Ach, die sind echt alle schoen zu lesen. Mehr, mehr! :) Ihr habt ja schon Sachen gemacht, nee, nee...
Aber was einem da so alles wieder einfaellt -
nachts im Lake District auf einen Berg gestiegen und den Mond angeguckt, bei der Rueckkehr ausgeschlossen gewesen und vor der Tuer der Pension geschlafen -
umsonst ein ausverkauftes Konzert besucht, auf einem Umweg durch Graeben, Gebuesche und ueber Zaeune -
auf Kruecken ein "entfuehrtes" Baby gejagt und wiederbekommen -
im malaysischen Dschungel nach Wuermern gegraben und versucht, Fische zu fangen, und Blutegel von meinen Beinen abgepult -
im Kakadu-Nationalpark beim naechsten Versuch, Fische zu fangen, einen Greifvogel an der Angel gehabt, der das gleiche vorhatte -
mit meinen Freundinnen mitten auf dem Fussweg auf unserem Sofa ausgeruht -
mir fuer einen wohltaetigen Zwecke die Haare abrasieren lassen -
mit einer Freundin und einer lebensgrossen Pappmache-Puppe bei McDonalds eine Foto-Session gemacht.

Aber was einem da so alles wieder einfaellt -
nachts im Lake District auf einen Berg gestiegen und den Mond angeguckt, bei der Rueckkehr ausgeschlossen gewesen und vor der Tuer der Pension geschlafen -
umsonst ein ausverkauftes Konzert besucht, auf einem Umweg durch Graeben, Gebuesche und ueber Zaeune -
auf Kruecken ein "entfuehrtes" Baby gejagt und wiederbekommen -
im malaysischen Dschungel nach Wuermern gegraben und versucht, Fische zu fangen, und Blutegel von meinen Beinen abgepult -
im Kakadu-Nationalpark beim naechsten Versuch, Fische zu fangen, einen Greifvogel an der Angel gehabt, der das gleiche vorhatte -
mit meinen Freundinnen mitten auf dem Fussweg auf unserem Sofa ausgeruht -
mir fuer einen wohltaetigen Zwecke die Haare abrasieren lassen -
mit einer Freundin und einer lebensgrossen Pappmache-Puppe bei McDonalds eine Foto-Session gemacht.

Kommentar