Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unzufriedenheit ohne Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin so verliebt...habe doch erzählt, dass ich jemanden kennen gelernt habe. Seit unserem ersten Date am Samstag haben wir jede freie Sekunde miteinander verbracht. Ich fühle mich bei ihm so wohl, auf einmal ist die ganze Angst weg, die ich immer hatte: eingeengt zu werden etc pp.
    Ich geh gerade absolut auf Wolken...naja fast...habe gleich meine erste Lehrprobe...
    Wir verstehen uns so gut und haben so sehr das Gefühl von Vertrautheit. Er ist auch so wahnsinnig verliebt, das ist echt süß...wie er mich behandelt, was er so macht, das ist so ein schönes Gefühl.

Wollte ich nur mal loswerden

Drückt mir die Daumen für die Lehrprobe!

Kommentar

hui

meine liebe Tänzerin,
      das freut mich sehr :)
      klingt gut - und du hast dir das schweben auf wolken und dieses schöne verliebtheits-gefühl auch wirklich verdient denk ich.
      nur pass bitte auf dich auf.

ich möchte jetzt nicht dieses schöne gefühl trüben, ehrlich nicht.
      aber es löst nicht alle deine probleme, die du vorher hattest. du nimmst jetzt nur alles ganz anders wahr. aber vergiss nicht darauf, dass du trotzdem auf dich selbst schauen musst, sonst verlierst du dich wieder in was, wie schon öfters in deiner vergangenheit.

genieße und lebe und fliege und liebe. und achte darauf, auch selbst und auch "allein" lebensfähig zu bleiben!!

ich wünsche dir alles alles gute, auch für die lehrprobe!
      marilyn

Kommentar

Du hast aber auch ein stetiges Auf und Ab.
        Erst gebrochene Halb-Beziehung mit deinem langjährigen "besten Freund", nach ein paar Tagen war die Krise vergessen, dann ONS, jetzt auch noch verliebt - alles in nicht mal 4 Wochen?!?!

Ich blick´s nicht mehr ...

Kommentar

Ich weiß auch nicht, ich hab ihn kennen gelernt und es hat eingeschlagen wie eine Bombe!

Die Lehrprobe lief auch gut

Kommentar

Lädt...
          X