Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenskrise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lebenskrise

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe am Think Pink! teilgenommen, bin danach Teil eines neuen Erfolgteams hier geworden und lese immer mal wieder in den Beiträgen hier. Allerdings habe ich mich bisher selten geäußert. Es widerstrebt mir eigentlich in einem öffentlich lesbaren Forum im www zu schreiben.

Nun gefällt mir aber vieles von dem was ich hier lese und der Umgang den ihr miteinander pflegt und ich denke, ich könnte momentan ein bisschen Begleitung gebrauchen.

Ich bin gerade in einer Phase, wo ich fürchte in eine Abwärtsspirale zu geraten, denn ich merke wie häufig ich negativ denke und das immer mehr.

Zur Situation: Ich bin Mitte 30, selbstständig mit meiner eigenen Firma (Einzelunternehmerin), – die letzten zwei Jahre waren überaus anstrengend. Geprägt von Existenzängsten, Erfolgen, Dämpfern und viel Kampf. Es geht aufwärts, aber jetzt gerade habe ich wieder eine Phase ohne Auftrag und das belastet mich immer wieder.

Dann habe ich mich vor ein paar Wochen nach 1,5 Jahren von meinem Freund getrennt. es war einfach nicht das Richtige und ich wünsche mir eigentlich etwas anderes. So habe ich den Weg frei gemacht für eine Beziehung die mehr meinen Vorstellungen entspricht. Eigentlich gut. Aaaber: Ich bin gerade das erste Mal wirklich Single.