Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann habt ihr das letzte Mal was richtig ausgeflipptes gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoert sich genauso schoen unkonventionell an, wie deine tochter in voller montur.. eine wasserverliebte familie

Kommentar

Pizzaservice herausfordern - ja, echt cool *hehehe*, das nehm' ich mal als Anregung mit.

Und zum Thema Herumfliegen und den Larry raushängen lassen, schnelle Autos haben (fahren ist ok , aber haben=???), überall nur Smalltalk, Häppchen (am Anfang spannend, später igitt), Sektempfang usw. ja, einigen Leuten gibt das was. Hätte ich auch haben können, war aber schon beim 2. Mal so langweilig und hohl, dass ich Nein gesagt habe und lieber eine Familie gegründet habe und mich drüber freue, wenn es Würstchen mit Kartoffelsalat gibt.

Auf Empfänge gehe ich manchmal noch, versuche aber, mir immer einen Spaß draus zu machen. Neulich war ein recht großer mit mehreren tausend Gästen. Die sind alle mit dem Taxi gekommen, haben einen riesen Stau verursacht und mussten ewig warten, bis sie am Eingang waren.
      Ich bin mit grinsend mit meinem 200.000-Euro-Gefährt auf der Bus-Spur an allen vorbeigefahren und direkt auf dem roten Teppich ausgestiegen. Es war... ein Linienbus und ich war der einzige Fahrgast

Oder einmal - das war auch sehr lustig - gab es bei einer Tagung irgendeinen superexklusiven Haute-Cuisine-Blödsinn, also das mit den Riesentellern und den Mikroportionen, so richtig mit Platzkärtchen, spiralförmig gedrehten Löffelchen und allem sonstigen Firlefanz.
      Hatte mir einfach die Freiheit genommen und mit dem Suppenlöffel mit einem Haps die Vorspeise weggemampft und anschließend mit etwas Gegrummel über die Miniportiönchen die Tischdeko, die aus ein wenig Grünzeug bestand, auf meinen Teller verfrachtet, mit etwas Olivenöl und Balsamico angemacht und aufgegessen.

So doofe Gesichter sieht man äußerst selten im Leben Naja, wenn irgendwas langweilig wird, muss man halt selbst für den Spaß sorgen.

finde-deine-aufgabe

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
        ...
        Bei mir war es glaube ich eher das Auto das sie nicht mochten. Wir sind oft mit einem völlig ungewaschenen Mercedes 240D und großen Sonnenbrillen nach Holland gefahren. Da wollten die dann immer gerne mal in den Kofferraum sehen. Wir dann immer: Man, den kennt ihr doch schon.....
        Hahaha, auch sehr schön, am besten in Creme oder Weiß mit Rost und 700.000 Kilometern auf der Uhr

Dass die mich mal von oben bis unten und von links nach rechts gefilzt haben, habe ich irgendwie noch nie geschafft. Obwohl wir uns das auch bei jedem Grenzübertritt (vor dem Schengen-Abkommen) jedesmal fest vorgenommen haben... Naja, ein bissl Zeit ist noch, vielleicht schaffe ich es ja mal an der Schweizer Grenze.

finde-deine-aufgabe

Kommentar

Zitat von deineaufgabe Beitrag anzeigen
          Hahaha, auch sehr schön, am besten in Creme oder Weiß mit Rost und 700.000 Kilometern auf der Uhr
          Der Mercedes war weiß, zumindestens von der Grundfarbe her, bischen Rost auch aber erst 300.000 km gelaufen.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
            Der Mercedes war weiß, zumindestens von der Grundfarbe her, bischen Rost auch aber erst 300.000 km gelaufen.
            Ooooh, ein Traum! Als hätte ich's geahnt

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
              das find ich so richtig arschcool

ist vom spaßfaktor her wirklich wärmstens weiter zu empfehlen

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                hoert sich genauso schoen unkonventionell an, wie deine tochter in voller montur.. eine wasserverliebte familie

ich bin total wasserverliebt, vor allem in fließwasser wie bei einer ache. wasser lebt, ist mit energie geladen und hat heilende und stimmungsaufhellende wirkung. besonders fließwasser, wenn es wie in einer ache über viele steine "springen" muß und schäumt, ist es sehr hoch mit energie geladen.

kann jeder ausprobieren, ist man schlecht drauf oder abgekämpft, empfehle ich in einer ache herum zu waten und zu baden und man fühlt sich nach kurzer zeit wie neu geboren!

aber wasser kann noch viel mehr: Unbenanntes Dokument

Kommentar

heeee....... auch wollen ... schnief, in Metropole ohne Frischwasser (nicht mal nen gescheites Freibad) wohne!!!

*und schon gestern kurz davor gewesen, wenigstens ein Schlauchboot zu importieren und auf den Stadtparkteich vor den Chinesenmassen zu Wasser zu lassen*

aber ich bin letztens auch einfach mit meinen Schuhen irgendwo im Fluss gestanden, egal ! Hauptsache Wasser und diess Fliessen, Plaetschern.

