch backbleche sind unbequem *gg*

Kommentar

Lädt...
                    X