Na, ich tauche dann mal ab ...
                  ... in Visualisierung und aehnlicher Wahrnehmung

Kommentar

Hihi, Pizzabringdienst war das richtige Stichwort, toller Faden... Unser Bringdienst hat die Pizza schon in den 90ern in den Mathe-Unterricht geliefert. *g* Der Mathelehrer hat ganz schoen grosse Augen gemacht.
                    Meine Liste wurde auch schon laenger nicht aktualisiert, aber...
                    ich bin irgendwann nach England gezogen, weil ich der Ueberzeugung war, dass das mit dem bevorstehenden Vorstellungsgespraech schon klappen wuerde,
                    hab nachts auf einer Hauptstrasse bei vollem Tempo auf 2 Fahrraedern gekuesst,
                    bin von Darwin nach Cairns getrampt (3.000km),
                    habe auf den Schottischen Highlands meinen Rucksack gesucht, der aus dem Lieferwagen gefallen war (der Fahrer war ehemaliger Rettungswagenfahrer aus dem Buergerkrieg in Jugoslawien),
                    bin mit einem Trike mitgeflogen (ein Trike sieht so aus:YouTube - trike (flying ultralight) ultraleve vw 1600 alcool)
                    habe einen aufdringlichen Herrn an den Fuessen aus meinem Zelt gezogen,
                    Habe von Qantas eine Nacht im Hotel bezahlt bekommen, nachdem unser Flieger kurz nach Start wegen 2 Voegeln in den Turbinen ne Sicherheitslandung machen musste,
                    hab frittierte Heuschrecken probiert (gar nicht so schlecht),
                    habe ein Kaninchen nach England geschmuggelt,
                    bin von einem Felsen in einen See gesprungen (da hatte ich mit am meisten Angst vor!),
                    bin vor einer Gruppe Jugendlicher vorwaerts einen Wasserfall abgeseilt, habe mich total zum bloed angestellt und etliche Beulen und Kratzer geholt *g*,
                    habe mir vor dem Flughafen in Auckland als Strassen"musikantin" (nunja...) mit Didgeridoo Geld verdient, um irgendwelche neuen Flughafensteuern zu zahlen, damit ich wieder nach Hause kam,
                    achja und vor nem Monat habe ich wild gezeltet und die ganze Nacht Alptraeume gehabt...

Ich wuerde auch total gerne noch einen Fallschirmsprung machen, habe aber schon Bedenken, dass mich je laenger ich warte, der Wille verlaesst...

Kommentar

Ich hab eigentlich auch schon einiges gemacht für mein Alter,

z.B.

- Fallschirmsprung (würd ich jederzeit wieder machen, einfach ein geiles Gefühl! )
                      - Canyoning
                      - Rafting
                      - Hochseilgarten
                      - mitten in der Nacht in einen Teich baden gegangen (sehr romantisch - war aber Sommer, von daher auch nicht kalt...)
                      - nach einem Fußballmatch am Bahnhof übernachtet (letzten Zug verpasst)
                      - auf der Maturareise nix ausgelassen
                      - ...

Aber ich hab noch so viel vor!

Kommentar

Das ist der Stoff aus dem die Abenteuerromane sind. Nur mehr davon, daraus lassen sich unmengen Bücher schreiben.

Die schönsten Geschichten, schreibt das Leben immer selbst.

Schon mal auf eine Kokospalme geklettert? und oben angekommen, von 2 Millionen roter Armeisen, groß wie Kaffebohnen, in Empfang genommen worden?

Der überaschend vorzeitige Abgang, bescherte mir übelste Schürfwunden und machte ein 'erfrischendes' Vollbad in Jod erforderlich.

Schon 2 Skorpione, 1 Kröte und ein Waran im Schuh gehabt? Gerade im Dunkeln, eine tierische Erfahrung

Kommentar

Oh mann da kommt mir das Grausen... Ich hab vor allem das giftig ist Angst...

Kommentar

naja, deswegen werden die scorpione hier ja auch aufgespiesst und gegrillt

hm, nee, aber mit ner invasion kakerlaken zusammengehaust.. die mochten mich so sehr, dass sie selbst nachts um 3h auch schon aus der wc-schuessel luckten "ick bin oll da'

Kommentar

Heute habe ich das gemacht: YouTube - Free Hugs Campaign - Official Page (music by Sick Puppies.net )
                              War auch sehr schön

Kommentar

Mehr Stoff:

- in einen Zug durchs Fenster reingeklettert, der schon am Abfahren war (damals, als man die Fenster bei den Zügen noch öffnen konnte/durfte)
                                - mich in einen Schwimmring gesetzt und mich auf einem Fluss kilometerweit treiben lassen
                                - mit einem One-Way-Ticket damals (als Fliegen noch richtig teuer war) nach Spanien geflogen, um dort zu studieren - hat geklappt, Frechheit siegt
                                - auf der Dachterasse gesessen und mit schwerem Küchengerät auf Töpfen und Eimern herumgetrommelt, bis die Polizei gekommen ist (nicht als Kind)
                                - Sprung von einem acht Meter hohen Wasserfall ins Wasser
                                - einen Einkaufswagen übers Lagerfeuer gestellt und darin Würstchen gegrillt
                                - einen Karaoke-Wettbewerb gewonnen
                                - Stage-Diving gemacht
                                - Purzelbäume einen Grashügel hinunter gemacht
                                - dem Kind eines Freundes Schimpfwörter beigebracht, obwohl ich wusste, dass seine Frau allergisch darauf reagieren würde
                                - auf einem Ski die Piste runtergefahren, den anderen auf der Schulter getragen
                                - absichtlich rückwärts auf dem Rücken eine ganze schwarze Piste runtergerutscht, unten kam dann die Bergwacht und fragte, ob alles in Ordnung sei (sorry, schon wieder Skifahren)
                                - nur mit Badehose bekleidet im strömenden Regen mit dem Fahrrad gefahren
                                - einem indischen Händler 2 Stunden lang nachgelaufen und versucht, ihm mein Taschenmesser zu verkaufen (er hatte zuvor verzweifelt versucht, mir irgendwas, was ich nicht brauchte, anzudrehen)

Kommentar

Lädt...
                                X